carlito hat geschrieben:
jetzt gibts sogar Autokorso nach so nem Duselspiel, samt inoffizieller Hymne "ich liebe Deutscheland". Ist doch erbärmlich für nen dreimaligen Weltmeister. Event-Fans

btw. zum Thema Jerome Boateng und Dummheit..im Interview: "mir fehlte die letzte Konstant" im schönsten Prollo-Ton und mit Dumbo-Blick...knapp vorbei, Hauptsache es klang ähnlich

Autokorso ist doch sowas von geil, wie gesagt ich kann alle 2 Jahre für allerhöchstens 4 Wochen mal aussem Auto hängen, die Deutschland Fahne wehen und jeden der die Straße runterläift anpöbeln - Junge, das ist sowas von geil - egal ob wir glanzvoll gewinnen oder 7 Spieler des Gegners zu sportinvaliden tretten und mit glück noch einen rein stolpern - ich werde aussem Fenster hängen in jeder Hand eine Fahne haben und pöbeln - PERIOD!
Und jetzt auch gegen England das ist das geilste, ich habe schon eine sehr beleidigende SMS an meine Kumpels auf der Insel geschickt

Its on, und jetzt wird das ewige 5:1 von dem die Engländer jetzt neun verfickte Jahre immer noch zehren (und das ihnen eigentlich ne kacke gebracht hat, wir waren hinterher Finale und die nur Viertelfinale) kann jetzt annuliert werden!!!
Außerdem wollte ich diesen Herbst noch auf die Insel fahren, daher wäre ein Sieg mehr als angebracht für einen angenehmen Aufenthalt.
UND JETZT ZUM ENDE DIE SENSATION SCHLECHTHIN...
Urugay, Südkorea, USA oder Ghana ist im Halbfinale... sprich eine Graupentruppe!