UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 00:30 

syke hat geschrieben:
Mal ein kleines G4 Quiz:
Auf welchem track disst/verarscht Robust MF Doom? :D

Lösung: Auf Keinem!...

(bin jetzt mal gespannt auf deine antwort. :thumbs: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 00:40 

Santa Cruz hat geschrieben:
syke hat geschrieben:
Mal ein kleines G4 Quiz:
Auf welchem track disst/verarscht Robust MF Doom? :D

Lösung: Auf Keinem!...

(bin jetzt mal gespannt auf deine antwort. :thumbs: )

doch tut er, sonst würde ich nicht fragen :thumbs:

es gibt auf The Close Up, dem track, eine line

"did a whole bunch of shows, and I always showed up"
In Verbindung mit dem Wissen um die - mittlerweile bereits zum wiederholten Male geschehene - Geschichte um das nicht aufkreuzen von doom in Chi kann man durchaus annehmen das es sich auf Doom bezieht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 01:04 

dass sich die line auf MF doom bezieht bezweifele ich sehr-stark,...

übersetzt heisst das soviel wie:
"ich hab schon einige shows gerockt, bin immer erschienen"
daran ist nichts zweideutig... und auch nichts andeutend...
es folgt: "...and made the crowd go buck, hold it down as fuck"
einfach eine random punchline.... (du interpretierst da ziemlich viel rein,...)

das album / tour cd kam 2008 raus, was hat das mit dem "erst kürzlichen" doom- double bei der mos/doom show in chicago zu tun????...
diese behauptung ist bodenlos, aus der luft gegriffen...
mf doom mag ein schlechter live performer sein und doubles schicken etc. aber warum sollte ihn robust deswegen dissen?

der einzige "diss-track" den es von robust gibt ist "chubby vegan"...
ebenfall auf "the close up"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 01:23 

das album / tour cd kam 2008 raus, was hat das mit dem "erst kürzlichen" doom- double bei der mos/doom show in chicago zu tun????...
mf doom mag ein schlechter live performer sein und doubles schicken etc. aber warum sollte ihn robust deswegen dissen?

hat damikt zu tun, das Doom in Chicago auch schon vor diesem Februar bei shows nicht aufgetaucht is.

Und natürlich ist so eine Line eine Anspielung, warum sollte man eine Line wie diese sonst bringen? Is doch im Prinzip nix erwähnenswerte bei Shows aufzutauchen :notsure:

und danke, ich kann durchaus Englisch, übersetzung ist also nicht von nöten :bonk:

jaja, der Sage diss is eh allgemein bekannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 01:27 

übrigens:

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 09:28 
Globaler Moderator

syke hat geschrieben:

hat damikt zu tun, das Doom in Chicago auch schon vor diesem Februar bei shows nicht aufgetaucht is.

Und natürlich ist so eine Line eine Anspielung, warum sollte man eine Line wie diese sonst bringen? Is doch im Prinzip nix erwähnenswerte bei Shows aufzutauchen :notsure:

und danke, ich kann durchaus Englisch, übersetzung ist also nicht von nöten :bonk:

Doom praktiziert das ja schon seit Jahren, wer denkt das wäre jetzt in Chicago erst das erste Mal gewesen, hat sich wohl noch nicht viel mit Doom beschäftigt. Man kann die Line daher durchaus so interpretieren, aber für zwingend halte ich das jetzt auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 10:41 

syke hat geschrieben:

wow, du bist voll der insider, wie!? warst du überhaupt schonmal in chicago? oder hast schonmal eine doom show (bzw. fake doom show) live gesehen? würd mich interessieren, ob ich dich auch ernst nehmen kann. (oder ob du nur so einer bist der aus foren abschreibt, bzw. sein wissen bezieht.)

warum man so eine line bringt? natürlich um seine "zuverlässigkeit" zu beschreiben, nicht um irgendwen zu dissen, nimms doch einfach wörtlich.
ich finde "zuverlässigkeit" ist was besonderes, vor allem im "rap business" haha.
kann einige artists nennen die schon "nicht" zu ihren shows aufgetaucht sind, mf doom ist nur das beste beispiel, da er ein double schickt.

ist ja schön dass du englisch kannst, aber du scheinst den track vom sinn nicht begriffen zu haben. es gibt keine anzeichen für battle oder diss lines. eher so der "conscious" track.
selbst wenn mf doom gemeint wäre, wär es keine diss line sondern einfach nur ein fakt, nichts besonderes.

schreib doch robust oder g4 mal ne message und frag persönlich nach deiner "mf doom" diss line. falls du so überzeugt davon bist.
wenn du behauptungen aufstellst sollten die auch "hand und fuss" haben, nicht einfach so ins leere schießen, da wirst du selten treffen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 11:06 

bin absolut kein Doom Fan.

aber zum thema MF Doom live shows in chicago:

The Real MF Doom (in Chicago @ The Metro, 2000)

zum thema MF Doom live shows in europa, kürzlich:

The Real MF Doom (in Paris à l'Elysée, 2010)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 11:24 
Globaler Moderator

Fahr mal ein bißchen den Pegel runter Santa Cruz. Das ganze hat doch nix damit zu tun ob man "Insider" ist, schon mal in Chicago oder bei einer Doom Live Show war , angesichts solcher Aussagen fragt man sich schon wen man hier ernst nehmen kann. Die Interpretation von Texten ist doch etwas dass sich einer objektiven Kontrolle entzieht, und ganz fernliegend ist es ja nun nicht dass man die Line auf Doom bezieht. Ob das von Robust tatsächlich so gemeint war steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich denke auch eher nein. Aber wer weiß das schon sicher, bisher gab es ja meines Wissens nach keine Aussage von Doom und Robust zu dem Thema...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:43 

ich habe keinen pegel aufgedreht, kann vllt. sein das meine meinung etwas offensiv rüberkommt, ist "interpretations-sache".
ich habe nur aussagen in frage gestellt und ich würde nicht behaupten das ich unobjektiv oder respektlos war.

klar hat das nichts mit damit zu tun ob man "insider" ist, aber dann sollte man den auch nicht raushängen lassen.
es ist es was anderes ob man von "ägypten und den pyramiden" aus irgendwelchen quellen gehört oder gelesen hat
oder "ob man schon mal dort war" und "weiss wie's dort riecht".
war eine ernst gestellte frage.

Knowbody schrieb:
"Die Interpretation von Texten ist doch etwas dass sich einer objektiven Kontrolle entzieht"

Santa Cruz:
- stimm ich zu... jedoch sollte man es auch als interpretation auslegen und nicht als handfeste behauptung...
oder als "quiz", worauf die antwort vom frage-steller nicht "100% gewusst" ist. was mich dazu gebracht
hat die "interpretation / frage" in frage zu stellen...

Knowbody schreib:
"ganz fernliegend ist es ja nun nicht dass man die Line auf Doom bezieht."

Santa Cruz:
- finde schon etwas weit her geholt, da keine relation zwischen robust und doom besteht,
es gibt nichts was irgendein "beef" oder sonstige verbindung dokumentiert und das ist fakt.

Knowbody schrieb:
"Aber wer weiß das schon sicher, bisher gab es ja meines Wissens nach keine Aussage von Doom und Robust zu dem Thema..."

Santa Cruz:
- jep, ich denke letztendlich sollte man es dabei belassen,...

prost,...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:57 

ja, ich würde mich hier durchaus als Insider bezeichnen, da ich nen guten Draht nach Chi und speziell zu G4 hab... Und nein, in Chi selbst war ich bisher noch nicht, wird aber im Ausgust nachgeholt, was das mit irgendwas zu tun hat weiß ich zwar nicht aber gut :notsure:

Und warum sollte ich für ne Doom Show 30 bis 40 Tacken latzen wenn ich eh genau weiß das er nicht kommt? Damit ich mitreden "darf"? get a life... Kannst ja im Zweifel Maker fragen wie das in Chi vor ein paar Wochen abgelaufen is, Doom war sogar persönlich bis kurz vor der Show anwesend

und dann fang mal an:

Zitat:
kann einige artists nennen die schon "nicht" zu ihren shows aufgetaucht sind

da bin ich jetzt gespannt... Mir fallen nämlich außer Doom auf die schnelle keine ein die ohne wirklichen Grund abgesagt haben :notsure:

Und falls du auf die erst zu Beginn abgesagte Chief Kamachi Euro Tour 08 anspielst, da weiß ich genau was gelaufen is, auch wenns nicht durch die Medien ging, und ich werde mich auch dazu nicht näher äußern, schon gar nicht öffentlich...

Achja und zu deinem "ich werde nicht treffen", ich treffe bei G4 oft genug, sollte doch reichen schon Monate vor der offiziellen Ankündigung von den neuen Alben zu wissen bzw sie teilweise schon vor der offiziellen Veröffentlichung zu besitzen oder?

Und jetzt lass mich in Ruhe, jeez... erinnert mich an Waltraud der Typ :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 13:59 

ok,...

ich werde gar nicht mehr grossartig auf dein "blah blah, ich bin the man" eingehen und auch nicht auf deine fragen, was auch immer...

ganz einfach, weil, erstens:
ich habe mich zu deinem post "auf welchem track disst robust mf doom" geäussert und es hat sich herausgestellt das deine aussagen zu nur 20% zurechnungsfähig sind. du behauptest sachen zu wissen und DER insider zu sein und weisst es noch nicht mal genau, bzw. erfindest irgendwas spannendes, haha. schonmal überlegt für die bild-zeitung zu arbeiten? (wenn ich mir deine posts hier so durchlese, hättest du gute vorraussetzungen.) und. für deine aufzeichnungen: "don't take it personal" ich denke auch nicht das du nur müll laberst, aber viel. haha.

zweitens:
kurz mal auf galapagos4.com in deren forum nachgeschaut,...(dort wo's zählt) screenname: syke, aus graz, du hast 14 sowas posts,... und die 14 posts sind belanglos, man durchschaut dich schnell, und hier machst du den dicken!? wow! dort scheint keiner wirklich auf deine posts (ala "nice cd form..." etc) einzugehen. du scheinst wirklich ein treuer fan von denen zu sein, mehr aber auch nicht. (für die deine aufzeichnung: ich war nie grosser g4 fan, man verfolgt jedoch was vor sich geht.)

aber ok, you are the MAN! haha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 18:23 

ach komm geh spielen Junge :razz:

was willst du eigentlich? ja ich habe einen G4 acc, und nein, den verwende ich nicht oft. Deshalb kann ich also nicht mit den G4 Leuten in Kontakt stehen?

dann erklärst du mir bitte folgendes (wenn ich ja keinen Kontakt mit denen habe): http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=8456

und außerdem, du hast mich gefragt ob ich ein insider bin, und wenn du es nicht verkraften kannst, geh heim zu Mami heulen :stupid:

Achja, und zu Bild Zeitung passt mein Bildungsweg dann doch nicht ganz so nebenbei bemerkt :razz:

Und welche meiner Aussagen stimmen denn sonst nicht (wenn wir wie du es meinst ja jede line wörtlich nehmen)

Zeig mir noch, um auf deine 20% zu kommen, 3 weitere falsche Behauptungen und ich zeig dir dann die richtige, damit der Prozentsatz stimmt :thumbs:

aja, und das ich DER Insider schlechthin bin hab ich nihct behauptet, aber ich kann beruhigt sagen, im Gegnsatz zu dir bin ichs :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 19:19 

Jetzt kommt doch mal runter :stupid: :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 19:46 

internet-rap-nerds-forum-battle, yeaaaaahhh :thumbs: :thumbs: :uglybuschmann: :reiter:

Nein, nein hört auf prodigy. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde