Solide scheibe wie ich finde, aber nicht mehr.
keine highlights drauf...
masta killa war wie ich finde nie einer der besten aus dem clan also wars mir egal ob er die scheibe droppt oder nicht. aber die meisten haben ja eh drauf gehofft das er alten wu-style droppt.
toll da hat er den ganzen clan + producern und paar kung-fu flick samples und wu-tang is back

. dann kommen auch wieder die tollen WU-FANS zurück die vor monaten/jahren ein scheiss sich drum geschert haben, heuchlerei.
bei der scheibe schlafe ich ein.da hat noodles(masta) wohl echt zuviel "es war einmal in amerika"geschaut und zuviel shit sich reingezogen wie noodles. paar mal droppt er echt gute sachen aber meistens rappt er zum einschlafen(>>>love spell/grab the mic) und die beats auch, bis auf paar ausnahmen.
das ist für mich nix alter wu-style und wisst ihr warum?weil es niemanden mehr gibt der beats wie rainy dayz, bring da pain, criminology, motherless child, winter warz und wie die ganzen wu classics alle heißen machen kann. rza kann solche beats nicht mehr machen und kommt mir nur nicht mit RUN.
da helfen ein paar kung-fu samples auch nicht mehr.
hört euch mal only built 4 cuban linx an und dann die masta killa dann wisst ihr was ich meine. unterschied wie tag & nacht. zwar nicht so krass wie mit den anderen releasen(ghost+mef+chef) aber eben nicht das was es sein sollte, immerhin hat ers probiert und eine solide scheibe geschaffen.
was ist auf der dvd drauf?
das beste finde ich von den tracks her >>>das intro

, the future(so muss man spitten)

, whatever, last drink, secret rivals.
jedem das seine, mich interessiert der clan ab jetzt absolut 0. man braucht auch garnicht mehr hoffen das irgendwann gute zeiten kommen die kommen eben nicht mehr. der clan & die welt haben sich verändert, so ist es eben.90-95 war new york grimey, heute ist new york kommerz/pop mist...was nicht heißen soll das die cd das ist.
wenn die dvd gescheit ist werde ich sie mir vieleicht kaufen. wie gesagt ist solide und die dvd taugt vieleicht.
*EDIT* steht ja aufm backcover was auf der dvd ist, naja.
in biggies worten " YA WAS GRIMEY IN THE EARLY NINTIES"