UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 12:34 

Crakkpot Revo, Mike Mendez & Chrome
- sind -

KLIKK KLAKK MAFIA

Bild
Vorab Cover

"Das ist der Memphis Shit, er kommt direkt aus meiner Glock"...
so heißt die Devise vom neuem Connection Label Klikk Klakk Mafia. Crakkpot Revo, Mike Mendez & Chrome präsentieren euch Tales from da killaz. Insgesamt 15 Tracks erwarten euch zusammen mit Mr.187, Sista in Trouble und The Downriver Rat.

Klikk Klakk Mafia - Tales from da killaz

- SNIPPET - (Remake!!!)
http://speedshare.org/download.php?id=18C8772612

Erscheinen wird die Platte Mitte März 2009.

mit: Mr.187, Sista in Trouble, The Downriver Rat

1) Engel tragen Waffen
2) Abgestochen Mutterfikka
3) Klikk Klakk Mafia
4) Das ist der Memphis Shit
5) Nicht ohne meine Waffe
6) Horrorkore, scheiss drauf...
7) Wenn das Cash mal wieder fehlt
8) Memphis Soundz, leb den Scheiss
9) Squezze tha Trigger
10) Ich mach mein Cash
11) Maske auf
12) Nobody crosses me

Bonus:

13) Klikk Klakk Mafia (Dragged & Chopped)
14) Nicht ohne meine Waffe (Dragged & Chopped)[/COLOR]
15) Der Schuss kommt aus der Gasse

Produziert: T-Beatz, Crakkpot Revo

Links:
MySpace.com - KLIKK KLAKK MAFIA - DE - Rap / Hip Hop - www.myspace.com/klikkklakkmafia
MySpace.com - CRAKKPOT REVO [!B-Town South!] - Memphis, DE - Rap / Experimental - www.myspace.com/revoone
MySpace.com - ?MIKE MENDEZ? - DORTMUND-WEST, AQ - www.myspace.com/fleischmeizta
MySpace.com - ?CHROME? - !!! STOP !!! NO GO AREA FOR BASTARDS, DE - Rap / Hardcore / Experimental - www.myspace.com/chrome44187
MySpace.com - T-Beat aka HorrorTainment [B.D.R] - DE - Hip Hop / Hardcore - www.myspace.com/350tbeat

Zuletzt geändert von Hubuk am 28.08.2009, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.02.2009, 13:15 

Hubuk hat geschrieben:

würde "Das ist der Kleinstadt Shit, er kommt direkt aus meiner Schreckschusspistole" nicht viel besser passen?

BeitragVerfasst: 07.02.2009, 06:07 

C.Griswold hat geschrieben:
Hubuk hat geschrieben:

würde "Das ist der Kleinstadt Shit, er kommt direkt aus meiner Schreckschusspistole" nicht viel besser passen?

Falls Berlin und Dortmund, mal rein Geografisch gesehen, für dich eine Klein-Stadt sind, haben deine Lehrer leider elendig versagt.

Ich denke nicht das du Leute beurteilen, die du weder kennst, noch Einschätzen kannst, somit beurteile bzw kritisiere das Snippet/Platte, alles weitere ist denk ich Uninteressant.

Die Vermischung zwischen Fiktiven und Realen Themen ist denk ich nichts neues (mal Horrorcore/Psychocore als bestes Beispiel genommen) und sollte auch dir bewusst sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 08:27 

KLIKK KLAK MAFIA - IM ATZENPAKET MIT 44187 SHIRT FÜR 20 EURO!!
[/SIZE]
Bild

BALD BESTELLEN UNTER TOOLBOXMURDA - SHIZOPHRENIA - TOOLBOXMURDA - SHIZOPHRENIA & T-Shirt TOOLBOXMURDA - SHIZOPHR - T

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 08:38 
Globaler Moderator

Wird es wie immer auch im Puddah-Store zu kaufen geben :thumbs:

Wäre cool wenn du das noch in deine Promo-Postings einbaust Hubuk.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Zuletzt geändert von Puddahmaan am 28.08.2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 10:23 

Puddahmaan hat geschrieben:
Wird es wie immer auch im Puddah-Store zu kaufen geben :thumbs:

du weisst bescheid ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 11:19 

Jo, dann muss ich aber noch Mike bescheid geben etc, die haben das genauso! Kannst ja gerne nen Banner machen oder son Kram.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 12:21 
Globaler Moderator

Hubuk hat geschrieben:
Jo, dann muss ich aber noch Mike bescheid geben etc, die haben das genauso! Kannst ja gerne nen Banner machen oder son Kram.

Banner hab ich nicht drauf,
aber in der Vergangenheit hab ich genug Promo-Bulletins für die Jungs rausgekloppt.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

BeitragVerfasst: 28.08.2009, 18:11 

Hubuk hat geschrieben:

1) Engel tragen Waffen
3) Klikk Klakk Mafia
9) Squezze tha Trigger
10) Ich mach mein Cash
11) Maske auf
12) Nobody crosses me

Bonus:

Davon mal abgesehen, dass das Ding schon seit fast 'nem halben Jahr draußen sein dürfte, präsentiert der Sampler nichts wirklich Interessantes und die Tracklist klingt sehr dürftig.

Nebenbei dürfte noch zu erwähnen sein, dass dieser Crakkpot Revo vor gut 'nem halben Jahr (wen wundert's? ;) ) noch einen auf Über-Juggalo machte und sich selber "Sklaven-Clown" nannte.
Nun scheint er wohl gemerkt zu haben, dass ihm diese Rolle niemand abKAUFTE und er sich jetzt an den Dirty South-Bandwagon dran hängt.

Nunja, ich wollte es einfach mal erwähnt haben, damit man mal einen kleinen Einblick in das "Schaffen" eines der "Künstler" (ist in dem Falle schon sehr weit hergeholt) bekommt. :D

Laut neuesten Gerüchten soll der "gute" Revo ja nun das berüchtigte Mic an den Nagel gehängt haben, was wohl ein guter Schritt gewesen sein dürfte.
Aber vielleicht ist es ja nur eine "künstlerische Pause". :D

BeitragVerfasst: 29.08.2009, 08:13 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Hubuk hat geschrieben:

1) Engel tragen Waffen
3) Klikk Klakk Mafia
9) Squezze tha Trigger
10) Ich mach mein Cash
11) Maske auf
12) Nobody crosses me

Bonus:

Davon mal abgesehen, dass das Ding schon seit fast 'nem halben Jahr draußen sein dürfte, präsentiert der Sampler nichts wirklich Interessantes und die Tracklist klingt sehr dürftig.

Nebenbei dürfte noch zu erwähnen sein, dass dieser Crakkpot Revo vor gut 'nem halben Jahr (wen wundert's? ;) ) noch einen auf Über-Juggalo machte und sich selber "Sklaven-Clown" nannte.
Nun scheint er wohl gemerkt zu haben, dass ihm diese Rolle niemand abKAUFTE und er sich jetzt an den Dirty South-Bandwagon dran hängt.

Nunja, ich wollte es einfach mal erwähnt haben, damit man mal einen kleinen Einblick in das "Schaffen" eines der "Künstler" (ist in dem Falle schon sehr weit hergeholt) bekommt. :D

Laut neuesten Gerüchten soll der "gute" Revo ja nun das berüchtigte Mic an den Nagel gehängt haben, was wohl ein guter Schritt gewesen sein dürfte.
Aber vielleicht ist es ja nur eine "künstlerische Pause". :D

Hast du im Schädel eine leichte Behinderung ? Wem interessiert schon Jeggalo hier oder da, jeder muss selber Wissen wie er sein Cash machen will, da wird so eine Made wie du nichts ändern, dein Ego scheint ganz schön gefickt zu sein.

BeitragVerfasst: 30.08.2009, 18:01 

Hubuk hat geschrieben:
Hast du im Schädel eine leichte Behinderung ? Wem interessiert schon Jeggalo hier oder da, jeder muss selber Wissen wie er sein Cash machen will, da wird so eine Made wie du nichts ändern, dein Ego scheint ganz schön gefickt zu sein.

Nein, ich glaube nicht. ;)

Wen das interessiert?! Noch vor geraumer Zeit interessierte es Revo - sogar so sehr, dass er einen Track speziell für das "Gathering Of The Juggalos" machte, welcher der größte Scheiß war, den ich seit Langem zu hören bekam.

By the way: Als "Juggalo" würde ich mich selber nicht mehr bezeichnen, aber das hat auch seine Gründe - Typen wie Revo gehören dazu.

Du hast es im Prinzip schon richtig ausgedrückt, wenn auch ein wenig "simpel". :D
Jeder muss sehen, wo er bleibt, aber Revo scheint NUR das "Cash" zu interessieren und dafür hängt er sich halt gerade da dran, wo es evtl. viel zu holen gibt. Wenn das eben nicht klappt, dann ab zum nächsten Bandwagon. :D

Sry, aber Dich ein wenig gewählter auszudrücken geht nich', oder?

Wie auch immer...mir kann's egal sein, was der Typ macht und mach' Dir mal keine Sorgen um mein Ego. ;)

BeitragVerfasst: 31.08.2009, 04:34 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Hubuk hat geschrieben:

Nein, ich glaube nicht. ;)

Wen das interessiert?! Noch vor geraumer Zeit interessierte es Revo - sogar so sehr, dass er einen Track speziell für das "Gathering Of The Juggalos" machte, welcher der größte Scheiß war, den ich seit Langem zu hören bekam.

By the way: Als "Juggalo" würde ich mich selber nicht mehr bezeichnen, aber das hat auch seine Gründe - Typen wie Revo gehören dazu.

Du hast es im Prinzip schon richtig ausgedrückt, wenn auch ein wenig "simpel". :D
Jeder muss sehen, wo er bleibt, aber Revo scheint NUR das "Cash" zu interessieren und dafür hängt er sich halt gerade da dran, wo es evtl. viel zu holen gibt. Wenn das eben nicht klappt, dann ab zum nächsten Bandwagon. :D

Sry, aber Dich ein wenig gewählter auszudrücken geht nich', oder?

Wie auch immer...mir kann's egal sein, was der Typ macht und mach' Dir mal keine Sorgen um mein Ego. ;)

Wenn es dir egal scheint, warum dein künstlisches Aufgerege? Hat schon was sehr Pussyhaftiges an sich. Wie gesagt, ich muss mich wohl besser Ausdrücken,...es ist doch Scheiss egal wegen was er Musik macht, hauptsache die Platte fetzt, mehr ist doch total uninteressant, oder hörst du Musik und denkst dabei an seinen Persönlichen Absichten he ?

Was du vielleicht selber einsehen musst, dass der Neid dich irgendwann mal auffressen wird, du bist sicher kein Typ der sich nur über Crakkpot ausheult, wenn du ein Ego Problem hast, geh deine Komplexe woanders Ausleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 14:42 

wird das diesmal gepresst sein oder ist es wieder die 44187-übliche minderwertige cd-r ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:21 

hab mal ne frage vorverkauf wird es nicht geben oder kann man es erst am 11.9. bestellen

BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:57 

Hubuk hat geschrieben:
Wenn es dir egal scheint, warum dein künstlisches Aufgerege? Hat schon was sehr Pussyhaftiges an sich. Wie gesagt, ich muss mich wohl besser Ausdrücken,...es ist doch Scheiss egal wegen was er Musik macht, hauptsache die Platte fetzt, mehr ist doch total uninteressant, oder hörst du Musik und denkst dabei an seinen Persönlichen Absichten he ?

Was du vielleicht selber einsehen musst, dass der Neid dich irgendwann mal auffressen wird, du bist sicher kein Typ der sich nur über Crakkpot ausheult, wenn du ein Ego Problem hast, geh deine Komplexe woanders Ausleben.

Junge, Junge...lern' schreiben! Oder war das die Aufregung? :D

Also, Du hast mich nicht verstanden: ich schrieb oben, dass ich nur einen kleinen Einblick in sein "Schaffen" gewähren wollte, aber mir ansonsten egal ist, wie er sein "Cash" macht. Doch Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein, nachdem man sich das (einfach nur mal so) angehört hat, um ein Urteil abgeben zu können.

Langsam beschleicht mich das Gefühl, Du bist Revo. :D

Ich bin nun wirklich nicht auf Revo neidisch - so einer lässt ganz sicher nicht die Kassen klingeln und garantiert würde sich kein Label um den kloppen.

Ich selber würde es erst garnicht versuchen, da ich - im Gegensatz zu Revo - einsehe, kein Talent dafür zu haben.

Aber mir ist schon irgendwie schleierhaft, dass es solche Leute immer wieder in ein Studio schaffen... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde