UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 12:56 

"The Struggle" ist doch nur ein Remix des Parts von Apathys "The Game" auf diesem grandiosen Pete Rock Beat!

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:36 

ja ich weiß, und der zweite part ist vom Percee P track ;) trotzdem wirkt es als ob da so zusammen draufgehört, und der beat is ja wohl nur noch geil...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 21:05 

Big Baby Jesus hat geschrieben:
...We forced him to do a producer album. Now finally you will hear different people on his beats. It should drop end of this year or at the beginning of 2009 and y'all will hear some big names on his beats."...

Davon höre ich zum ersten Mal und dann soll's noch innerhalb der nächsten beiden Monate erscheinen? Ich glaube kaum, wohl eher Anfang 2009. Würde mich aber freuen. Hätten stattdessen aber mal lieber ein paar weitere Tracks für AHOV aufnehmen können. Finde das Album nicht schlecht, allen voran "Deathbed Doctrine" (Son Doobie gescratched, das freut mich irgendwie :ugly: ), "Terror" und v.a. "Butcher Knife Bloodbath". Und um die Einzelmeinung hier zu unterstreichen, finde ich Jus Allah einen Gewinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 09:09 

Obwohl ich Vinnies Part auf diesem "Deadly Melody" echt gut finde.
Ist dann aber schon alles, was mir an dem Album gefällt.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 12:58 

ich habe mir das album jetzt in besserer qualität mal intensiv angehört und bin mittlerweile sehr überzeugt vom album. es sind zwar keine "uncomon valor" blockbuster dabei aber als gesamtes macht es spaß reinzuhören.

warum es kein vbd mehr geben kann??? bei wu-tang oder bootcamp war es nicht anders oder? damals haben sie die hiphop-welt mit klassikern verwöhnt und bereichert und heute produzieren sie nur puren bullshit!

ich bin der meinung, dass sich vinnie paz nach jahren inhaltlich stark gesteigert hat, sein flow und seine texte wurden nach "legacy of blood" viel besser.

jus allah ist meiner meinung nur noch krank, der typ hatte anscheinend einen trauma in seiner kindheit! dieses versetzte rappen immer auf den gleichen vokal ist einfach nur schwach und amateuer-würdig!

ich dachte " pretty little whores" wäre von stoupe produziert???

peace jungs....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 19:56 

HIPHOP-HATER hat geschrieben:
ich bin der meinung, dass sich vinnie paz nach jahren inhaltlich stark gesteigert hat, sein flow und seine texte wurden nach "legacy of blood" viel besser.

welchem Vinnie Paz hast du denn zugehört? BRRRRAAATTT BRRRRAAAT!! wohl nicht dem echten... das Schlimmste in letzter Zeit waren mMn die Gastauftritte bei AOTP-Fellows usw... nur noch primitiv, nicht mal die halbwegigen Versuche auf Abwechslung die auf HOV wieder drauf sind, waren da zu hören....

Und dass der Content früher und heute absolut gesehn unsinnig ist, hat Realmatic ja schon aufn Punkt gebracht... nur ganz früher hatte das Ganze was vom Lost Children Of Babylon-Stil und bei VbD war davon auch noch was zu hören, und diese "Gewalt"-Raps waren wenigstens noch neu und für mein Geschmack auch definitiv variationsreicher...

Flow hängt für mich im Fall Vinnie stark mit der Stimme zusammen, die früher einfach besser war - und nur weil er heute sauberer flowt, heißt das ja noch nicht, dass es deshalb besser ist - die gewissen Unsauberkeit macht bei manchen Artists das gewissen Etwas aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 10:52 

nope, pretty little whores is 100%ig von D-Tension. siehe hier: http://www.hhv.de/item_73513.html

naja, zu Jus sag ich nur das Bomshot ja mal recht direkt gesagt hat das Jus angeblich als Kind von seinem Vater verfewaltigt wurde, obs stimmt kein Plan, glaubs auch nicht wirklich. ich geh eher davon aus das der Junge zu viel an der Crackpfeife gehangen ist...

und wirklich abwechslungsreicher wurde Vin auch nicht wirklich^^ die Gewalt-Reime gibts seit VbD, die "Emo" Raps spätestens seit LoB... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 12:48 
Site Owner

syke hat geschrieben:
naja, zu Jus sag ich nur das Bomshot ja mal recht direkt gesagt hat das Jus angeblich als Kind von seinem Vater verfewaltigt wurde, obs stimmt kein Plan, glaubs auch nicht wirklich.

Mach mal halblang hier. Nur weil dich sein Rapstyle nervt muss er noch lange nicht als Kind missbraucht worden sein. :ugly: Und was in so einem "Beef" an Dreck hin- und hergeworfen wird sollte man auch nicht immer allzu ernstnehmen... man erinnere sich an den Disput Jus Allah/JMT, alles Schnee von gestern, kein Mensch spricht mehr darüber... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 17:26 

hab mir heute die neue outerspace zugelegt, macht ein ganz vernünftigen eindruck. freu mich schon aufs neue JMT album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:21 

overkill hat geschrieben:
hab mir heute die neue outerspace zugelegt, macht ein ganz vernünftigen eindruck. freu mich schon aufs neue JMT album

also ich persönlich fand das outerspace album sehr sehr enttäuschend. blood and ashes gefiel mir bis heute am besten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 22:49 

wann ist das album überhaubt erhältlich? hab history of violence im saturn vorbestellt und die wollen mir sagen, dass es auf dezember verschoben wurde!

ist das wahr???

peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:16 

HIPHOP-HATER hat geschrieben:
wann ist das album überhaubt erhältlich? hab history of violence im saturn vorbestellt und die wollen mir sagen, dass es auf dezember verschoben wurde!

ist das wahr???

peace

da es in den USA auf 169 oder so gechartet is (mit etwa 4500 verkauften scheiben), isses wohl eher nicht verschoben worden... amazon deutschland hat es allerdings auch mit 28.11 drin. aber über ughh kriegst es sicher jetzt schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 16:20 
Site Owner

Gut möglich, dass es sich dabei um das Europa/Deutschland-Release handelt, in den USA ist es jedenfalls seit Mitte Oktober draußen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 16:28 
Globaler Moderator

bdm hat geschrieben:
Gut möglich, dass es sich dabei um das Europa/Deutschland-Release handelt, in den USA ist es jedenfalls seit Mitte Oktober draußen...

Mitte Oktober ist aber auch ein bißchen übertrieben, offizielles Veröffentlichungsdatum - das meinem Kenntnisstand nach auch eingehalten wurde - war der 11.11.2008... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 17:57 
Site Owner

Ich hab mich auf die Info von amazon.com bezogen, keine Ahnung ob die stimmt... :king2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde