UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.10.2022, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2005, 15:29
Beiträge: 612
das ding mit rza find ich irgendwie richtig sick! hat was von ner stoupe produktion, aber irgendwie geil. :hurra:

_________________
Bild

Hell on Earth...Frontlines.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 00:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35177
Wohnort: Stuttgart
Reiskorn hat geschrieben:
das ding mit rza find ich irgendwie richtig sick! hat was von ner stoupe produktion, aber irgendwie geil. :hurra:


Ja der ist okay, aber die Single finde ich erschreckend schwach, viel zu dünn produziert für seine Stimme :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 15:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35177
Wohnort: Stuttgart
Erscheint am 20. April:

9th Prince (of Killarmy) - Revenge Of The 9th Prince

Bild

1. Lyrical Disaster feat. Islord (of Killarmy)
2. Raised Cain
3. Double 09 feat. Beretta 9 (of Killarmy), Boy Jones
4. I Will Rise feat. Rza (of Wu-Tang Clan), Thea
5. Interlude
6. Young Godz Part II feat. Shyheim
7. Interlude II
8. Dear R&B
9. Cyanide Poetry feat. Killah Priest (of Sunz Of Man)
10. Revolution Music feat. Planet Asia
11. Love/ Hate
12. Grandfather Flow
13. Snatching Pocketboks
14. Sour Diesel feat. Shyheim, William Cooper (of Black Market Militia)
15. Heist Of The Recession feat. Islord (of Killarmy)
16. Just In Case
17. Target Practice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 17:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Weiß einer wer alles produziert hat? Bei 9th Prince bin ich ja dann doch interessiert, fand auch sein letztes Album nicht so schlecht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
wu-international hat jedem Track "BP for 11701 Productions" stehn... keine Ahnung wer dieser BP sein soll, zur Wu Familie gehört er jedenfalls nicht

EDIT: ein Beat von Monster, der war ja schon aufm letzten Album dabei

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 01:37
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
fette scheibe man

BP, hab ma bissel geguckt, scheint jemand Von Bottom Up Productions zu sein,shyheim's corner da

_________________
Wu-Collectah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Black Panther vielleicht... :notsure: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 14:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Glaube ich nicht ;) , aber bestellen werde ich es mir, sieht ganz interessant aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 15:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35177
Wohnort: Stuttgart
Oha, ein neues Killarmy Album steht an, allerdings ohne Killa Sin, der immer noch im Knast ist...

Bild

Zitat:
The triumphant return kicks off in June with the premier of “The Sound of Gunz”, a Bronze Nazareth laced masterpiece which will reintroduce the world to “The 6 Man Wetting”. There is also an accompanying video in the works to provide the visual thrills. Look for a big announcement from Killarmy coming very soon. I have been told directly that production duties will be handled by all of the Wu-Elements’ heavy hitters: RZA, True Master, Allah Mathematics, 4th Disciple & Bronze Nazareth. Also, there will be guest shots from Clan members, as well as Killa Beez. This album is shaping up to be one of the most anticipated Wu-related projects of all time.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 16:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Egal, da bin ich gespannt, könnte was werden. Vielleicht ist ja auch ein wenig älteres Material dabei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1009
Wohnort: Bremen
Das is doch mal was, zumal die KIllarmy-Alben ja alle eigentlich auch ganz gut waren.... Ich werd auf jeden Fall mal reinhören dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
Wu-International listet das bei den Wu-alike Alben ohne weitere Infos als "Zu - The Dark Sense"

Bild

01: The Prequel / Words From Ty Nitty
[Performed by Ty Nitty]
[Performed by *Vinny Thunn]

02: Bitter Days
[Performed by Zu, and Killa Sha]
[Produced by Lewis Parker]

03: Trust Me
[Performed by Zu]
[Produced by ]

04: Anti-Friendly
[Performed by Zu]
[Produced by ]

05: The Foulness
[Performed by Zu, and Killa Sha]
[Produced by DJ Skizz]

06: It's A Problem
[Performed by Zu, and G.O.D. Part 3]
[Produced by ]

07: How We Do
[Performed by Zu, and Islord]
[Produced by ]

08: Nighttime
[Performed by Zu, Islord, and Shyheim]
[Produced by Audible Doctor]

09: In Plain Sight
[Performed by Zu, Tek aka Smiff, and Killa Sha]
[Produced by Architype]

10: We Aint Playin
[Performed by Zu, Islord and Hell Razah]
[Produced by Big Diz]

11: The Matrix Interlude

12: Stress
[Performed by Zu, and Killa Sha]
[Produced by Silensir]


ist das das Album/ Mixtape von Islord? sollte ja auch so heißen und als Promo hat er dieses Bild auch schon benutzt... weiß da einer was?

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 15:05 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35177
Wohnort: Stuttgart
Das Islord-Album kann's ja schlecht sein, wenn dieser Zu/God Zu (von dem ich immer noch nicht weiß, wer das eigentlich ist) die Hauptrolle spielt und Islord nur ein paar Gastauftritte hat. Aber du hast Recht, auf seiner myspace-Site hat Islord aktuell auch dieses Cover drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 15:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Selbst Killa Sha ist auf dem Mixtape ja öfter vertreten als Islord. Glaube daher auch kaum dass das ein Islord Mixtape sein soll... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
Knowbody hat geschrieben:
Selbst Killa Sha ist auf dem Mixtape ja öfter vertreten als Islord. Glaube daher auch kaum dass das ein Islord Mixtape sein soll... :notsure:


meiner Frage lag auch ein gesundes Misstrauen gegenüber der Tracklist zugrunde... diesen Zu kenn ich auch nicht, könnte ja zB nichtexistent oder so ein Madlib'sches Alias von Islord sein :D

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de