SnoopFrog hat geschrieben:
also ich habs mir noch net angehört, aber was ich so hier lesen muss ist ja nicht grad ermutigend
Dass Jus wirklich so abgebaut hat finde ich jammerschade, der hat mit seiner Stimme so ein Potential... selbst auf dem "Devil'z Rejects" Album, für das seine Rhymes hergenommen wurden, klingt er noch so geil... oder der Track mit Blue Sky Black Death, "Engage My Words", da reißt der den ganzen Track in Stücke und stellt Sabac Red locker und auch Wise Intelligent um ein kleines bisschen in den Schatten
zur Myspace-Sache:
Black Milk macht das doch auch.... Illegale Downloads gibts doch sowieso zuhauf, da ist es auch schon wurscht ob mans auf der eigenen Myspace zum Anhören anbietet.... und zudem gehen JMT wohl davon aus, dass diese Hörprobe niemanden vom Blindkauf abschreckt

das "devilz rejects" album ist sogar ein gutes beispiel, in dem album rapt er tatsächlich genial wie zb. bei "the drill" aber bei "history of violence" macht er sich zur lachnummer! von anfang bis ende den gleichen dämlichen flow, er passt sich nie dem beat an. seine rapleistung ist wirklich erschreckend, hätte er sich mal lieber aus dem album rausgehalten und sich auf sein soloalbum konzentriert.
und jetzt zu stoupe
natürlich waren seine beats damals besser als die von heute aber erwartet ihr tatsächlich, dass er ein zweites "violent by design" produziert??? das kann niemand mehr ausser ein stoupe! und vor kurzem hat er erst seinen besten beat aller zeiten mit "uncommon valor" abgeliefert! aber in einem punkt muss ich euch leider recht geben, mir kommt das album so vor als hätte es keine seele, als wäre es ein mixtape, was für jmt verhälltnisse eigentlich sehr untypisch ist.
ne frage am rande, habt ihr vielleicht den bonustrack in der special edition von "kings in hell searvents in heaven" namens " pretty little whores" gehört??? der track vergewaltigt meinen schädel, einfach genius!