soundchronicles hat geschrieben:
probiert er in jedem forum darüber zu informieren,wie falsch meine aktionen waren.Wenn man also sowas macht, dann sollte man erstmal vor seiner eigenen haustür kehren oder sich gedanken dazu machen, ob man wirklich in der position ist sich als das Sprachrohr der ganzen Käufer (er selber hat ja keine gekauft) definieren zu können.das passt nicht zusammen bei ihm.
Was habe ich gemacht? Ich habe Leuten ultra seltene, ultra dope og first press CDs & Tapes für faire Preise klargemacht. Wenn mir irgendjemand en Bootlegg oder was selfmade zum verkauf gegeben hätte hätte ich ihm nie geholfen. Kp was irgendwann mal war ich rede für die letzten 2 Jahre und JEDE EINZELNE CD & TAPE das ich verkauft habe, und die waren und sind alle og first press.
Was hast du gemacht? En Business damit aufgezogen unreleased Musik auf CD zu pressen und als seltene 90s Pressung für Sammlerpreise zu verkaufen.
Und du sagst mir im ernst ich hätte keinen Grund Leute darüber zu informieren? Jeder Rap Sammler hat einen Grund dazu, jeder einzlene weil es der grösste Betrug ist den es in diesem ganzen Sammeln je gab.
Aber du merkst nichts mehr wie ich an deinen Posts hier rauslesen kann. Als Reaktion darauf das ich anspreche was du gemacht hast erfindest du Lügen über mich und sagst ich hätte keinen Grund anzusprechen was du gemacht hast?
Ich habe den cleansten Record ever und auch wenn du hier versuchst mich in schlechtem Licht darzustellen es hilft dir nichts. Die Leute die mich kennen wissen genau wie ich bin. Und ich werde solange ich Zeit und Lust habe Lügen & Betrug zum Schaden anderer ansprechen wenn ich es mitbekomme.
Vor meiner Haustüre ist es blitzblank sauber und du lebst in einem Haus aus Scheisse und ich sage den Leuten die eine Gasmaske mit zugeklebten Augen anhaben sie sollen einen Bogen drum machen weil sie sonst irgendwann voll Scheisse sind. Als Reaktion darauf versuchst du mit Scheisse auf mich zu werfen damit ich auch bisschen dreckig bin und sagst den Leuten kuckt er ist ja auch dreckig also ists gar nicht so schlimm das ich es auch bin.
Ums mal bisschen bildlich auszudrücken