UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.02.2026, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 380  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:00 

Tja ich bin Manager in der IT...wie man sich doch täusche kann ;)

und das leihe ich mir jetzt als Sig Material aus, weil dümmer geht anscheinend ümmer..es ist schon fast zu genial um wahr zu sein :D

"Just 4 Tha Luv Of G-Funk" kam mir so in Sinn. Wußte vorher null das SwishaKill den mal gebracht hat und ans Bein gepisst hat der mir nicht. Ich hab ihn wieder rausgenommen weils ja anscheinend der Leitspruch von dieser Ikone ist.

würde sagen das war jetzt der klassiche TKO...Der Gürtel bleibt bei mir :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:03 

hahahahahaha....dafür Props für dich. :ugly:

Tja, muss ich mich wohl geschlagen geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:09 

:gay:

:offtopic:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:32 

Bigfella hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Ändert auch nichts daran das Du ne scheiß Sammlung hast...loool

frag mich gerade warum du dir herausnimmst die sammlung eines anderen zu beurteilen, die du gar nicht kennst, nur weil dir nichts besseres einfällt. ist imo ziemlicher kindergarden-style :notsure:

Und da kommt der nächste warme Bruder und gibt Rückendeckung. :ugly:
Warum ich mir das raus nehme? Weil ich mir denke das seine neben meiner ein bisschen dünne aussieht.
Und bevor jetzt der nächste ankommt. Nein, ich denke nicht das ich hier die beste Sammlung habe, bei weitem nicht, aber gegenüber solchen kleinen Möchtegern sicher.

nur wenn du deine aussagen auf annahmen aufbaust darfst du dich nicht wundern wenn dir der ein oder andere auch mal ne dumme bemerkung um die ohren haut und du dir einige sachen vllt selbst zuzuschreiben hast

Was heißt hier Annahmen. Ich bin schon lang genug in diesem Forum und kann ganz gut einschätzen wem man hier eine gute Sammlung zuschreiben kann und wem nicht. ;)

und wie definierst ne gute sammlung??? sollte die sammlung keine cd enthalten die weniger als 100 dollar kostet oder was?? und natürlich sind das annahmen. oder hast du bayriders sammlung schon mal gesehen?? und von den posts auszugehen ist imo auch schwachsinn. denn dann müsste ich annehmen das du nen ziemlich vogel bist, bei alldem was ich so von dir gelesen habe.
und vllt solltest du deinen blog mal nach dem ein oder anderen schreibfehler untersuchen ;)
Man Psycho was soll den das schon wieder.Wir wissen schon das deine Sammlung für nen Ossi nicht schlecht ist.Props dafür. :thumbs: Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht so aufg dicke Hose machen.Es gibt mehr Leute als du denkst die noch ne krassere Sammlung haben als du Psycho ;) Also immer schön den Ball flach halten :thumbs:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:42 

ist das hier eigentlich normal, dass man angepisst wird von wegen "deine sammlung ist scheisse" oder noch dreister, leute die sich alle posts von einem durchlesen und einem dann unterstellen wollen, man würde vorgeben alben zu besitzen, die man nicht hat :confused: :D

kommt mal klar was interessiert euch die sammlung von anderen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:52 

frag doch mal dein vater. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:52 

ja ist hier normal. manche leute sind halt so hart spastisch veranlagt dass das einzige in ihrem leben, auf das sie stolz entwickeln können, die cdsammlung is

/edit:

Zitat:
Ein wenig mehr representen mit Style muss schon sein

:zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:57 

verpiss dich aus meiner Unterhaltung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:57 

Mike The Joker hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Ändert auch nichts daran das Du ne scheiß Sammlung hast...loool

frag mich gerade warum du dir herausnimmst die sammlung eines anderen zu beurteilen, die du gar nicht kennst, nur weil dir nichts besseres einfällt. ist imo ziemlicher kindergarden-style :notsure:

Und da kommt der nächste warme Bruder und gibt Rückendeckung. :ugly:
Warum ich mir das raus nehme? Weil ich mir denke das seine neben meiner ein bisschen dünne aussieht.
Und bevor jetzt der nächste ankommt. Nein, ich denke nicht das ich hier die beste Sammlung habe, bei weitem nicht, aber gegenüber solchen kleinen Möchtegern sicher.

nur wenn du deine aussagen auf annahmen aufbaust darfst du dich nicht wundern wenn dir der ein oder andere auch mal ne dumme bemerkung um die ohren haut und du dir einige sachen vllt selbst zuzuschreiben hast

Was heißt hier Annahmen. Ich bin schon lang genug in diesem Forum und kann ganz gut einschätzen wem man hier eine gute Sammlung zuschreiben kann und wem nicht. ;)

und wie definierst ne gute sammlung??? sollte die sammlung keine cd enthalten die weniger als 100 dollar kostet oder was?? und natürlich sind das annahmen. oder hast du bayriders sammlung schon mal gesehen?? und von den posts auszugehen ist imo auch schwachsinn. denn dann müsste ich annehmen das du nen ziemlich vogel bist, bei alldem was ich so von dir gelesen habe.
und vllt solltest du deinen blog mal nach dem ein oder anderen schreibfehler untersuchen ;)
Man Psycho was soll den das schon wieder.Wir wissen schon das deine Sammlung für nen Ossi nicht schlecht ist.Props dafür. :thumbs: Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht so aufg dicke Hose machen.Es gibt mehr Leute als du denkst die noch ne krassere Sammlung haben als du Psycho ;) Also immer schön den Ball flach halten :thumbs:

Yo, das is mir klar. Hatte ich doch auch schon geschrieben. da gibts viiieeel mehr die ne bessere Sammlung haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 14:59 

Cash hat geschrieben:
ist das hier eigentlich normal, dass man angepisst wird von wegen "deine sammlung ist scheisse" oder noch dreister, leute die sich alle posts von einem durchlesen und einem dann unterstellen wollen, man würde vorgeben alben zu besitzen, die man nicht hat :confused: :D

kommt mal klar was interessiert euch die sammlung von anderen :bonk:
Hier gibs halt leider paar so Hater auf Ugrap wie Skrell,Psycho die so tun als würden sie das alles erfunden haben und meinen nur weil sie paar rare Alben haben, haben sie mehr plan als andere.Skrell postet ja hier regelmässig seine Sammlung.Das sind halt so Inet Menschen die auf krass machen,aber im wirklichen Leben keine Freunde haben und bestimmt noch andere Probleme haben.Das sind wirklich arme Opfers. :razz:
Psycho z.b. schüttet soviele Glückshormone aus wenn ihm jemand fettes props für seine Sammlung gibt.So Glücksgefühle wird er im wahren Leben nie haben weil sónst müsste er hier nicht so auf dicke hose machen mit seinen überhypten Alben :ugly:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 15:05 

bayrider hat geschrieben:

selbst son krüppel wie du muss doch einsehen dass es bisschen unrealistisch ist. im internet so fetten negerslang sprechen und in der wirklichkeit manager im IT-bereich, alles klar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 15:08 

hahaha...echt geil wo das schon wieder hinläuft hier. Ich bin raus aus der Diskusion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 15:10 

Realmatic hat geschrieben:
bayrider hat geschrieben:

selbst son krüppel wie du muss doch einsehen dass es bisschen unrealistisch ist. im internet so fetten negerslang sprechen und in der wirklichkeit manager im IT-bereich, alles klar

Wir hatten ja auch nicht immer Stimmigkeit aber der war gut.:thumbs:
Das mit dem Ossi-Wessi Gelapp damals war eh assi von mir. War einfach angepisst damals...

Mit sowas wie Bayrider brauch man eigentlich nicht zu schreiben weil der sich nur selbst reinreitet.

Zuletzt geändert von psycho am 17.03.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 15:11 

Leute was ist los mit euch chillt mal,geht doch am Wochenende einfach mal feiern.Dann seit ihr bestimmt auch bisl besser drauf und müsst euch nicht jeden Dienstag dumm anmachen. :bonk:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 15:19 

C.Griswold hat geschrieben:
frag doch mal dein vater. :)

hab ich, er hat mir gesagt c.grisworld ist ein hurensohn :D

edit: im ernst, du bist so ein krüppel, ich versteh immer noch nicht was du davon hast, hier immer nur blöde kommentare abzulassen und sachen über die sich leute freuen, schlecht zu reden. scheinst ein ziemlich armseeliges leben zu führen du internet-g :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 380  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde