UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 21:31 

:ugly_r:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 21:39 
Globaler Moderator

mare hat geschrieben:

:thumbs:

http://www.brillen-in-berlin.de/ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 21:50 

Face97 hat geschrieben:
mare hat geschrieben:

:thumbs:

http://www.brillen-in-berlin.de/ :D

Bild

;)

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 21:55 

kann ich der eule nur zustimmen :thumbs:
ich hatte vor england den grösseren respekt, denke mal argentinien is zwar kein sparringspartner aber schlagen können wir die mit unseren mitteln allemal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 22:21 

carlito hat geschrieben:
fands auch ein geiles spiel

mit dem nicht gegebenen tor von lampard bleibt natürlich ein kleiner beigeschmack, aber sie waren einfach die bessere mannschaft über 75min.

schade auch der fehler von neuer. ich find den einfach nen klasse keeper, wieder mal zwei unglaubliche dinger rausgefischt. bei hohen bällen ist er manchmal noch etwas unsicher ob er rauslaufen oder auf der linie bleiben soll, aber das lernt er noch :thumbs:

Bei der Aktion ist es mir aber eher so erschienen das auch Boateng ordentlich gepennt hat, der stand einfach nur daneben als Upson zum Kopfball hochgegangen ist.

Wie gesagt die 2:2 Aktion gefällt mir auch nicht, aber das Spiel in allem war gut, solche herrlichen Konter die die Jungs uns vorm 3:1 und 4:1 präsentiert haben, sowas habe ich von einer deutschen Truppe selten gesehen, das war sowas von super!

Und noch ne andere Sache... schon 12 Klose WM Tore (und endlich mal wieder ein richtig wichtiges!), halt dich ran Junge, Ronaldo darf die ewige WM Torjägerliste nicht anführen!

So jetzt heißt es gegen Argentinien, nach dem ersten guten Gegner kommt jetzt direkt der die zweite noch stärkere Bombe - ich garantiere das wird ein Krimi auf den ich kaum klarkommen werde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 22:33 

mit haten hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit der tatsache, dass deine reisserischen einträge durch deutschlands bisherige leistungen nicht gerechtfertigt sind.
den sieg gegen england will ich jetzt nicht schlechtreden, aber spätestens heute wurden die, in der vorrunde schon angedeuteten, defizite in der abwehr (vor allem bei mertesacker und lahm) bestätigt. gegen eine englische mannschaft, die bei dieser wm so gar nicht in die gänge gekommen war, mag man sowas durch gute leistungen einzelner spieler im angriff kompensieren können, aber argentinien ist da schon ein ganz anderes kaliber, zumal sie, entgegen der vielen unkenrufe, bestätigt haben, dass sie mehr als nur messi zu bieten haben (auch wenn sie den mexikanern nicht so weit überlegen waren, wie das ergebnis vermuten lässt). ein weiterkommen im viertelfinale ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber dieses jahr sieht sich eher argentinien in der favoritenrolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 22:43 

Buzz Killington hat geschrieben:
Bei der Aktion ist es mir aber eher so erschienen das auch Boateng ordentlich gepennt hat, der stand einfach nur daneben als Upson zum Kopfball hochgegangen ist.

ich vermute mal dass Neuer sein Rauslaufen auch akustisch angekündigt hat und dann geht man als Abwehrspieler nicht mehr so in den Kopfball um seinen eigenen Torwart nicht zu behindern. So hat es für mich ausgeschaut.

Und ist zwar ne Floskel, aber wenn der Torwart rausgeht muss er ihn halt haben. War schon überwiegend Neuers Fehler find ich.

Aber der save gegen Gerrard war weltklasse, die Torleute die den noch rausfischen kann man an einer Hand abzählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 00:20 

Das Spiel war heute ja echt mal der Brüller ! 4:1 das ist episch, die ganze Insel in Trauer gestürzt :D
Argentinien ist zwar ein ganz dicker Brocken, ABER eine Übermannschaft sind die auch nicht. Heute hat man da auch einige Defizite erkennen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 01:06 

wo die leute bier verkaufen geh ich hin. und ein phänomenales spiel war es. leider werden wir niemals kläre können ob der ball von lampard drin war oder nicht... :uglyparanoid: :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 03:28 

foto ist ausm ManU Forum, drei mal dürft ihr raten wenn es darstellen soll :haha:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 05:21 

mare hat geschrieben:
mit haten hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit der tatsache, dass deine reisserischen einträge durch deutschlands bisherige leistungen nicht gerechtfertigt sind.
den sieg gegen england will ich jetzt nicht schlechtreden, aber spätestens heute wurden die, in der vorrunde schon angedeuteten, defizite in der abwehr (vor allem bei mertesacker und lahm) bestätigt. gegen eine englische mannschaft, die bei dieser wm so gar nicht in die gänge gekommen war, mag man sowas durch gute leistungen einzelner spieler im angriff kompensieren können, aber argentinien ist da schon ein ganz anderes kaliber, zumal sie, entgegen der vielen unkenrufe, bestätigt haben, dass sie mehr als nur messi zu bieten haben (auch wenn sie den mexikanern nicht so weit überlegen waren, wie das ergebnis vermuten lässt). ein weiterkommen im viertelfinale ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber dieses jahr sieht sich eher argentinien in der favoritenrolle.

Ich weiß, dass das nichts mit "Haten" zu tun hat. Aber was soll ich schon groß machen, wenn einer nicht mit mir reden möchte, und stattdessen nur einen Smilie oder ne Beleidigung in seinen Post wirft. :notsure: Da muss man sich einfach wehren dagegen. :D

So zu deinem Kommentar:

Ja ja, Deutschland und die Abwehr. Das war 2006 ja auch so ein Thema. Wieivele Gegentore haben wir bisher bekommen? Richtig, genau 2. In 4 Spielen.
Klar, kann man jetzt sagen, dat wären mehr gewesen, hätten die Gegner ihre Chancen genutzt. Dat wär aber bei euren Argentiniern, Holländern, Portugiesen und Engländern auch der Fall. Es gibt keine Abwehr, die in einem Spiel keine Großchancen zulässt. Gibt es nicht. Nicht bei der WM.
Und immer auf die Abwehrspieler raufzuhauen, ist nicht fair. Siehe Ghana-Spiel. Ghana hat sich so gut durchgesetzt, weil die deutschen Mittelfeldspieler nicht getun getan haben, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Aber ist natürlich immer leicht, die Schuld den Abwehrspielern zu geben. Ghana hat das Spiel im Mittelfeld gewonnen. Das war der Knackpunkt. Das war bisher auch Deutschlands schlechtestes Spiel.
Zwei Gegentore in 4 Spielen...es gibt Schlimmeres.

Und was heißt "reisserische Einträge"? Ich habe vor dem Turnier genauso geschrieben, werde auch weiterhin während des Turniers so schreiben und darüber hinaus. Wir haben eine WELTKLASSEMANNSCHAFT. Die Grundpfeiler dieser Mannschaft sind zuletzt Dritter bei der WM und Zweiter bei der EM geworden. Wir haben einen WELTKLASSETORHÜTER, einen WELTKLASSEAUSSENVERTEIDIGER, einen WELTKLASSEMITTELFELDSPIELER und EINEN WELTKLASSESTÜRMER (zur Info: Klose). Unterstützt durch routinierte oder hungrige junge Spieler, die nur darauf brennen alles und jeden kalt zu machen.
Da interessieren mich doch nicht die bisherigen Leistungen bei dieser WM.
Wenn ich viel Potential in dieser Mannschaft sehe, dann sehe ich viel Potential. Da kann doch ein schwaches Spiel gegen Ghana oder die Niederlage gegen Serbien nichts dran ändern. Diese Mannschaft wird Weltmeister - habe ich vor dem Turnier gesagt, nach dem Spiel gegen Ghana und das sag ich auch jetzt.

Die Argentinier sind in der Pflicht zu beweisen, dass sie besser sind, nicht die Deutschen. Die Deutschen haben das schon 2006 gemacht. Deshalb hab ich auch geschrieben: WIR sind besser, DIE müssen uns erstmal besiegen. Dann reden wir weiter.

Und nicht falsch verstehen, ich möchte damit nicht andeuten, dass wir gegen die Argentinier unschlagbar sind. Ich sehe dieses Duell etwa auf Augenhöhe mit nur einem kleinen Plus für Deutschland. Es wird ein ausgeglichenes Spiel geben. Und wenn wir verlieren, verlieren wir halt. Dann sie die Argentinier besser. Vorher nicht.

Du hast ja die "bisherigen Leistungen" angesprochen. Schauen wir doch mal auf die Fakten:

- Deutschland hatte die klar schwierigere Gruppe, hat es wie Argentinien mit nur einem Gegentor auf den ersten Platz geschafft
- Deutschland hatte den schwierigeren Achtelfinalgegner und hat gegen den auch noch höher gewonnen.

Ja, ich weiß jetzt gibt es Proteste und so weiter. Aber das sind die Fakten.
Schlechte Leistungen können es also irgendwie nicht gewesen sein. Aber wayne, so ne Vergleiche sind übertrieben blöd, ich wollts nur mal gesagt haben. :D
Das Wichtigste steht in den ersten drei Absätzen.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 10:00 

Löws kleiner Snack auf der Bank:

http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w

lekka!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 11:45 
@Supereule

Halt einfach mal die Fresse :thumbs: peinlicher gehts nicht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 12:04 

alreadyHALFdead hat geschrieben:
Löws kleiner Snack auf der Bank:

http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w

lekka!!

oida mo ... wie sagt der typ "proteine" :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 14:04 
Bild
Bild

Bild
Bild

Die Gouchos sind Endstation für die Deutsche Werkself ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde