UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 18:41 

Bayern hat gut gespielt. Inter war nur besser und abgezockter und die haben verdient gewonnen. Muss man einfach so sagen. :thumbs: :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:28 

:sad:

Naja, wieder die Italiener, ich habe sowas von gehofft das die jetzt endlich mal fällig gewesen sind.

Wir Deutschen brauchen endlich mal wieder nen Titel, ich sehne das so herbei, es ist einfach sowas von an der Zeit, einfach seit fast 10 Jahren leer ausgegangen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 20:15 
Globaler Moderator

Buzz Killington hat geschrieben:
:sad:

Naja, wieder die Italiener, ich habe sowas von gehofft das die jetzt endlich mal fällig gewesen sind.
(

im Endeffekt war es nur ein Italiener. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 07:58 

der gefehlt hat? :) toni oder contento? *lach*

bei manchen merkt man schon, dass die italienische vorfahren haben und auch die zweite staatsbürgerschaft besitzen:

zanetti
milito
cambiasso
motta
césar

ist ja aber eigentlich alles egal, da es sich um eine italienische mannschaft handelt, die sich F.C. Internazionale Milano nennt. hat ja auch was mit der geschichte zu tun, denn der club wurde durch ex-AC Milan mitglieder gegründet, die es nicht einsahen, dass bei AC Milan nur Italiener (damals) spielen durften.

aber fünfach so schön für die füns jahres wertung (WM - Liga - Pokal - CL - 5jahres wertung) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 13:39 

BlacPain hat geschrieben:
der gefehlt hat? :) toni oder contento? *lach*

bei manchen merkt man schon, dass die italienische vorfahren haben und auch die zweite staatsbürgerschaft besitzen:

zanetti
milito
cambiasso
motta
césar

ist ja aber eigentlich alles egal, da es sich um eine italienische mannschaft handelt, die sich F.C. Internazionale Milano nennt. hat ja auch was mit der geschichte zu tun, denn der club wurde durch ex-AC Milan mitglieder gegründet, die es nicht einsahen, dass bei AC Milan nur Italiener (damals) spielen durften.

aber fünfach so schön für die füns jahres wertung (WM - Liga - Pokal - CL - 5jahres wertung) :thumbs:

Du versuchst da was schönzureden. Gratulation an Inter und so weiter, sie haben verdient die Champions League gewonnen, doch den Pokal haben nicht die Italiener geholt, sondern eine italienische Mannschaft.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 14:53 

ich versuche nichts schön zu reden, ich war ja davor auch schon inter fan und bin mir dessen aufstellung bewusst. und ja wir haben auch ausgewanderte verwandte in brasilien, argentinien und frankreich ;) wobei unser name wohl aus der spanischen handelszeit stammt.

vielleicht ein grund, warum ich das weniger eng sehe wie andere. es scheint immer leichter zu sein was negatives zu finden, wenn man verliert, statt was positives. dieser fahde nachhall bzw. unterton der uneinsichtigen bayern fans (damit sind nicht alle gemeint - es gibt genug umsichtige) ist unötig und weniger sportlich. genauso wie bayern fans, die auf der leopoldstr. den italienischen auto corso mit bierflaschen beschmissen.

ps:
http://www.youtube.com/watch?v=T3m4c8j780E ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 15:35 

BlacPain hat geschrieben:
ich versuche nichts schön zu reden, ich war ja davor auch schon inter fan und bin mir dessen aufstellung bewusst. und ja wir haben auch ausgewanderte verwandte in brasilien, argentinien und frankreich ;) wobei unser name wohl aus der spanischen handelszeit stammt.

vielleicht ein grund, warum ich das weniger eng sehe wie andere. es scheint immer leichter zu sein was negatives zu finden, wenn man verliert, statt was positives. dieser fahde nachhall bzw. unterton der uneinsichtigen bayern fans (damit sind nicht alle gemeint - es gibt genug umsichtige) ist unötig und weniger sportlich. genauso wie bayern fans, die auf der leopoldstr. den italienischen auto corso mit bierflaschen beschmissen.

ps:
http://www.youtube.com/watch?v=T3m4c8j780E ;)

ob nun guter oder schlechter verlierer sei mal dahingestellt, aber wie blöd muss ich sein, als interfan in MÜNCHEN an einem autocorso teilzunehmen :stupid: war auch überhaupt nicht absehbar, dass das nicht auf gegenliebe stößt. andersrum wärs genauso behämmert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 15:57 

Hahah aber echt, so dumm muss man sein, schließlich sind wir immerhin noch in Deutschland ;)
Edit: Ich war am Sonntag mit Freunden in München.
War echt einmalig, nach der Niederlage dann so eine gute Stimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 16:35 

Klar war das abzusehen, die Autos zu bewerfen wird dadurch leider kein bisschen besser ... Nur weil man vorher wissen konnte wie dämlich einige Fans sind werden sie dadurch nicht besser ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 18:27 
Globaler Moderator

Die Supereule hat geschrieben:
doch den Pokal haben nicht die Italiener geholt, sondern eine italienische Mannschaft.

:thumbs:

das ist fast so wie bei der deutschen Nationalmannschaft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 18:44 

Face97 hat geschrieben:
doch den Pokal haben nicht die Italiener geholt, sondern eine italienische Mannschaft.

das kann man doch nicht vergleichen, die können fast alle flüssig deutsch, einige sogar akzentfrei :D

@kamikatze: sicher machts das nicht besser aber man darf sich eben auch nicht wundern. wer 1+1 zusammenzählen kann, hat sich für den event n auto geliehn :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 18:59 
Globaler Moderator

Dr. Best hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

das kann man doch nicht vergleichen, die können fast alle flüssig deutsch, einige sogar akzentfrei :D

logo, Mesut özil ist doch auch Deutscher, der heißt nur so, weil er als Kind so oft bei der Dönerbude Kebab essen war, daher haben sie ihn damals einfach so genannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 20:13 

Face97 hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

logo, Mesut özil ist doch auch Deutscher, der heißt nur so, weil er als Kind so oft bei der Dönerbude Kebab essen war, daher haben sie ihn damals einfach so genannt :D

Ist in Gelsenkirchen geboren - also Deutsch. Meinetwegen können soviele Leute mit Migrationshintergrund in der Nationalelf spielen wie se wollen, was ich gar nicht haben kann ist wenn sie die Hymne nicht singen und nur für ein Land spielen um mal bei einer WM dabei zusein.

Was habe ich mich beim Malta Spiel gefraut als der Cacau die Hymne gesungen hat :thumbs:

Und hätte Bayern die CL gewonnen dann hätte das auch nicht zu 100% an den Deutschen spielern gelegen ich denke diese Diskussion ist müssig wer da Italiener ist und wer nicht - ich finde es eigentlich viel komischer das jeder nicht EU-Ausländer im Fussball irgendne Alibi Zweitstaatsbürgerschaft bekommt weil der Schwippschwager von nem Kumpel der Tante die Staatsbürgerschaft hatte. Ich habe das Gefühl es geht da auch nur noch darum das Regelwerk zuumgehen anstatt eigene Talente zufördern, aber da wird ja jetzt seitens der UEFA und dieser 5+6 Regel oder wie auch immer ein Riegel vorgeschoben.

Und die 5-Jahreswertung ist so oder so Futsch für die Italienische Liga, das ist jetzt nur noch ein einjähriger Aufschub.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 07:12 

der auto corso in münchen-schwabing verläuft eigentlich immer friedlich ob bei ner WM, EM, oder irgendnem pokal - egal welche mannschaft. jeder weiss, dass es so einen gibt und die stadt münchen tut gut daran. :thumbs:

wie gesagt, die meisten bayern fans haben ihre mannschaft und das finale gefeiert - die haben eine super saison gespielt und die können auf ihre mannschaft stolz sein - PUNKT. :hurra:

aber leider gibt es immer ein paar, die das nicht verkraften und müssen den dummen raushängen lassen. schade für die restlichen fans, die dadurch teilweise pauschal abgestempelt werden. :sad: wo doch die mannschaft viel an sympathie international gewonnen hat. abgesehen davon, dass fast überall auf der welt den club FC Bayern kennt, sobald man münchen oder deutschland erwähnt.

mühsig wirds dann mit alibi bla blub - ich hab auch beide staatsbürgerschaften. spieler aus der deutschen mannschaft haben auch teilweise zwei und/oder konnten sich entscheiden für welches land sie spielen möchten. :thankyou: ein italiensicher club und davon bin ich fan. ob da nun letztendlich nur italiener oder nur ausländer oder gemischte spielen INTERessiert mich nicht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 15:54 

Ach du grüne Kacke...

Bayern doch noch Champions-League-Sieger?
Inter soll im Finale zwei Spieler mit ungültigen Verträgen eingesetzt haben. Nun droht auch die Aberkennung des Titels.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_248444.html

[/center]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde