UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 00:45 

syke hat geschrieben:
ohne Stoupe hats genau gar keinen Sinn mehr da Hoffnungen reinzulegen :sad:

So sieht's wohl aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 07:22 
Site Owner

darksleida hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

So sieht's wohl aus...

Wieso, gibt wohl mittlerweile genügend Leute die den tyischen JMT Sound beherrschen, wäre eher mal an der Zeit, was komplett neues auszuprobieren. Und Stoupe fand ich in letzter Zeit auch nicht gerade überragend, also mal abwarten. Davon abgesehen ist ja noch unklar, ob er wirklich überhaupt nicht beteiligt ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 08:49 

bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

So sieht's wohl aus...

Wieso, gibt wohl mittlerweile genügend Leute die den tyischen JMT Sound beherrschen, wäre eher mal an der Zeit, was komplett neues auszuprobieren. Und Stoupe fand ich in letzter Zeit auch nicht gerade überragend, also mal abwarten. Davon abgesehen ist ja noch unklar, ob er wirklich überhaupt nicht beteiligt ist...

So seh ich das auch. Auf ein weiteres Album ganz im Stile der letzten Veröffentlichungen kann ich verzichten. Wenn die also mal was neues probieren sollten, kann ich das nur gutheißen.
Irgendwelche mehr oder weniger originelle Klassiksamples zu verwursten ist ja schon lange nicht mehr das, was es auf VbD mal war.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 11:51 

bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

So sieht's wohl aus...

und Stoupe wiederum ist der einzige aus dem Umfeld dem ich etwas anderes aqls den standard aotp sound zutraue, dr mir bei allen körperöffnungen raushängt, darum gehts mir ja :notsure:

btw magst nicht mal die VbD review umschreiben, die is schon ein bisserl kurz :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 12:11 
Site Owner

syke hat geschrieben:
btw magst nicht mal die VbD review umschreiben, die is schon ein bisserl kurz :razz:

Ne. Ich würde es heute vielleicht anders (sachlicher) schreiben - aber das war einfach mein Höreindruck damals, ist ja jetzt auch schon 11 Jahre her. Das Ding hat einfach jeden umgehauen und das kommt im Review ja auch immer noch so rüber denke ich. Man muss nicht immer alles bis ins Kleinste analysieren. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 20:54 

ne geile review, btw! :) habe schon so oft überlegt, eine eigene zu schreiben, für amazon oder so. aber manchmal denke ich, ich könnte dem nicht gerecht werden. sollte mal aber eine sachlichere, ausführlichere review erwünscht sein, wäre ich gerne dazu bereit :thumbs:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 21:29 

bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

Ne. Ich würde es heute vielleicht anders (sachlicher) schreiben - aber das war einfach mein Höreindruck damals, ist ja jetzt auch schon 11 Jahre her. Das Ding hat einfach jeden umgehauen und das kommt im Review ja auch immer noch so rüber denke ich. Man muss nicht immer alles bis ins Kleinste analysieren. ;)

das war/ist auch ne geile Scheibe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 17:59 

Our new album "Violence Begets Violence" drops October 25th. Some of you have heard by now that this is the first Jedi Mind Tricks album we've made without Stoupe handling the production. Bottom line is at some point after making our last album, "A History of Violence," Stoupe lost his passion for making hip-hop and wanted to try new things.

Through our career, we've always waited on him to get inspired to make a new album, but this time around we got tired of waiting out his creative drought. He tried to produce some things for this new album, but we could tell early on that his heart wasn't in making JMT records anymore. He's moved on as a producer to work in other genres with his sideprojects, Dutch and Vespertina, and we've moved on with a new crop of talented producers to make the hardcore hip-hop we've always been known for.

We're reinvigorated and we feel like these younger, hungrier kids put a battery in our back. You deserve the best music we can make. Stoupe made great albums with us, but he's moved in a different direction as a producer, so we decided this was the best move for us to make sure we give you guys the best music we can.

Regardless, Jus and I feel like we made a great record. I've made plenty of other albums with other producers. You guys know AOTP. You know my solo shit. Some of you even said that my solo album was the best work I've done to date, including all of the JMT albums. Don't worry, that classic hardcore JMT shit is coming on October 25th. Just trust me. I've never let you down in 15 years. Give us the benefit of the doubt and listen to "Violence Begets Violence" with an open mind.

The music business is crazy right now. Most artists disappear after one album or one single. We've been fortunate to have a 15-year run, which could've never happened without you guys...our fans. The last thing we want to do is to try to pull the wool over your eyes, so we wanted to let you know upfront about Stoupe, but also let you know that we're still Jedi Mind Tricks...we still are, and always will be, making hardcore shit no matter who mans the boards.

Here's a taste of what's in store. This one is called "Target Practice" and produced by Hypnotist Beats. Download it here:

http://r20.rs6.net/tn.jsp?llr=brquz7dab&et=1107544894801&s=3346&e=001-dDAAi4liuDi5BBU7_FlLDTe7V6JqzzeerPAQaOBDgptr0-J-jbDjz1H6HMfdflF1FdHvLYpYcd9dB8j9AQpQmCf1LPBlN8a37ZH-I8IIlIRcSTUfl73fU3EgDOyhtLg6W3XU6w73gI=

As always thanks for your unwavering support,
Vinnie Paz and the JMT crew

aktueller JMT newsletter...oh mann :rolleyes:
ich glaub nicht dass es ernsthaft einen menschen gibt der glaubt dass sein solo album sein bestes werk war. außer er kennt sonst kein jmt album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:28 

na dann soll Vinnie mal weiterhin schön glauben dass er seine Fans noch nie enttäuscht hat :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 19:23 

also der track geht gar nicht. billiger nerviger beat, störgeräusche bei der vocals aufnahme, mies gemixt und scheinbar auch nicht ordentlich gemastered. das geht ja gar nicht :thumbdown:

danke, wenn das album so wird, brauch ich mir keine sorgen machen dass ich was verpassen könnte :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 20:16 

seh ich genauso, absoluter müll. diese gruppe kann man getrost abhaken, ich glaub auch nicht dass der gute stoupe den karren noch aus dem dreck hätte ziehen können...jus allah solo wär vllt ne sache wo ich noch bißchen hoffnung hätte aber sonst kann man sich ab und an violent by design oder andere ältere sachen geben und den rest einfach ignorieren. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:31 

Verglichen mit so grottenschlechten Vorboten wie "Heavy Metal Kings" geht der Track doch klar.. Standard halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:20 

C-Note hat geschrieben:
Verglichen mit so grottenschlechten Vorboten wie "Heavy Metal Kings" geht der Track doch klar.. Standard halt.

das war doch einer der besten JMT tracks seit VbD? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:52 

ich finde, der track ist schon ne kleine steigerung zum gesamten vorgängeralbum! fühlt sich meines erachtens mehr nach "legacy of blood" als nach den zwei folgenden alben an!

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 09:12 

syke hat geschrieben:
C-Note hat geschrieben:

das war doch einer der besten JMT tracks seit VbD? :notsure:

Für mich unhörbar, langweiliger kann man einen Beat nach meinem Geschmack nicht gestalten, peinliche Hook, Vinnie Paz ist halt Vinnie Paz... schade, dass der Ill Bill Part so verschwendet wurde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde