UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.03.2026, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 16:30 

camoranesi ist argentinier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 16:31 

Realmatic hat geschrieben:
Seine Familie stammt väterlicherseits ursprünglich aus Ungarn

soviel zu kuranyi

ganz ehrlich, so gemischtrassig wie die viele nationalmannschaften mittlerweile spielen (vor allem deutschland) stört ein cacau mehr oder weniger auch nicht mehr. "integration" oder wurzeln find ich auch kein gültiges argument, ich spreche besser deutsch als viele deutsche, bin hier geboren und habn deutschen pass und halte mich trotzdem nicht für nen deutschen und wurd auch noch nie für einen gehalten

Es hat ja nichts mit Rassigkeit zutuen oder sowas, deutsch ist ja schließlich keine Rasse. Ich habe nichts gegen einen Khedira oder Tasci in der Nationalelf...die haben ja eine Verbindung. Vielleicht hat der Cacau ja auch eine, ich weiß es nicht, aber solange es für mich den Anschein hat das er nur für Deutschland spielt, weil er bei Brasilien keine Chance hatte, hat er in der DFB Elf nichts verloren.

Dann können wir bei der WM in Südafrika ja einfach in jede Mannschaft zwei, drei Brasilianer packen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 17:09 

Als ob Cacau sich wegen der Nationalmannschaft hat einbürgern lassen !

Zitat:
Seit 1999 lebt der gebürtige Brasilianer in Deutschland. 2003 kam er zum VfB Stuttgart und lebt seit fast sechs Jahren mit seiner Frau Tamara und den Kindern Lidia und Levi in Korb im Remstal. Der Antrag, Deutscher zu werden, sei auch ein Bekenntnis zu seiner neuen Heimat.

Zitat:
Waiblingen - Nach einer festlichen Einbürgerungsfeier hat VfB-Stürmer Cacau jetzt einen deutschen und einen brasilianischen Pass. An die deutsche Nationalmannschaft denkt der Fußballer deshalb aber nicht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1936466_0_2147_botschafter-der-integration-cacau-ist-jetzt-deutscher.html

Hier ein Interview von ihm, er spricht besser deutsch als manche die hier seit 40 Jahren wohnen.
http://www.youtube.com/watch?v=dRx-EEC8oC0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 17:38 

Buzz Killington hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Seine Familie stammt väterlicherseits ursprünglich aus Ungarn

soviel zu kuranyi

ganz ehrlich, so gemischtrassig wie die viele nationalmannschaften mittlerweile spielen (vor allem deutschland) stört ein cacau mehr oder weniger auch nicht mehr. "integration" oder wurzeln find ich auch kein gültiges argument, ich spreche besser deutsch als viele deutsche, bin hier geboren und habn deutschen pass und halte mich trotzdem nicht für nen deutschen und wurd auch noch nie für einen gehalten

Es hat ja nichts mit Rassigkeit zutuen oder sowas, deutsch ist ja schließlich keine Rasse. Ich habe nichts gegen einen Khedira oder Tasci in der Nationalelf...die haben ja eine Verbindung. Vielleicht hat der Cacau ja auch eine, ich weiß es nicht, aber solange es für mich den Anschein hat das er nur für Deutschland spielt, weil er bei Brasilien keine Chance hatte, hat er in der DFB Elf nichts verloren.

Dann können wir bei der WM in Südafrika ja einfach in jede Mannschaft zwei, drei Brasilianer packen :notsure:

@reali: auch wenn du dich nicht als deutscher fühlst, du erfüllst für mich alle voraussetzungen, für die nationalmannschaft zu spielen, bedingung, du kannst spielen :D :D

jaja was die zeitungen wieder schreiben, mir egal, mir taugt der nicht für die nm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:38 

Sicc hat geschrieben:
Als ob Cacau sich wegen der Nationalmannschaft hat einbürgern lassen !

Zitat:
Seit 1999 lebt der gebürtige Brasilianer in Deutschland. 2003 kam er zum VfB Stuttgart und lebt seit fast sechs Jahren mit seiner Frau Tamara und den Kindern Lidia und Levi in Korb im Remstal. Der Antrag, Deutscher zu werden, sei auch ein Bekenntnis zu seiner neuen Heimat.

Zitat:
Waiblingen - Nach einer festlichen Einbürgerungsfeier hat VfB-Stürmer Cacau jetzt einen deutschen und einen brasilianischen Pass. An die deutsche Nationalmannschaft denkt der Fußballer deshalb aber nicht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1936466_0_2147_botschafter-der-integration-cacau-ist-jetzt-deutscher.html

Hier ein Interview von ihm, er spricht besser deutsch als manche die hier seit 40 Jahren wohnen.
http://www.youtube.com/watch?v=dRx-EEC8oC0

Sowas wollte ich doch nur hier lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:35 
Globaler Moderator

Cali hat geschrieben:
ich finds schon in ordnung, wenn spieler einige jahre in einem land leben/spielen und dann dort auch nationalmannschaft spielen wollen. gibt ja ebenfalls spieler die es auch in der brasilianischen nationalelf gepackt hätten, sind aber lieber woanders hin wie bspw. deco, camoranesi und auch marcos senna.

gepackt hätten,ist doch ein Witz, da müßten sie allerdings kämpfen und bei Portugal ist Deco z.B der Star, immer gesetzt.
Wenn die alle für ihr Heimatland kicken könnten, Voraussetzung, das Team taugt was... glaub mir keiner würde sich für eine andere Nationn entscheiden.
Und solange man einen deutschen Pass hat, ist man Deutscher :D, fühlen tut man sich immer als Ausländer, weil das einfach Fakt ist oder glaubst du ein Podolski und Klose unterhalten sich auf Deutsch (nur wenns sein muß)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 13:42 

Mal ein kleines Video zu Carlos Tevez

http://www.youtube.com/watch?v=9u5m9Eega-Y

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 18:23 

Jetzt bei Man City, da wird er zwar gut Geld verdienen, aber inner Premier League werden die mal wieder nix reisen..ist auch gut so. Und wenn Maradonna so weiter macht, dann ist auch nix mit Südafrika :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 18:55 

Jetzt bei Man City, da wird er zwar gut Geld verdienen, aber inner Premier League werden die mal wieder nix reisen..ist auch gut so. Und wenn Maradonna so weiter macht, dann ist auch nix mit Südafrika :D
Was wieso geht er zu Man Shitty :puke: ,der muss nach Spanien der Vogel

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 19:07 

Mike The Joker hat geschrieben:

Adebayor is ja leider auch dahin gegangen :thumbdown:
In dem Verein werden die eh nix, genau wie Robinho :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 00:31 

Kamikatze hat geschrieben:

Ja die haben den Uber Sturm mit Santa Cruz, Adebayor, Tevez und Robinho jetzt, aber der Rest der Mannschaft geht so, International sind sie nicht mit von der Partie wenn ich das Recht sehe, und glaube auch kaum das die diese Saison in England was reissen werden. Geld ist eben doch nicht alles :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 16:22 

Kamikatze hat geschrieben:

Ja die haben den Uber Sturm mit Santa Cruz, Adebayor, Tevez und Robinho jetzt, aber der Rest der Mannschaft geht so, International sind sie nicht mit von der Partie wenn ich das Recht sehe, und glaube auch kaum das die diese Saison in England was reissen werden. Geld ist eben doch nicht alles :thumbs:
die haben schon noch paar richtig gute,z.b. Ireland top nachwuchsspieler aus Ireland,Elano,Martin Petrov,Kompany,Nigel De Jong,Bellamy,Zabaleta
Ist schon ne ganz gute Truppe mal abwarten was die jetzt mit Tevez reissen ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:04 
Globaler Moderator

Gruppe A
Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa

Gruppe B
Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg

Gruppe C
AC Mailand
Real Madrid
Olympique Marseille
FC Zürich

Gruppe D
FC Chelsea
FC Porto
Atletico Madrid
APOEL Nikosia

Gruppe E
FC Liverpool
Olympique Lyon
AC Florenz
Debreceni VSC

Gruppe F
FC Barcelona
Inter Mailand
Dynamo Kiew
Rubin Kazan

Gruppe G
FC Sevilla
Glasgow Rangers
VfB Stuttgart
Unirea Urziceni

Gruppe H
FC Arsenal
AZ Alkmaar
Olympiakos Piräus
Standard Lüttich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 07:16 

Zitat:
Gruppe F
FC Barcelona
Inter Mailand
Dynamo Kiew
Rubin Kazan

bin ich mal gespannt. :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 11:03 

dürfte inter schaffen wenn sie denn konstant spielen. haben nen riesensturm mit etoo, balotelli und milito. kiew is halt ein unsicherheitsfaktor, an ihren guten tagen sind die auf augenhöhe mit mannschaften wie arsenal oder liverpool

manchester city trau ich diese saison auch viel zu, bis jetzt optimale ausbeute in der PL und auch ne starke vorbereitung gespielt, haben u.a barca 1-0 abgefertigt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde