Vorheriges Thema anzeigen: TRE SINS Nächstes Thema anzeigen: Mac Miller |
| Autor |
Nachricht |
syke Captain

|
Verfasst am: 09.02.2010, 02:16 Titel: |
|
|
| Knowbody hat folgendes geschrieben: |
| Knowbody hat folgendes geschrieben: |
Kennt einer die Organic Mind Unit? Ist die frühere Crew von u.a. Verbal Kent. Haben wohl zwei Alben draußen die 1999 und 2001 veröffentlicht wurden (auf die CD bzw. das Ohr oben klicken):
www.organicmindunit.com
Webseite ist aber wohl nicht mehr aktuell. Kennt einer die beiden Alben und kann was dazu sagen? Sind wohl einige Molemen Beats dabei, deswegen bin ich ein wenig hellhörig geworden... |
Keiner? h-town auch nicht? |
und sprich dich aus, taugt sie die unusual suspects was? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Knowbody Vice President

Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge: 22081 Themen: 182 Wohnort: Münster

|
Verfasst am: 09.02.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Ich finde sie furchtbar, total hektisch, kann man sich m.E. kaum anhören. Keine Ahnung ob das erste Album auch so furchtbar ist...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
syke Captain

|
Verfasst am: 25.02.2010, 00:47 Titel: |
|
|
| Scheme hat folgendes geschrieben: |
After much hard work we bring you Scheme’s new project, “Same Rebel, New Cause” (Mixtape). The project is presented by Soul Assassins, Molemen Records, 2dopeboyz, and Ruby Hornet.
With DJ Muggs doing the intro and co-signing Scheme, you know you are in for a treat right away. It is 21 tracks mixed and arranged by the incredible DJ PNS from the Molemen.
With features by Mikkey Halsted, Astonish, and Visual. And production by Panik of the Molemen, Dario, and 2009 Red Bull Big Tune Chicago Winner, J-Rell + many more.
You can either go directly to http://samerebelnewcause.com and download the mixtape for free (with options of higher quality and what not) from there or you can click this link http://usershare.net/49w7rbbbxblx for a direct download of the mixtape as well.
Thanks for all your support and thanks to everyone who contributed on the project. Thanks to Mikkey, Astonish, Visual, Panik, PNS, Phantem, Dario, J-Rell, GMJ, Renan Semam, Bump Bailey, Evolve One, Cosm, and Virgil Solis.
Hope you like the mixtape. We will be dropping the video for the title track next week so look out for that as well.
Peace
Scheme |
|
 |
Santiago Colonel

|
Verfasst am: 27.02.2010, 15:26 Titel: |
|
|
Hat jemand das Matlock Album "Moonshine" und kann was dazu sagen? Wurde mir gestern von nem Kumpel ganz frenetisch als das beste Album angepriesen, welches er in den letzten 3 Jahren gehört hat. Hat dann auch gleich noch einen Track von dem Album im Club aufgelegt der richtig gut klang.
Hab in dem Thread hier mal nachgeschaut, da war die Resonanz auf das Album ja nicht besonders groß... _________________ Suche: Nite Owls (BarflyxMr.HillxGatsby) - Nite Owls
|
 |
syke Captain

|
Verfasst am: 27.02.2010, 15:59 Titel: |
|
|
| Santiago hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand das Matlock Album "Moonshine" und kann was dazu sagen? Wurde mir gestern von nem Kumpel ganz frenetisch als das beste Album angepriesen, welches er in den letzten 3 Jahren gehört hat. Hat dann auch gleich noch einen Track von dem Album im Club aufgelegt der richtig gut klang.
Hab in dem Thread hier mal nachgeschaut, da war die Resonanz auf das Album ja nicht besonders groß... |
kenne das album zwar nicht, aber Matlock is generell ein ziemlich dummer Vogel Allein der unterirdische Molemen diss (ich glaub burning bridges hieß der) zeigt sein Talent ziemlich gut mMn... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
h-town Colonel

Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge: 3154 Themen: 26 Wohnort: Berlin

|
Verfasst am: 27.02.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Auch wenn's hart klingt aber dein Kumpel scheint ja nicht so oft gute Mucke zu hören.
Das Album ist totale Durchschnittskost. Bei einem wie dir, der besseres gewohnt ist, isses sicher nicht anders. Für 2-3 Euro kann man es mitnehmen. 2-3 starke Tracks wenn's hochkommt, der Rest ist ok bis langweilig...gibt min. 50 Alben der letzten drei Jahre, die besser sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
Santiago Colonel

|
Verfasst am: 27.02.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Alles klar, das war auch mein Eindruck, nachdem ich mir mal die Lieder auf seinem Myspace angehört habe.
Und besagter Kumpel und ich haben desöfteren andere Ansichten von Tightness . Aber vielen Dank für die schnellen Antworten!  _________________ Suche: Nite Owls (BarflyxMr.HillxGatsby) - Nite Owls
|
 |
Die Supereule Major

Anmeldungsdatum: 30.06.2007 Beiträge: 2461 Themen: 10 Wohnort: Berlin

|
|
| Nach oben |
|
 |
bdm Vice President

Anmeldungsdatum: 06.12.2003 Beiträge: 27273 Themen: 233 Wohnort: Stuttgart

|
Verfasst am: 03.03.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Ganz gut eigentlich, schön relaxter Sound, auch wenn die Hook nix taugt.
Die Melodie/das Sample kennt man aber schon irgendwoher, mir fällt's nur gerade nicht ein...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Supereule Major

|
|
| Nach oben |
|
 |
Die Supereule Major

|
|
| Nach oben |
|
 |
bdm Vice President

|
Verfasst am: 08.03.2010, 01:07 Titel: |
|
|
Beat ist wie so oft bei ihm ganz gut, die Raps gehen aber mal gar nicht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
bdm Vice President

|
Verfasst am: 11.03.2010, 17:17 Titel: |
|
|
| Zitat: |
RHYMEFEST TO RELEASE LONG AWAITED SOPHOMORE LP EL CHE ON MAY 18TH
1.) Intro: The Agent
2.) Talk My Sh*t
3.) Say Whassup f/Phonte of Little Brother
4.) How High f/Little Brother & Darien Brockington
5.) Chocolates
6.) One Arm Push Up
7.) Prosperity
8.) Truth On You f/Twone Gabz
9.) Intermisson: Juan Carlos
10.) Chicago
11.) Agony f/Glenn Lewis
12.) Last Night
13.) Give It To Me f/Saigon & Adad
14.) Intermission: No Help
15.) City Is Fallen f/Slique
16.) Celebration |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Die Supereule Major

|
Verfasst am: 11.03.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Oh ne, Rhymefest dieser Gemüsekopf aus Pampe. Nach dem schreit doch eh niemand mehr. _________________
14. September 2010
Qwel & Maker - Owl |
|
| Nach oben |
|
 |
bdm Vice President

|
|
| Nach oben |
|