Cali hat geschrieben:
mir kam es so vor als hätte das team erstmal die ganze nacht den sieg über serbien gefeiert so wie die gespielt haben.
Ich glaub nicht dass sie unbedingt gefeiert haben, nur nach so nem Spiel biste halt aufgewühlt, ist ja klar. Besonders bei den vielen jungen Spielern war das wohl der bisherige Karrierehöhepunkt, da isses nicht so leicht wieder runterzukommen. Kann mir vorstellen dass der eine oder andere nicht so gut schlafen konnte, einfach aufgrund der Aufregung. Daraus kann dann schon mal so'n Spiel resultieren wie gegen Australien.
Zu den USA, war ein klasse Spiel der Brasilianer, Huerta mit ner Top-Leistung und ein Splitter der unterm Korb machen konnte was er wollte. Hat eindrucksvoll die Schwächen der Amis hervorgebracht, gutes Inside-Game und ne harte Defense und man kann sie knacken. Ich glaub mit nem Varejao und nem Nene hätten sie's vielleicht gewonnen.
Heute dann eins der interessantesten Duelle der Vorrunde. Griechenland steht für antike Zivilisation, schönen Künste, Akropolis, Sofokles, Sokrates und Archimedes gegen die Türken, die stehen für Barbarentum, die Biester des Waldes, Özgan, Erdog und Ülkay
Ne jetzt ernsthaft, ich denke wird ein sehr sehr spannendes Duell, für mich sowieso. Nach den bisher gezeigten Leistungen seh ich die Türken sogar leicht favorisiert, aber es gilt wie immer...never write off a Greek, cause Greece has BasketBALLS
So ne schöne Aufholjagd mit nem Buzzerbeater von Spanoulis am Ende wär net schlecht
Ab 20:00 gehts los, hier gibts Links zu Live Streams
http://www.livescorehunter.com/Livescores/Livescore-Basketball.html