UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.05.2025, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Welches K-Rino Album sollte teilnehmen?
Umfrage endete am 21.10.2008, 06:06
Triple Darkness Vol 1: Wreck Time 69%  69%  [ 9 ]
Triple Darkness Vol 2: The Lyrics 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 13:54 

Die Supereule hat geschrieben:
Ich begrüße hiermit den 6. Mitstreiter im Teilnehmenfeld:

Bild
(Das Album qualifizierte sich durch ein forumsinternes Voting bei URBAN.de. Gesucht wurde ein Majoralbum aus dem Süden für die 1. Reihe.)

Das Teilnehmerfeld ist (noch) ziemlich leer. Wird sich aber in den nächsten Wochen immer mehr und mehr füllen.

Bild

ich kenn diese albummeisterschaft noch nicht aber blicke gerade nicht mehr so durch. wofür steht 1.,2.,3. etc. ;) merci vorab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 13:57 

Zitat:
In jeder Gruppe gibt es 1 Major-Album (1. Reihe), 1 Untergrund-Album (3. Reihe) und 2 Alben die nicht richtig Major aber auch nicht wirklich underground sind (2. Reihe).

Beispiel Gruppe A:

Jay-Z - American Gangster (1. Reihe)
WC - Guilty By Affiliation (2. Reihe)
Sean Price - Jesus Price Superstar (2. Reihe)
Triple Darkness - Last Dayz (3. Reihe)

Einzigartig ist diese Meisterschaft ja schon und um es noch einzigartiger, spannender und vor allem fairer zu machen, steht die Reihenzahl auch für einen Faktor, der später mit der Anzahl der Votes multipliziert wird.

Auch dazu ein Beispiel:

Es spielt das überausbekannte "American Gangster" gegen das für viele unentdeckte "Last Dayz".

Am Ende hat "American Gangster" 15 Stimmen und das "Last Dayz" nur 6. Auf den ersten Blick scheint alles klar, Jay-Z´s Platte hat gewonnen...
Und jetzt kommt die Rechnerei ins Spiel:

"American Gangster" - 15 Stimmen x 1 (1. Reihe) = 15
"Last Dayz" - 6 Stimmen x 3 (3. Reihe) = 18

Und schwupsdiwups..."Last Dayz" ist der Sieger.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 15:04 

bestes album bis jetzt 2008 g unit - tos
mit riesen abstand :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 15:16 

young malcolm - peepin out my window

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 15:22 

Ich begrüße hiermit den 6. Mitstreiter im Teilnehmenfeld:

Bild
(Das Album qualifizierte sich durch ein forumsinternes Voting bei URBAN.de. Gesucht wurde ein Majoralbum aus dem Süden für die 1. Reihe.)

das an sich ist schon ne disqualifikation

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 15:35 

Zitat:
In jeder Gruppe gibt es 1 Major-Album (1. Reihe), 1 Untergrund-Album (3. Reihe) und 2 Alben die nicht richtig Major aber auch nicht wirklich underground sind (2. Reihe).

Beispiel Gruppe A:

Jay-Z - American Gangster (1. Reihe)
WC - Guilty By Affiliation (2. Reihe)
Sean Price - Jesus Price Superstar (2. Reihe)
Triple Darkness - Last Dayz (3. Reihe)

Einzigartig ist diese Meisterschaft ja schon und um es noch einzigartiger, spannender und vor allem fairer zu machen, steht die Reihenzahl auch für einen Faktor, der später mit der Anzahl der Votes multipliziert wird.

Auch dazu ein Beispiel:

Es spielt das überausbekannte "American Gangster" gegen das für viele unentdeckte "Last Dayz".

Am Ende hat "American Gangster" 15 Stimmen und das "Last Dayz" nur 6. Auf den ersten Blick scheint alles klar, Jay-Z´s Platte hat gewonnen...
Und jetzt kommt die Rechnerei ins Spiel:

"American Gangster" - 15 Stimmen x 1 (1. Reihe) = 15
"Last Dayz" - 6 Stimmen x 3 (3. Reihe) = 18

Und schwupsdiwups..."Last Dayz" ist der Sieger.

danke eule :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 18:11 
Globaler Moderator

bdm hat geschrieben:
Und ich begrüße einen weiteren Teilnehmer:

Bild
Sadistik - The Balancing Act

Grund für die Teilnahme: Abstrakter Sound. Auf hohem Niveau. Nicht leicht etwas ähnliches zu finden in diesem Jahr. //3. Reihe

Ist schon ein nettes Album, aber das der letzte Tick hat mir gefehlt, die ganz großen Höhepunkte fehlen. Aber hat sogar ein Klaviersample aus der "Fabelhaften Welt der Amelie" verwurstet wenn mich nicht alles täuscht...

Sehe ich ähnlich, finde ehrlich gesagt die Performance von Sadistik zu schwach um wirklich in die Liste zu kommen, da hätten es andere meiner Meinung nach in der Kategorie eher verdient gehabt (wie z.B. Lo-Deck)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:32 

Knowbody hat geschrieben:
Sehe ich ähnlich, finde ehrlich gesagt die Performance von Sadistik zu schwach um wirklich in die Liste zu kommen, da hätten es andere meiner Meinung nach in der Kategorie eher verdient gehabt (wie z.B. Lo-Deck)...

Wenn Sadistik als zweites in die 3. Reihe reinkommt, heißt es automatisch, dass das LoDeck und Omega One-Album nicht zu den anderen 6 gehören kann? Nein! Ruhig bleiben und Schnee trinken... :razz:

Und ich begrüße den 8. Teilnehmer:

Bild

Gewonnen im Duell gegen Ice Cube -> http://blog.hiphop.de/Bobby.Kato.Son/23640/

Es sind noch 24 Plätze frei!

Bild

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:43 

Ist echt so wenig gutes im Major Bereich erschienen ,dass schon Game und T.I. teilnhemen ? Naja whateva . . .
Ist dieses Heltah Skeltah gut ? Hab ich irgendwie ganz verpasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:45 

Wie ist eigentlich dass neue Brownside Album, fand die früher ziemlich gut ?
Hieß glaub ich 13 reasons oder so :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:49 

Kamikatze hat geschrieben:
Ist echt so wenig gutes im Major Bereich erschienen ,dass schon Game und T.I. teilnhemen ? Naja whateva . . .

Ich würd auch gern diesen hässlichen Vogel Lil Wayne vermeiden. Aber es gibt einfach kaum brauchbare Alternativen...:notsure:

Viele meinen "ja". Die Hörproben und Videos klangen für mich aber nicht vielversprechend. Hab Heltah Skeltah eh nie richtig gemocht. Ihr erstes Album besitze ich nur aus einem ganz bestimmten Grund ( :love: :hihi: ). Außerdem macht Heltah Skeltah eh nur mit damit Sean P seinen Meistertitel verteidigen kann.

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:53 

Ich würd auch gern diesen hässlichen Vogel Lil Wayne vermeiden. Aber es gibt einfach kaum brauchbare Alternativen...:notsure:

Viele meinen "ja". Die Hörproben und Videos klangen für mich aber nicht vielversprechend. Hab Heltah Skeltah eh nie richtig gemocht. Ihr erstes Album besitze ich nur aus einem ganz bestimmten Grund ( :love: :hihi: ). Außerdem macht Heltah Skeltah eh nur mit damit Sean P seinen Meistertitel verteidigen kann.

Ja, wenn ich an Lil Wayne denke sind wir mit TI und Game echt noch gut bedient.

Und zu Heltah Skeltah : Für mich klangen die Hörproben auch nicht so gut.
Aber egal . . . :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:55 

nas (1.reihe)
pain language (2. oder 3. reihe)
outerspace - god's fury (2.reihe)
big hutch album (2.reihe)
snowggons - black snow (halt producer album) (2. oder 3. reihe)
large professor - main source (2? reihe)

wären mal paar vorschläge von mir so auf die schnelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:55 

Ach ja, wollt nur mal allgemein sagen ich find diese Meisterschaft ne gute Idee, auch wenn es über die Teilnehmer natürlich immer Diskussionen geben wird.
Weiter So :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:58 

oder gibts eigentlich schon ne reihe von ausgewälten alben bei denen jetzt quasi ne quali läuft?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde