UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.01.2022, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 128  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: murder inc
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 18:47 
down_from_day_one hat geschrieben:
ist og. demnächst bei ebay.com ...
mach mal pic's mane :thumbs:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: murder inc
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5086
Wohnort: Siegen
down_from_day_one hat geschrieben:
ist og. demnächst bei ebay.com ...


bitte unbedingt den link dazu hier posten.danke :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1004
wisse ihr ob das nur ein re-release ist??

Bild
Bild

auf discogs zeigt der ne andere cat. number: http://www.discogs.com/415-41fivin/release/1835245

ist jemand hier der dieses tape auch hat, oder sonst ahnung davon hat??

z.b. auf discogs image steht distributed in sunset blvd, oakland, ca.. auf meinem tape steht hollywood, cali..

please ne kurze info wäre nett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 16:13 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 15:06
Beiträge: 35
Hallo,

ich hab mal eine frage es geht um folgende cd:
(meiner meinung nach keine rarität)

Gangsta Blac - Down south flava


bin gestern auf diese auktion gestoßen:

http://www.ebay.com/itm/Gangsta-Blac-Do ... 0631655245

und habe mich gefragt wieso ist die so teuer?

hier bekommt man sie fast geschenkt:

http://www.amazon.com/Down-South-Flava- ... B00005LN47

nun habe ich mal die tracklists verglichen und mir ist aufgefallen das die cd auf ebay nur 15 tracks hat und die auf amazon 16.

kann jemand bestätigen das es da einen unterschied gibt, bzw hat jemand das album mit 16 tracks?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
ich hab mal ne frage wegen der playa g - pimp shit. und zwar hab ich jetzt gehört das es noch mehrere versionen von der gibt. mit mike hatte ich mir geschrieben und der hat die blaue cd. er weiss aber auch nicht genau welche jetzt der 1st press ist. kann da jemand helfen? mike wollte von seiner blauen auch noch mal nen bild hochladen

meine sieht so aus

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Deine müsste der Rere sein. Guck mal auf Seite 1 in diesem Thread.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 18:39 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
soviel ich weiss ist bis heute niemand wirklich sicher welche playa g der 1st press is
alles nur vermutungen
die mit der farbigen disc is aufejdenfall seltener und teurer aber kp ob das auch der 1st press ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1703
Dazzie hat geschrieben:
Deine müsste der Rere sein. Guck mal auf Seite 1 in diesem Thread.

Die CD auf der 1. Seite hat aber keinen typischen DIDX-Ringcode, sondern einen nachgemachten. Also Bootleg.
Hat die blaue CD auch einen DIDX-Aufdruck und Ringcode?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 19:15 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
von der silbernen gibts noch en japan bootleg

von der blauen nicht, aber ob die blaue oder silberne og version der 1st press ist weiss niemand so genau sind alles nur vermutungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 19:16 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
the gov hat geschrieben:
wisse ihr ob das nur ein re-release ist??

Bild
Bild

auf discogs zeigt der ne andere cat. number: http://www.discogs.com/415-41fivin/release/1835245

ist jemand hier der dieses tape auch hat, oder sonst ahnung davon hat??

z.b. auf discogs image steht distributed in sunset blvd, oakland, ca.. auf meinem tape steht hollywood, cali..

please ne kurze info wäre nett


von der 415 gibts en first press ohne priority distribution
kamen aber kurz aufnander allerdings die version ohne priority zuerst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
also bei meiner playa g ist nen typischer didx ringcode vorhanden. deswegen check ich das nicht so richtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 19:34 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ja das is der og von der silbernen gibt dann halt noch en bootleg von der
die blaue hat kein didx ringcode

aber eben welche 1st press is weiss niemand den ich traf wirklich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1703
Bootleg
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 21:06 
Bild

die blaue hat nen disctronics usa..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 21:21 
hab vor etlichen jahren irgendwo mal gelesen, dass der silberne didx der og sein soll,und die blaue version im jahr 97 mit der lil milt zusammen neu aufgelegt wurde..
aber wirklich bestätigen konnte das noch niemand..
:notsure:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de