dass Du's immer auf diese ebene runter brichst...ich hab neulich mal mit Deinen zwigauer homeboys geschrieben und die meinten, der tomasz is gar nicht so stark, der lässt hier in nem zwiggauer photoshop seinen ochsenkopp auf andere körper kopieren...hat halt nichts mitm thema hier zu tun, auch dass Du frauen kennst, die breiter, schwerer und wahrscheinlich sogar n längeren schwanz haben als ich...hut ab, ich kenn zwar auch ein paar frauen, aber solche hab ich noch nicht kennengelernt...
soll hier jeder beim psycho denken was er will, dass er cds mit selbstgemachtem cover als original verkauft hat is'n fakt, hab gestern noch mit 1-2 leuten drüber geschrieben, hat er ja selber bei rapvault auch geschrieben, dass er stolz war die red money hier günstig ohne frontcover beim soldat gekauft zu haben und dann mit 500 plus als og weiterverkauft zu haben...
ich kann nicht sagen, wieviele seiner cds es betrifft, aber ich würd grundsätzlich nicht bei jemandem kaufen, der so unseriös ist...
kann natürlich sein, dass die leute hier sagen, ok is cool...er hat sein business gefunden, finanziert sich so sein studium, all good...ich zahl ja auch soli, damit der psycho's mal so gut hat, wie wir

Breitner ist der Boss was stört dich daran

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!