Ich werd das Spiel locker ohne Angst schauen. Ich vertraue der Mannschaft von Löw. Von Ghana bin ich aber schon ein wenig enttäuscht. Spielerisch setzen sie einfach kein Denkmal, gerade gegen die Australier wollte ich eine gute Vorstellung von ihnen sehen. Die Ghanaer stehen im Prinzip nur durch Geschenke vorne in der Tabelle. Denn keiner der beiden Elfmeter war ein Resultat eines schönen, aber unfair unterbrochenen Kombinationsfußballs im Strafraum oder sonstiger spielerischer Finesse. Es waren keine Elfmeter für die Ghana geackert hat.
Und ihr Keeper Kingson wird schon die Böcke schießen. Kommt ja auch langsam in Fahrt der Gute, heute ein Patzer gegen Australien und ich bin sicher von dem kommt noch mehr. Trotz des Ausfalls von Klose muss die Mannschaft von Löw viele Flanken in den Strafraum schlangen, denn in der Luft ist dieser Kingson ein totaler Noob.
Aber herrlich mal wieder anzuhören, wie die verfickten deutschen Hurensohnkommentatoren die Gegner wieder stark reden. Der Typ von der ARD meinte irgendwas mit "Die Ghanaer konnten trotz Überzahl auf dem Platz wenig Akzente setzen - und das dürfte der Deutschen Nationalmannschaft auch Hoffnung machen."
Hoffnung?

Ist ja nicht so, dass die Ghanaer nicht gegen Deutschland an einem guten Tag auch gewinnen können, aber wer ist bitte Ghana, dass die Deutsche Nationalmannschaft sich "nur" Hoffnungen machen kann. Die Deutschen haben die
Pflicht zu siegen verdammt nochmal. Wir haben schließlich in den letzten Jahren was gerissen und sind auf jeder Position besser besetzt. Dazu haben wir bislang auch den besseren Fußball geboten. In Ghana spielt ein gewisser Kevin Prince Boateng in der Stammelf, der meiner Meinung nach nur für Ghana spielt, weil er in der Deutschen Nationalmannschaft kein Platz hat (ja, da kann man jetzt auch anderer meinung sein...

)...
Die Deutschen müssen gewinnen am Mittwoch, alles andere ist inakzeptabel! Sie sind das beste Team der Welt...
Just meine 2 cents...
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]