Paraguay hat mich nicht enttäuscht, eher noch überrascht. Denn das Defensivspiel lief gegen die Italiener um einiges besser als ich es mir gedacht hab. Jetzt müssen sie noch an den kreativen Motoren arbeiten, dann schauen wir mal weiter.
Italien hat keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht. Im Prinzip haben sie das Nötigste gegen einen schwer auszuspielenden Gegner getan. Darauf können sie jetzt in den nächsten Spielen aufbauen.
Heute kommt endlich die Gruppe G dran. Besonders auf das Spiel Portugal gg. Elfenbeinküste bin ich sehr gespannt, wie ihr alle wahrscheinlich auch...
Zu den Slowaken hab ich das hier bei fifa.com gefunen:
Dritte Generation.
Der slowakische Nationaltrainer Vladimir Weiss, 45 Jahre, seit August 2008 im Amt, ist der Sohn von Vladimir Weiss, 70 Jahre, ehemaliger Nationalverteidiger der Tschechoslowakei. Gleichzeitig ist er der Vater von Vladimir Weiss, 20 Jahre, Mittelfeldspieler bei Manchester City und der slowakischen Nationalmannschaft.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]