syke hat geschrieben:
hat damikt zu tun, das Doom in Chicago auch schon vor diesem Februar bei shows nicht aufgetaucht is.
Und natürlich ist so eine Line eine Anspielung, warum sollte man eine Line wie diese sonst bringen? Is doch im Prinzip nix erwähnenswerte bei Shows aufzutauchen
und danke, ich kann durchaus Englisch, übersetzung ist also nicht von nöten
jaja, der Sage diss is eh allgemein bekannt...
wow, du bist voll der insider, wie!? warst du überhaupt schonmal in chicago? oder hast schonmal eine doom show (bzw. fake doom show) live gesehen? würd mich interessieren, ob ich dich auch ernst nehmen kann. (oder ob du nur so einer bist der aus foren abschreibt, bzw. sein wissen bezieht.)
warum man so eine line bringt? natürlich um seine "zuverlässigkeit" zu beschreiben, nicht um irgendwen zu dissen, nimms doch einfach wörtlich.
ich finde "zuverlässigkeit" ist was besonderes, vor allem im "rap business" haha.
kann einige artists nennen die schon "nicht" zu ihren shows aufgetaucht sind, mf doom ist nur das beste beispiel, da er ein double schickt.
ist ja schön dass du englisch kannst, aber du scheinst den track vom sinn nicht begriffen zu haben. es gibt keine anzeichen für battle oder diss lines. eher so der "conscious" track.
selbst wenn mf doom gemeint wäre, wär es keine diss line sondern einfach nur ein fakt, nichts besonderes.
schreib doch robust oder g4 mal ne message und frag persönlich nach deiner "mf doom" diss line. falls du so überzeugt davon bist.
wenn du behauptungen aufstellst sollten die auch "hand und fuss" haben, nicht einfach so ins leere schießen, da wirst du selten treffen.