UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.05.2025, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 19:42 

soundchronicles hat geschrieben:
Aber mit dem neuen Label wird aufjedenfall ein Schritt in professionelleres Marketing und hoffentlich auch in größere Umsatzzahlen getätigt.Wenn dem so sei , wird aufjedenfall noch so unendlich viel krass gute musik kommen, das steht fest.

Endlich mal einer der die sache richtig in die hand nimmt,
viel geld und anerkennung sollen deiner mühe lohn sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 22:55 

Unterderoberfläche hat geschrieben:
Da kann man aktuell und auch für die Zukunft (Egal ob als Sammler oder Liebhaber) nur hoffen das sich nicht alles bewahrheitet...
Alben releasen die zuvor komplett unveröffentlicht sind ist die Eine Sache.
Aber schon existierende Alben sei es Tapes oder Cds sind der absolute Alptraum...
Wenn man mal bedenkt was in den Letzten Jahren schon alles an Hochwertigen Alben kaputtgemacht wurde - sei es durch die "MP3-Ausschlachtung" im Netz, die "Japanischen Bootlegs" oder die "Inoffiziellen Nachpressungen" ist dies doch eher eine erschreckende und traurige Zukunft. Die Gefühle des wirklichen Sammelns bleiben jedenfalls auf der Strecke...

per se habe ich nichts dagegen das premier records/top drop records alben rereleased auch wenn die idee das jemand aus deutschland der mit den artists nichts zu tun hatte alben die fast 20 jahre alt sind rereleased erstmal etwas befremdlich ist..auch das der ganze kontakt des herstellers mit den copyright ownern nur über internet besteht ist erstmal kein allzu cooler gedanke
aber zeiten ändern sich und wenn bei solchen rereleases einfach die liebe zum sound im vordergrund steht und es darum geht teure, schwer zu bekommende alben allen fans von underground rap als hardcopy zugänglich zu machen find ich das ansich nicht schlimm

der g slimm rere ist allerdings eine beleidigung für den og

wenn das artwork mit irgendwelchen scans die eine dem rereleaser völlig unbekannte person ins internet gestellt hat und jeder ziehen kann gemacht wird und der sound von was weiss ich für sound files kommt kann das gar nicht anders gehen

auch das kontakt mit dem producer aufgenommen wurde macht es nicht besser..der einzige weg das so ein rerelease angemessen wird ist wenn man es mit den selben daten mit denen der og gemacht wurde (wie sie gewisse cd presswerke bis heute aufbewahren oder auch die labelowner, executive producer zt noch haben) macht oder sich die zeit nimmt das artwork selber anzupassen und den sound selber zu remastern (und zwar nicht von downloadbaren mp3s ausem internet sondern von den og dats)
wenn man diese daten nicht hat sollte man kein rere machen, im falle völlig unreleasder musik ist es anders und manchmal ist man schon froh auch nur billgiste soundqualität zu haben anstatt nichts aber im falle von cds wie die hier erwähnten gilt das nicht

dieser rere ist für mich bedenklich denn er führt dahin das leute scans & mp3s ausem internet ziehen und damit alben repressen was komplett unnötig ist

bei der gslimm wirkt es auf mich auch nicht als hätte jemand sich gesagt ok ich möchte jetzt all den sammlern die sich den og nicht leisten können eine möglichkeit geben trotzdem eine hardcopy der cd ins regal zu stellen sondern das sich jemand in erster linie überlegte "ok die gslimm ist sehr gefragt, da ich cds einfach und zu billigen preisen pressen kann lohnt es sich für mich 500 oder 1000 stück für einen gesamtbetrag von unter 1000$ zu pressen und für 25$ pro stück zu verkaufen, bei der nachfrage auch nach einem rere der cd werde ich so ordentlich gewinn machen"
das endprodukt war völlig egal...anders kann ich mir nicht erklären das der rerelease mit solchen daten zustande kam.... das endprodukt und die entstehung ist doch ne schande wenns eim um liebe zur musik geht...wenns eim darum geht schnell ohne gross aufwand geld zu verdienen hat man allerdings alles richtig gemacht

unreleased musik releasen find ich sehr dope da gibts viele tolle sachen die man sonst nicht hören könnte, allerdings hat soundchronicles diese riesen vergangenheit von lügen und ekelhaftem verhalten das jedesmal wenn er mit nem release zu tun hatte ich die finger von lasse aber das muss jeder selber wissen

und weil ich hier soviele lobeshymnen lese und darüber erstaunt bin wollte ich noch sagen premiere records hat bis jetzt 3 sachen released:

-eine scoot dogg ep mit 6 tracks von der man einen track und einen beat schon kannte (von der es 2011 als die JET gerade "neu" kam noch hiess ja es gibt nochen weiteres album die scoot dogg etc und en jahr später ohne jeglichen scham sagt soundchronicles denselben leuten denen er en jahr zuvor noch sagte es gibt noch en album von scott dogg ja er veröffenticht jetzt en unreleased album von scoot dogg, aber das nur am rande zum verdeutlichen wie schamlos und halt auch verwirrt dieser mensch vorgeht)

-ein gslimm rere mit unoffiziellen daten aus dem internet der was soundqualität und artwork anbelangt deutlich schlechter als og & japan bootlegg ist

-ein young ace album das nie factory pressed released wurde aber als digital download vom producer/copyright owner seit einiger zeit auf amazon angeboten wird

mal sehen was da noch kommt aber dinge wie die gslimm hoffentlich NIE mehr in meinen augen ist es unnötig ja sogar schädlich wenn der markt mit solchem müll geflutet wird (xyz records war da sogar noch besser weil die wenigstens nicht jahre danach ihren crap veröffentlichten)

und wenn ich sehe wie soundchronicles mit einem bild eines artworks (doobie smoov secret dings da) was er aus dem internet hat, nichtmal mit einem scan nein nur mit einem bild versucht ein artwork zu schustern dann weiss ich das so ein release extrem schäbig wird (wenn es denn überhaupt dropt da ich ja wie zb im falle von doobie smoov auch schon von genug artists gehört habe die realisierten das soundchronicles eigentlich nur en parasit ist der an ihrer arbeit geld verdienen will obwohl sie das alleine auch könnten)..mein ich bin nett daher sag ich nichts wenn einer zu mir kommt und en blog zeigt von dem er sich gad g-slimm scans gezogen hat und meint aus denen macht er jetzt en rerelase aber es ist krass schäbig und drop top bzw premier records hat bis jetzt noch kein release gedropt was in meinen augen quality hat und es sich lohnt zu kaufen und wenn das so weitergeht bleibt das auch so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:11 
Site Owner

Verschoben

und soweit ich weiß wurde die g-slimm - RIP auch von outofprintrap rausgebracht.aber das weiß ich nicht sicher.
mir gehts halt überhaupt nicht darum , welche cds outofprintrap wann rausgebracht hat.Er hatte alle Rechte erhalten um diese Cds zu veröffentlichen nur hat er das "pressjahr" verschleiert,damit die cd mehr bringt.genau wie ich.
Soulja Slim verkauft für outofprintrap cds und gleichzeitig probiert er in jedem forum darüber zu informieren,wie falsch meine aktionen waren.Wenn man also sowas macht, dann sollte man erstmal vor seiner eigenen haustür kehren oder sich gedanken dazu machen, ob man wirklich in der position ist sich als das Sprachrohr der ganzen Käufer (er selber hat ja keine gekauft) definieren zu können.das passt nicht zusammen bei ihm.

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Es ist lustig zu sehen wie du konfrontiert mit deinem widerlichen Verhalten anfängst Dinge über andere Leute zu sagen die nicht stimmen um sie in einem schlechten Licht darzustellen anstatt dich einfach mal hinzustellen und zu öffentlich zu entschldigen für deine ganzen Lügen.

Das passt zu dir. Hier geht es nicht um andere Leute hier geht es um dich aber deine Reaktion ist sinnblidlich. Du erfindest Lügen über andere Leute um sie in einem schlechten Licht darzustellen anstatt dich damit auseinanderzusetzen was du getan hast?
Wie kommst du zb auf 30 Dirty Bird Funks????? Sag mir das bitte. Ich hab nie mit dir über das geredet und die effektive Zahl lässt sich an weniger als 2 Händen abzählen. Du hast einfach was erfunden um was schlechtes über mich zu sagen nachdem ich etwas schlechtes über dich sagte (was aber im Gegensatz dazu stimmt) anstatt zu sehen das was ich sage begründet ist und du dich besser damit auseinandersetzen solltest. Das ist total die kaputte Reaktion.

Aber wie ich dir bereits sagte dir mangelt es an jeglicher Fähigkeit zur Selbstreflektion und wenn man bisschen mehr über dich weiss kann einem das schon leid tun. Btw haste dir mal überlegt was du die letzten Wochen wieder für Geschichten erfunden hast und aus welchen Beweggründen? Ich glaube nicht sonst würdest dich zu Tode schämen. Du denkst dir aus Neid und Minderwertigkeitsgefühlen die komplexesten Lügengeschichten aus und merkst es nichmal. Spielt hier zwar keine Rolle aber überleg dir das mal, die Leute lachen alle über dich und du lebst den schizo soundchronicles vor der seine eigenen Lügen die niemand anders ernstnimmt selber glaubt??

Nur Leute die dich nur ganz kurz kennen habe noch nicht gemerkt das du lügst ganz egal was du sagst. Das das für dich normal ist zu lügen. Dases Züge annimt wo man sagen muss soundchronicles ist schizophren wie ich das ja schon von paar Leuten hörte. Ich dachte dann so ja ok die sagen das als Diss wie man jemand den man nich mag sagt "du bist schwul" obwohl er ne Freundin hat.
Aber als ich dann auchmal mit dir redete merkte ich was alle diese Leute die dich damals halt schon länger als ich kannten meinten. Das ist diese Art die Realität völlig verquer zu sehen und null mehr zu merken wie man sich selber verhält.

Aber nur ums nochmal zusammenzufassen: Ich spreche an das du für die grössten Betrügereien die das rare oop Rap Sammeln je sah verantwortlich bist und deine Reaktion ist du erfindest über mich und andere Leute Lügen damit ich in einem schlechten Licht dastehe?
Du bist verloren kleiner Man.

Und falls Du das wirklich willst ich habe heute Abend nichts zu tun und ich kann gut schreiben. Ich kann dir deine ganze Geschichte, alles was du so erzählt hast auch wenns gar kein gross angelegter Betrug war einfach nur all die kleinen Lügen und Geschichten die in jedem zweiten deiner Sätze sind hier aufschreiben. Und dazu noch aus welchen Gründen. Und dann kannst dus lesen.

Aber du bist schon so fernab der Realität das du dich nichmal dann schämen würdest wenn hier aufgelistet wäre. Die Wahrheit ist wenn ich da zb an die msg an Rob denke, es ist extrem krank was du und warum du Dinge machst. Naja als mir Leute sagten weisste die ganzen Lügen von soundchronilces das geht in Richtung schizophrenie und der leidet unter Depressionen daher muss man da bisschen nachsichtig sein der macht das nichtmal alles aus böser Absicht sondern der kann nicht anders dachte ich mir ja auch ok lass gut sein entlarft ist er sowiso. Aber du bist der Idiot der sich dann wieder hinstellt und neuen Müll baut also gibts auch kein Mitleid.

probiert er in jedem forum darüber zu informieren,wie falsch meine aktionen waren.Wenn man also sowas macht, dann sollte man erstmal vor seiner eigenen haustür kehren oder sich gedanken dazu machen, ob man wirklich in der position ist sich als das Sprachrohr der ganzen Käufer (er selber hat ja keine gekauft) definieren zu können.das passt nicht zusammen bei ihm.

Was habe ich gemacht? Ich habe Leuten ultra seltene, ultra dope og first press CDs & Tapes für faire Preise klargemacht. Wenn mir irgendjemand en Bootlegg oder was selfmade zum verkauf gegeben hätte hätte ich ihm nie geholfen. Kp was irgendwann mal war ich rede für die letzten 2 Jahre und JEDE EINZELNE CD & TAPE das ich verkauft habe, und die waren und sind alle og first press.

Was hast du gemacht? En Business damit aufgezogen unreleased Musik auf CD zu pressen und als seltene 90s Pressung für Sammlerpreise zu verkaufen.

Und du sagst mir im ernst ich hätte keinen Grund Leute darüber zu informieren? Jeder Rap Sammler hat einen Grund dazu, jeder einzlene weil es der grösste Betrug ist den es in diesem ganzen Sammeln je gab.

Aber du merkst nichts mehr wie ich an deinen Posts hier rauslesen kann. Als Reaktion darauf das ich anspreche was du gemacht hast erfindest du Lügen über mich und sagst ich hätte keinen Grund anzusprechen was du gemacht hast?
Ich habe den cleansten Record ever und auch wenn du hier versuchst mich in schlechtem Licht darzustellen es hilft dir nichts. Die Leute die mich kennen wissen genau wie ich bin. Und ich werde solange ich Zeit und Lust habe Lügen & Betrug zum Schaden anderer ansprechen wenn ich es mitbekomme.

Vor meiner Haustüre ist es blitzblank sauber und du lebst in einem Haus aus Scheisse und ich sage den Leuten die eine Gasmaske mit zugeklebten Augen anhaben sie sollen einen Bogen drum machen weil sie sonst irgendwann voll Scheisse sind. Als Reaktion darauf versuchst du mit Scheisse auf mich zu werfen damit ich auch bisschen dreckig bin und sagst den Leuten kuckt er ist ja auch dreckig also ists gar nicht so schlimm das ich es auch bin.
Ums mal bisschen bildlich auszudrücken :D

so ein langer text und so wenig message.spar dir doch mal bitte deine ellenlangen Texte über kackhäuser und rapgame credits,das ist wirklich krank.du bist nicht im ansatz auf den punkt eingegangen dass du für jemanden arbeitest(oder wie auch immer man das bezeichnen soll) der die gleiche schose unter dem namen T nasty records gemacht hat.

Kp was wer irgendwann gemacht hat. Jede CD & jedes Tape das ich für wen auch immer vermittelt habe war og first press. Wenn ich etwas mache ist es ein Gefallen sei es an den besten Rap Finder den es je gab oder die grössten Sammler die es weltweit gibt.

Warum erwähnst du also was andere Leute angeblich gemacht haben und versuchst mich, der ehrlich und anständig zu 100% ist als genau so schlecht wie du darzustellen wenn ich anspreche das verlogen bis zum geht nicht mehr bist?

Weil dus nich fertigbringst dich ehrlich für deine Lügen zu schämen, jetzt wurde halt was aufgedeckt also stehst du dazu. Aber immernoch nur halbherzig und wenn man dich drauf ansprichst versuchste auszuweichen wie auch immer (zb indem du andere beschuldigst wie dus jetzt gemacht hast, hauptsache du versuchst auf irgendeinem Weg dich davor zu drücken dir auch mal selber einzugestehen wie verlogen du bist)

Darum gehe ich nicht darauf ein weil es nur ein Versuch von dir war von dir abzulenken. Realitätsfremder Müll vonem schmierigen Typen der sich überall versucht rauszuwinden.

Und mein Text hat sehr wohl Message. Da steht die reine Wahrheit über dich daher haste dich jetzt auch entschlossen den so einfach abzutun.
Aber das machste ja mit deinem ganzen Verhalten auch und bist darin geübt.
Das Bild mit der Haustüre kam von dir ich hab dir nur aufgezeigt wie falsch dein Vergleich ist, aber dazu fällt dir dann nichts mehr ein ausser versuchen dran vorbeizureden.

Ich sage lediglich,dass du dich einerseits hier über dieses geschäftsmodell auskotzt und andererseits für jemanden arbeitest,der es erstmalig im g-funk genre ins leben gerufen hat.das passt nicht zusammen.alles was du jetzt in circa 500 zeilen darauf geantwortet hast war:
"Kp was wer irgendwann gemacht hat"
T-Nasty Records hat "the forgotten man" "RIP G-SLIMM und "fuck the cause" damals rausgebracht,welche mehrfach die 1000$ grenze gebrochen haben und genau im gleichen stil verkauft wurden.es geht mir überhaupt nicht um die aktion an sich,mir gehts darum dass du für diese person arbeitest aber andere dafür verfluchst.
und wenn du erwähnst,dass ich informationen zu cds ausgelassen habe und sie bewusst in einer art und weise verkauft habe,damit sie mit dem grösst möglichen gewinn verkauft werden,dann hast du völlig recht.aber wenn man 30 native soul cds verkauft und leute mir sagen,dass du ihnen emails geschrieben hast in denen stand,dass du nur eine native soul cd hast,dann machst du einfach absolut das gleiche.du weisst, dass du so mehr geld erzielen kannst.du hast mir damals erzählt,dass du etliche kopien schon für 500$+ verkauft konntest,aber später dann sogar welche für 160$.nochmal mir gehts auch nciht um diese aktion selber,ich habs ja selber getan.aber wie kann man sich denn öffentlich über einen sachverhalt beschweren,den man selber praktiziert?

sicx187 hat geschrieben:
C-Note hat geschrieben:
Seid doch lieber froh, dass soundchronicles bisher unveröffentlichtes Zeug released.

wenn freue ich mich nur darüber ,nicht das irgendwelche cd´s in schlechter quali re released werden ...

was für die g-slimm der fall war.aus fehlern lernt man,deswegen werden die künftigen veröffentlichungen immer besser.

Ich sage lediglich,dass du dich einerseits hier über dieses geschäftsmodell auskotzt und andererseits für jemanden arbeitest,der es erstmalig im g-funk genre ins leben gerufen hat.das passt nicht zusammen.alles was du jetzt in circa 500 zeilen darauf geantwortet hast war:
"Kp was wer irgendwann gemacht hat"
T-Nasty Records hat "the forgotten man" "RIP G-SLIMM und "fuck the cause" damals rausgebracht,welche mehrfach die 1000$ grenze gebrochen haben und genau im gleichen stil verkauft wurden.es geht mir überhaupt nicht um die aktion an sich,mir gehts darum dass du für diese person arbeitest aber andere dafür verfluchst.
und wenn du erwähnst,dass ich informationen zu cds ausgelassen habe und sie bewusst in einer art und weise verkauft habe,damit sie mit dem grösst möglichen gewinn verkauft werden,dann hast du völlig recht.aber wenn man 30 native soul cds verkauft und leute mir sagen,dass du ihnen emails geschrieben hast in denen stand,dass du nur eine native soul cd hast,dann machst du einfach absolut das gleiche.du weisst, dass du so mehr geld erzielen kannst.du hast mir damals erzählt,dass du etliche kopien schon für 500$+ verkauft konntest,aber später dann sogar welche für 160$.nochmal mir gehts auch nciht um diese aktion selber,ich habs ja selber getan.aber wie kann man sich denn öffentlich über einen sachverhalt beschweren,den man selber praktiziert?

Erstens ich arbeite für niemand.

Zweitens ist jede CD & jedes Tape das ich vermittelt habe og first press.

Drittens war es eine Box mit 24 Native Soul CDs die oberste davon hatte einen Wasserschaden. Davon waren nach einer Woche mehr als die Hälfte verkauft. Da es die letzten CDs waren die das Label hatte und man die CD nie vorher sah ist die CD superselten. Die selbe Person die diese 24 Native Souls gefunden hat, hat zb 2006 12 sealde Young Gangstas auf einmal gefunden, jeder weiss wieviel Wert die CD heute hat

Viertens hast du keine Ahnung zu was für Preisen die CDs verkauft wurden du spekulierst hier nur. Auch ist es glatt gelogen das ich jemandem gesagt habe ich hätte nur eine Native Soul. Das hast du jetzt einfach erfunden um mich schlecht dastehen zu lassen, in Wahrheit habe ich jedem der mich gefragt hat gesagt wieviele noch da sind und wenn er es wissen wollte auch wieivele es insgesamt gab.

Fünftens ist es absolut falsch auch wenn ich von einer CD mehrere gehabt hätte und sie zu verschiedenen Preisen verkauft hätte zu sagen ich darf deswegen nicht ansprechen das du für die grössten Betrügereien die das rare oop Sammeln je sah verantwortlich bist. Das sind völlig verschiedene Dimensionen, ansich hat es rein gar nichts miteinander zu tun und ist überhaupt nicht der gleiche Sachverhalt (wenn du magst kann ich dir detailliert die Unterschiede aufschreiben)

Wie bereits gesagt ich gehe nich darauf ein weil s nur Versuch ist davon abzulenken was du getan hast, und der verzweifelte Wunsch mich wenigstens ein bisschen schlecht darzustellen weil ich mich getraue mal konkret anzusprechen was für ein ekelhafter Mensch du bist.

erstens hast du mir selber erzählt ,für wieviel du die native soul cds verkauft hast, ich kann gerne screenshots vom chatverlauf einstellen,
zweitens hat ryo mir erzählt wieviel er bezahlt hat,kann ich dir auch raussuchen.
drittens haben mir zwei leute geschrieben,dass du ihnen gesagt hättest du hast nur eine cd von bestimmten alben.Auch wenn du dies nicht gesagt hättest, würde ein RYO niemals 800$ für eine Native Soul Cd zahlen,die du 24 mal besitzt.oder 800$ für eine Money Wain cd,die du bis auf 70$ runterverkaufst.
um es dir nochmal zu erklären, es geht mir NUR darum ,dass du selber wissentlich den leuten bestimmte informationen nicht direkt mitteilst um höhere preise zu erzielen.und zusätzlich für genau die person cds verkaufst,die selber cds rausgebracht und exakt wie ich ohne angabe des Pressungsjahr verkauft hat um mehr geld zu erwirtschaften.bei dieser person ist es aber völlig okay für dich ,weil es ja deine fütternde hand ist.deine aufrufe hier beruhen also nicht auf deine grundsätzliche moralische einstellung, sondern auf eine subjektive meinung mir gegenüber.anderenfalls würdest du ja niemals cds für 800$ verkaufen können und später dann für 160$ ohne dich nicht selber zu hassen.

Also weil einige Leute die ganzen Hintergründe ja nicht kennen werde ich mir nun etwas Zeit nehmen, es ist lange aber das ist der einzige Weg das soundchronicles nicht die Möglichkeit hat sich davonzustehlen. Braucht aber niemand zu lesen. (und derjenige der als Antwort wie soundchronicles vorher schreibt "son langer Text e e e" braucht das gar nicht erst zu tun das ist der billgiste Versuch dem ganzen davonzukommen, da kann man genauso gut nichts schreiben und so auch indirekt damit zugeben das eim nichts mehr zur eigenen Verteidigung enfällt)

soundchronciles fing vor etwa 2 Jahren damit an unreleasde Musik von Rappern abzukaufen und absichtlich im 90s Look auf CD zu pressen und Leuten zu erzählen das wären seltene oop 90s Releases damit sie ihm Sammler Preise bezahlen.
Das erste Release war die Winfree. Von Anfang an gab es Leute denen die Sachen fake vorkamen und die Nachforschungen anstellten und rausfanden das die Sachen keine 90s Releases sind sondern nur unreleased Musik. soundchronicles wurde immer wieder darauf angesprochen brachte es allerdings immer wieder fertig sich auf welche Art und Weise auch immer rauszureden. Auf jedes Argument mit dem man ihn konfrontierte fand er einen Weg das Gespräch so zu verlassen das er nicht zugeben musste was er tat. Sei es das er einfach die anderen beschuldigte oder wenn ihre Beschreibung was er tat nicht ganz exakt war sofort diese Löcher nutzte um sich aalglatt aus der Affäre zu ziehen.

Ich selber kannte mich mit dem Sachverhalt zu wenig aus und habe deshalb nie etwas dazu gesagt. An einer Stelle war ich sogar überzeugt das die Anschludigungen falsch sein müssen da soundchronicles auch Bekannte von mir denen ich vertraue ständig anlog und sie ihm die Infos glaubten.
Später bekam ich allerdings soviele Beweise zusammen das alles stimmt was man ihm vorwarf und es ekelte mich richtig an wie dieser Typ nur weil viele Leute auf soviel Verlogenheit nicht vorbereitet sind es immer wieder schaft sich der Verantwortung zu entziehen das ich mich entschloss bei siccness der grössten ugrap Seite weltweit einen Thread zu machen über die Machenschaften und zwar so exakt aufgelistet das soundchronicles keine Möglichkeit mehr hat es zu verleugnen.

Ansich ist soundchronicles nämlich ganz einfach sturkturiert er erzählt einfach was ihm gerade als das beste scheint damit ihm Leute vertrauen und wenn man ihn blosstellen will muss man sich ein bisschen Zeit nehmen und die Dinge so detaliert und von Grund auf beschrieben auflisten das es für ihn keine Lücke gibt und darauf vorbereitet sein das er davon ablenken wird indem er über Dinge spricht die nichts wirklich mit dem Thema zu tun haben und andere beschuldigt.
Als ich den Thread machte gab soundchronicles alles zu und entschuldigte sich. Er sagte es täte ihm leid und er werde jetzt alles über seine fake Releases zugeben.
Von heute aus wissen wir das er dies nur sagte weil es ihm als der beste Weg erschien aus der Affäre zu kommen. Da es auswegslos war für ihn zu leugnen was er tat dachte er sich wenn er sich einsichtig und kooperativ gibt haben die Leute evtl Mitleid und er hat weiter Raum für seine Machenschaften.
Seit diesem Tag schreibt soundchronicles in seinen Auktionen bei den damals von mir erwähnten Alben dropped lately. Es ist jedem klar das er von allein nie etwas davon zugegeben hätte und ohne meinen Thread würde er noch heute behaupten die Alben wären og und hätte bei ebay nur die 90s Zahl als Beschreibung.
Hier ist ein Mensch am Werk der schon völlig vergessen hat was richtig & was falsch ist, der keine Moral hat sondern nur wie ein stuck durchfall versucht überall durchzufliessen.

Beispielsweise hatte ich in meinem Thread das Lil OG Album nicht erwähnt da ich dafür keine Beweise hatte. soundchronicles erwähnte es allerdings von selber nicht, auch in dem Moment wo er sagte jetzt wird er ehrlich sein und alles über seine Fake Releases sagen kein Wort über Lil OG.
Später tauchten dann Beweise auf das auch Lil OG ein Fake ist. Ich fragte soundchronicles extra persönlich ob das auch ein Fake wäre (ohne ihm zu sagen das es Beweise gibt), natürlich log er schamlos und sagte es wäre og und hatte sich wieder detalierte Geschichten ausgedacht warum. Erst als ich wieder auf siccness ihn mit den Beweisen konfrontierte in einer Art und Weise das es für ihn kein Schlupfloch gab gab er zu das es ein Fake ist.
Aber sich wirklich dafür zu schämen das er Menschen sogar in dem Moment anlügt wenn er sagt jetzt wäre er ehrlich tat er nie. Sich wirklich dafür entschuldigen und sich hinzustellen und zu sagen es ist total krank wie zwanghaft ich Lüge, wie ich jedem Menschen ins Gesicht gelogen habe und ich schäme mich, wie es das Bedürfnis jedes anderen normalen Menschen der sich so verhalten hat wäre, hat er nie gemacht.

Hier ist ein Mensch am Werk der keinerlei Rechtsbewusstsein hat sondern alles tut um sich Raum für sein Verhalten zu schaffen. Er wird sich sogar entschuldigen und demütig geben wenn es ihm als sinnvoll erscheint damit er weitermachen kann. Er wird andere beschuldigen wie er es hier tat anstatt zu sehen das es eine absolut inakzeptable Sichtweise ist zu sagen andere verhalten sich falsch also mache ich es auch und darf nicht darauf angesprochen werden.
Aber was richtig und falsch ist weiss soundchronicles schon lange nicht mehr genau wie was wahr und gelogen ist.

Und damit sind wir beim nächsten Punkt. soundchronicles selber hat sich schon lange damit angefunden und eine Ingoranz gegenüber sich selber aufgebaut die seinesgleichen sucht, weil er sonst warscheinlich sich seiner grösseren psychischen Probleme schon hingegeben hätte weil es nicht auszuhalten wäre wie er durchs Leben geht.
Daher schreibe ich das hier nicht für ihn. Ich schreibe es einfach so auf für alle anderen und va für die Leute denen soundchronicles mit seiner schmierigen Art davonkommen konnte, die Leute die sich dann irgendwann nicht mehr getrauten ihn darauf anzusprechen wie kaputt er ist weil sie wie man jetzt hier auch sieht Angst hatten dann am Schluss selber dumm dazustehen was soundchronicles als aalglatter Typ nämlich wohl aus Überlebenstrieb schon verinnerlicht hat.

In pimpclinic stehen ja noch die ganzen Beschreibungen zu den "unreleased" Alben. Zb die Jezreel & Gangsta Players. Wo soundchronicles den Leuten bis ins letzte Detail ausgefeilte Lügengeschichten erzählte warum das OGs sind. Wie er immer noch kleine Randaspekte dazu erfand um die Geschichten glaubwürdiger wirken zu lassen.
Alles was soundchronicles tat war sich bei siccness entschuldigen als ich den besagten Thread machte, aber eine richige Scham diesen Leuten überhaupt nochmal unter die Augen zu treten ist nicht festzustellen. Im Gegenteil soundchronicles merkt nichtmal wie beschämend das alles war sondern mit einem "das war nicht in Ordnung" wie hier im Thread ist es für ihn abgetan er masst sich sogar an andere Leute zu beschuldigen.
Jeder normale Mensch würde sich zu Tode schämen wenn es seitenlange Lügengeschichten die so detailliert sind das man sich fragen muss wie kommt jemand darauf von ihm gibt die er Leuten die er jahrelang kennt schmalos erzählt hat.
Nich soundchronicles der sagt schnell sorry als ihm nichts anderes übrigbleibt und gründet en Label für unreleased Musik lol es ist so zynisch und so absolut ohne Anstand wenn man sich das überlgt. (Premier Records hat er etwa en Monat nach dem ich den Thread bei siccness machte ins Leben gerufen, und auch hier muss man sich überlegen wie absolut schamlos dieser Mensch vorgeht: als erstes Release kündigte er das Scoot Dogg Album an ne CD von der er en Jahr zuvor als er die JET droppte den Leuten noch erzählt hat die wäre auch noch en vergessenes oop Album was die dort rumliegen hätten und ihm bald schicken würden. Keine Scham gegenüber all den Leuten denen er das damals erzählt hat, keine Entschuldigung bei all den Leuten die die JET gekauft haben mit seiner Info es wäre en seltenes 90s Release, einfach kein Wort darüber, ein normaler Mensch würde alle seine Accounts löschen und hoffen er gerät in Vergessenheit aber soundchronicles mit seiner kranken Art bringt es fertig aus Überlebenstrieb das alles zu ignorieren und wo er auch nur Raum sieht weiterzumachen)
Jemand der Leuten jahrelang erzählt hat das gewisse Tape Onlies nicht Tape Only sind, die Gerüchte hielten sich hartnäckig immer mit dem Verweis soundchronicles sagt das der hat Plan. Von heute wissen wir das es alles frei erfunden war und ihm nur darum ging das er plante die evtl mal auf CD zu pressen und zu verkaufen. Hat er sich jemals dafür entschuldigt? Ist eine riesengrosse Scham festzustellen das er sich plötzlich vor allen Leuten als Lügner geoutet hat? Nein überhaupt nicht, soundchronicles vertraut darauf Wege zu finden das ihm die Leute wieder vertrauen und Leute zu finden die ihn noch nicht kenne die er beeindrucken kann. Wer sich dazu äussert wird diffamiert und versucht dumm dastehen zu lassen. Er hat ernsthaft auf siccness Leute die ihn darauf ansprachen das er alle angelogen hat als "Hater" bezeichnet und das krasse ist er denkt das wirklich.
Er sagt das nicht zum im Gespräch die Oberhand zu haben sondern er denkt wirklich ach was ich gemacht habe ist doch gar nicht so schlimm die sollen mich mal in Ruhe lassen. 999 Ways hat auch die Raw Society repressed also ist es auch ok wenn ich die Leute anlüge wie es vorher nie ein Mensch machte, Geschichten erfinde von Producern, Labels, Rappern wie es nie vorher ein Mensch machte um Leute abzuzocken.

Gibt es auch Leute hier die sich daran erinnern wie es ist wenn soundchronicles wieder detailliert erzählt wie er mit Rappern telefoniert hat, was er alles von ihnen für Sound bekommt?
75% dieser Geschichten sind Lügen. Und zwar ohne jeglichen Bezug zur Realität. Evtl hat er den Namen des Rappers gerade gelesen und entschliesst sich dann alleine zuhause irgendwelchen Leuten im Web Geschichten aufzuschreiben um sie zu beeindrucken. Er möchte sich damit besser fühlen und der eigenen Erbärmlichkeit entfliehen und gleichzeitig Leute beeindrucken um einmal im Leben ein postivies Feedback auf sein Dasein zu bekommen.
Ich habe selber genug solche Geschichten von ihm erlebt und musste teilweise lachen wie am Ende er ist aber im Grossen gesehen ist es sehr trauig.

Ich weiss was sicher viele auch schon gemerkt haben, soundchronicles findet Wege das ihm die Leute vertrauen, alles verzeihen und ihn nicht total verachten obwohl sein Verhalten das ansich mit sich bringen würde. Ich habe das mit erstaunen bei Leuten die ich kenne festgestellt, die er schamlos angelogen hat, abgezockt und aufne richtig kranke Art an seinem schizo Leben teilhaben liess. Immer wieder hat er es geschafft mit Entschuldigungen, evtl sogar Geschenken, Schuldzuweisungen an andere etc einfach auf eine ganz subtile Art, jeder der mal mit ihm geschrieben hat kennt sie, sie wieder auf seine Seite zu bringen und ihnen das Gefül zu geben sie wären für ihn speziell. Erinnern sich die Leute wie es ist wenn soundchronicles nach einem seiner Meinung fragt? "He sag mal wie findest du mein neues Artwork? Wie findest du diesen Track?" Macht er ständig damit man denkt oh der schätzt meine Meinung. Oder eben die ganzen Geschichten was es an Sound gibt, mit wem er gerade geredet hat und was er bekommt (detailliert ausgeschmückt damit man das Gefühl hat richtig dran teilzuhaben) damit man denkt "dope der Typ der soviel weiss gibt mir Infos (ohne zu realisieren das er mehr als die Hälfte des Zeugs einfach erfunden hat und gar nicht soviel weiss sondern einfach darauf baut das es niemand nachprüfen kann und ihm die Leute vertrauen)

Hier geht jemand durchs Leben der eigentlich eine grosse Lüge ist.

Ich möchte hier eine kleine Geschichte erzählen weil sie sinnblidlich ist. Sie ist lustig, traurig, abstossend und verrückt zu gleich.
Als soundchronicles den G-Slimm Rere machte sagte ich ihm er solle doch den Producer nach ihrem unreleased Sound fragten weil ich weiss da gibt es welchen. soundchronicles fragte mich wie der den hiesse. Ich sagte ihm den Namen Frankie The Screwdriver was ein Alias von Insane den wir vom Camp 4 Life Album kennen ist, das er als Titel für ein nie gedropptes Abum auf Big Boy verwenden wollte (die Snippets dazu sind auf einem J-Dawg Solo).
soundchronicles sagte ja er werde mal danach fragen.
2 Wochen später listete jemand den ich kenne das seltenste & gesuchteste Nola Tape allerzeiten für einen sehr hohen Preis bei Ebay.
soundchronicles schrieb ihm einen Nachricht als er das Item sah.
In der Nachricht schrieb er das Tape das der Seller gelistet hätte wäre gar nicht so wertvoll das wertvollste Nola Tape hätte er mal für 800$ verkauft und das wäre das Frankie The Screwdriver Demo Tape.

Ich sehe die Nachricht lol als erstes wiedert es mich an das ich dem Typ einen Namen gegeben habe den er dann in soner hässlichen Art & Weise verwendet. Aber dann muss ich lachen.
Erstens weil soundchronicles nicht merkt das es lächerlich ist und er sich als absolut planlos outete wenn er irgendein Nola Tape mit dem gelisteten vergleicht.
Zweitens weil soundchronicles nicht merkt das er sich für den Leser schon als Lügner outet dadurch das er nichmal weiss das wenn es ein Frankie The Screwdriver Demo Tape gäbe es Insane Demo Tape heissen würde.
Drittens weil ich mich frage was ist das für ein Mensch der 2 Wochen zuvor von einem Release erfahren hat und jetzt jemand anderem schreibt er hätte das dazugehörige Demo Tape vor Jahren für 800$ verkauft
Viertens und dann musste ich richtig lachen als ich mich frage was ist das für ein Mensch der ohne jeglichen Grund, an einem Abend allein zu hause jemand der nichts von ihm weiss, der nie mit ihm reden würde eine solche Message (und da sind wir wieder dabei warum der Inhalt der Message so lustig, gestört was weiss ich ist) schreibt.

Ich denke es ist diese absolute Minderwertigkeit die er empfindet die ihn dazu bringt irgendwelche Lügen zu erfinden und sich selber damit das Gefühl zu geben doch besonders zu sein.

Naja ist nur ne kleine Anekdote aber sie ist exemplarisch für soundchronicles. 95% seines Verhaltens geht in diese Richtung und daher kommen auch die ganzen Leute die sagen er ist schizophren.

Dazu kommt ein Punkt den mir soundchronicles oben auch vorgeworfen hat. Wie es ist wenn man von einer sehr teuren CD sehr viele hat. Zb die Run Of Tha Mill. Da hat soundchronicles Leute die er jahrelang kannte, länger als jeden hier auf dem Board einfach angelogen und gesagt ja es gibt nur eine Box mit 40 Stück wenn die weg sind ist alles weg brauchst dir keine Sorge zu machen der Preis fällt nicht. 2 Wochen später war ebay geflutet heute hat die CD 10usd wert und soundchronicles schreibt in der für ihn typischen schamlosen Art bei siccness ja der Producer hat noch ne Box mit 100 Stück.
Kein Wort zu all den Leuten die er damals angelogen hat, kein bissschen Scham und seltsamerweise sprechen ihn auch kaum Leute darauf an.
soundchronicles denkt nur an seinen momentanen Profit und er vertraut darauf das wenn er Leute abzockt er schon wieder Wege finden wird sie zu besänftigen und sonst auch neue Kunden finden. Da er das seit Jahren macht und nie wirklich zu Schaden kam hat sich da auch ein Gefühl der Unantastbarkeit eingestellt. Wenn ich höre das er Leute die ihm wirklich nahe waren einfach angelogen hat um von ihnen 50$ zu bekommen frage ich mich schon ei am Ende jemand sein kann.

Auch wenn soundchronicles das Gegenteil behauptet weil es ihm der einzige Weg schien mich auch schlecht darzustellen weiss jeder das ich sogar wenn ich von einer CD erst nur 4 hatte und dann mehr auftauchten den ersten Kunden sagte he es sind mehr aufgetaucht, wenn es so wenig waren das klar war der Preis fällt nicht habe ich ihnen auch das gesagt und wenn es soviel waren das man denken muss der Preis fällt erst recht.

aber da soundchronicles genau das Gegenteil macht dachte er sich wohl das könnte man auch mir vorwerfen.

Aber was ist das für ein Mensch der die Gsta pressen lässt und als er den Press hat jemandem schreibt das wäre die ultra seltene 1997 Nola CD und 500 und mehr Dollar dafür verlangt. Im wissen die hat er ganz neu gepresst und er hat noch 500-1000 Stück sealed iner Kiste dahinter.

Ganz egal was 999ways, ooprap oder wer auch immer gemacht haben keiner hat sich in dieser schizofrenen Art an Käufer gewandt und ihnen Geschichten erzählt und versucht höchste Preise zu verlangen. Calstate hat Sound von seinen Homies nachpressen lassen und bei Ebay mit dem Datum in dem der Sound gemacht wurde gelistet. Ok fucked up, gabs riesen Diskussionen darum und Calstate hat viele Probleme bekommen.
Aber NIEMAND hat je diesen Unanstand aufgebracht direkt Kunden die er hat zu schreiben und irgendwelche frisch gepressten Sachen als ultra seltenes 90s Release zu beschreiben. Und nicht nur zu beschreiben wie wir alle von soundchronicles wissen schmückt er die Dinge ja dann noch aus und erfindet sogar Lügen die nichtmal nötig sind einfach an der Freude am lügen.
Da ist mehr dahinter als nur Leute abzocken das ist dieses schizophrene, dieses zwanghaft Lügen müssen weil er gar nicht anders kann was ihn von Leuten wie calstate unterscheidet.

Nun gut ich weiss soundchronicles ist aalglatt und schafft es die Leute auf seine Seite zu ziehen. Wie auch immer, einige seiner Maschen habe ich oben zur genüge aufgelistet, er wird versuchen sich aus allem rauszuwinden wie wir hier auch wieder festellen dürfen.
Nach dem Siccness Thread, sogar während dem siccness Thread gelang das soundchronicles auch ein bisschen mit mir. Stellenweise hatte ich richtig Mitleid und ich liess es bleiben gewisse absolut erbärmliche Verhaltensweisen von ihm, ihm auch noch vor Augen zu führen. Er war dann auch sehr freundlich mit mir. Dachte sich wohl es ist besser mich auf seiner Seite als gegen ihn zu haben. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das jemand so schamlos und realitätsfremd ist wie er scheint und redete ab und zu mit ihm.
Hörte mir alle seine Geschichten an, merkte schnell seine einfachen Verhaltensweisen auf die viele Leute reinfallen. Wie oft hat er mich nach meiner Meinung zu irgendwas gefragt? Irgenden Artwork, irgenden Track, irgendne Seite, irgendne Verkaufsstrategie. Wie oft hat er mir erzählt er bekommt jetzt das und das, er hat gad mit dem und dem geredet und der gibt ihm das und das.
Ich merkte dann schnell das das meiste einfach Lügen sind und das kranke daran das er nichtmal lügt weil er einen direkten Nutzen hat (ausser das ich evtl denke boa der ist cool hät er ja nichts davon gehabt) sondern er lügt einfach zum sich selber besser fühlen und distanzierte mich davon.
Spätestens nachdem sich herausstellte das er sogar in dem Moment als er sagte er sei jetzt ehrlich alle weiterhin angelogen hat und die Lil OG nicht von selber erwähnte nur weil sie nicht schon in meiner Liste war, war für mich klar mit so jemand brauche ich nicht reden. Auch wenn er nett sein kann aber es ist so krank das Gefühl zu haben mit jemand zu reden bei dem quasi jedes Wort ne Lüge sein kann und der es nichtmal merkt das ich es seinliess.
Ich weiss er zieht Leute auf seine Seite mit seiner schmierigen Art ich kann alle nur davor warnen und finde es auch Schade wieviele Leute einfach die Augen verschliessen anstatt es anzusprechen.
Im Endeffekt tut soundchronicles alles nur mit dem Hintergedanken wie schafft er sich Raum für seine Machschaften. Jede Antwort die er einem gibt, jede msg die er einem schreibt hat diesen Hintergedanken.

Als die Franzosen anfingen damit in ihren Auktionen zu schreiben DONT BUY FROM SOUNDCHRONICLES ITS ALL FAKES und Threads über ihn zu machen dachte ich ja erst das wäre etwas übertrieben aber von heute aus muss ich sagen es ist richtig.

soundchronicles ist das Geschwür dieses rare oop g-rap Sammelns. Solange es ihn gibt werden wir mit Lügen und Abzockereien zu tun haben die nur dazu dienen ihm zu helfen.
Ich rede nicht davon das Leute einen rere auf ebay als og anbieten was fucked up ist oder nicht schreiben wenn sie eine cdr verkaufen, ich rede von den ganzen Lügen die sich nicht vorbereitete Leute anhören und evtl sogar glauben. Ich rede von jemand der sich ansiet als etwas Besonderes das alle anderen verachtet und abzockt aber sie merken es nicht weil er ihnen das Gefühl gibt sie wären ihm wichtig.

Wenn ich auf siccness wieder lese wie soundchronicles realitätsfremd schreibt mit wem er in Kontakt ist, was er bekommt, was er macht etc und ich frage mich warum gibt man diesem Menschen Raum seine Erbärmlichkeit im Internet auf Kosten anderer auszuleben? Warum zeigen nicht alle auf ihn und sagen "das ist der Lügner""das ist dieser kranke Mensch der uns alle abzocken wollte und ständig total verrückte Geschichten erfindet"

Es ist etwas schade aber gut so ist das Leben es gibt auch viel wichtigeres daher verstehe ich auch das manche keine Lust haben sich zu äussern.

Ansich sollte jeder Mensch der eine von soundchronicles fake presses gekauft hat bevor ich den siccness Thread machte und er anfing zu schreiben dropped lately auf ihn zeigen.
All die anderen Lügen, all der Wahnsinn, die ganzen Geschichten die er sonst noch erzählt hat und immernoch erzählt und für immer erzählen wird lasse ich weg.

Fakt ist solange es soundchronicles, inhoe wie auch immer er sich nennt gibt werden Lügen ihre Runde machen, werden Leute jemand Geld geben damit er leben kann der absolut schamlos, und von Anfang bis Ende verlogen durch sein Leben geht.

Ich weiss soundchronicles vertraut auf seine schmierige, hinterhältige Art und sagt sich er zockt Leute einfach ab, wenn es einer merkt kann er immer noch versuchen ihn auf seine Seite zu gewinnen und wenn es mal nicht klappt es gibt auch noch genug Leute die nicht auf ihn vorbereitet sind.
Aber wenn alle die Leute die durch ihn schon zu Schaden kamen sich mal dazu äussern würde ohne Angst das der Fisch nacher den Spiess umdreht und versucht sie dumm dastehen zu lassen würde ihm das auch nicht mehr gelingen.
Ich finde es schade in einer Community zu sein wo jemand wie soundchronicles toleriert wird.

In Finnland hat gerade jemand einen Memphis Sammles aus USA abgezockt. Daraufhin haben andere Finnen die bei ihm in der Nähe wohnen dem Betreffenden gesagt er schade damit dem Ruf von ganz Finland und er soll die gezockten Gegenstände sofort zurückgeben.
Das fand ich richtig gut zu sehen. soundchronicles hat es halt immer geschafft sich überall rauszureden aber irgendwo hängt es auch mit einer gewissen Faulheit der Leute zusammen.
Jeder weiss das er ein absolut schamloser Lügner ist und 100e von Leuten abgezockt und mitten ins Gesicht gelogen nur nimmt sich niemand die Zeit ihn so genau darauf anzusprechen weil wenn mans nur schnell macht wird sich soundchronicles immer davonstehlen und ein evtl sogar selber noch als dumm dastehen lassen.

Naja ist auch egal hier haben wir es mit einem Menschen zu tun der total kaputt ist und man kann jeden nur davor warnen mit ihm zu tun zu haben. Als Grundregel kann man sagen sobald man ihm vertraut sollte man merken das er sein Ziel erreicht hat und man auf ihn reingefallen ist lol

und du Gestalt lies dir das hier mal durch und wenn was antworten willst tu es ich werd noch detailierter darauf eingehen und dir solange bis du wie bei siccness weinst deine Erbärmlichkeit vorhalten.
Glaubst du wirklich das du mir schaden kannst wenn du Lügen darüber erfindest wieviel ich von einer CD gehabt hätte und für was für Preise ich sie verkauft habe und ich deshalb mich nicht getraue anzusprechen was für ein abnormaler Mensch du bist?
Sind wir ehrlich wenn du als ich den siccness thread gemacht habe auch die Idee gehabt hättest so zu antworten hättest dus gemacht und bis heute nichmal auf siccness zugegeben was für ein hässlicher Mensch du bist.
Haste dir gedacht wie du bei siccness dachtest jetzt hilft mir am meisten wenn ich mich reumütig gebe ok jetzt hilft mir am meisten wenn ich ihn im Gegenzug beschuldige. Haste gedacht biste mal wieder dabei dich rauszuwinden.
Aber mach dir keine Hoffnung du machst es nur schlimmer für dich.
Als nächstes mach ich ne Liste damit der Text auf den ersten Blick übersichtlich ist. Und ich schreibe nur noch was du gemacht hast und deine Beweggründe dazu auf.

Wird ne lange Liste, vieles habe ich hier ja noch weggelassen lol sogar mit og Quotes von dir.

wie gesagt du hast Glück das du nich in Finnland lebst oder das sich alle die Leute die du angelogen und abgezockt hast Zeit nehmen es anzusprechen.
Ich habe diese Zeit und ganz egal was du versuchst um im Gegenzug mir zu schaden es wird nichts nützen.

Du bist en wiederliches Wesen von Grund auf und hast dich schon viel zu sehr in dieser Community eingenistet. Drop Top Music zockt jetzt die armen Doobie Smoovs etc die kein Plan vom oop Rap Sammeln haben ab aber genau wie dein unreleased Fakes sellen kaputt ging wird dir auch das kaputt gehen.

Du bist das hässlichste dieser Community und für jeden richtig Rap Fan und Sammler absolut abstossend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:26 
Site Owner

Verschoben

erstens hast du mir selber erzählt ,für wieviel du die native soul cds verkauft hast, ich kann gerne screenshots vom chatverlauf einstellen,
zweitens hat ryo mir erzählt wieviel er bezahlt hat,kann ich dir auch raussuchen.
drittens haben mir zwei leute geschrieben,dass du ihnen gesagt hättest du hast nur eine cd von bestimmten alben.Auch wenn du dies nicht gesagt hättest, würde ein RYO niemals 800$ für eine Native Soul Cd zahlen,die du 24 mal besitzt.oder 800$ für eine Money Wain cd,die du bis auf 70$ runterverkaufst.
um es dir nochmal zu erklären, es geht mir NUR darum ,dass du selber wissentlich den leuten bestimmte informationen nicht direkt mitteilst um höhere preise zu erzielen.und zusätzlich für genau die person cds verkaufst,die selber cds rausgebracht und exakt wie ich ohne angabe des Pressungsjahr verkauft hat um mehr geld zu erwirtschaften.bei dieser person ist es aber völlig okay für dich ,weil es ja deine fütternde hand ist.deine aufrufe hier beruhen also nicht auf deine grundsätzliche moralische einstellung, sondern auf eine subjektive meinung mir gegenüber.anderenfalls würdest du ja niemals cds für 800$ verkaufen können und später dann für 160$ ohne dich nicht selber zu hassen.

du hast Ryo die Gsta für 1200$ verkauft. Im wissen das du die CD selber gerade gepresst hast und noch 1000 Stück davon hast. du hast ihm erzählt das wäre eine seltene 90er CD.
Es ist die krankste Geschichte die es gibt.

Der Betrag den du für die Native Soul nennst ist falsch. soundchronicles mal wieder am Dinge erfinden.
Die Money Wain ist ein Speziallfall weil als R sie gekauft hatte gab es nur 3 Stück davon und danach tauchte ein neuer Batch auf mit vielen sealden. Es wurde nie eine für 70$ verkauft.
Du erfindest einfach Dinge in der Hoffnung mir damit zu schaden. Hol dir erst Infos bevor du redest.
R hat dafür CDs und Tapes gratis bekommen für die er auf Ebay 100e von $ bekommt.
Weil ich das gesagt habe. Weil ich gesagt habe dmn der hat da zuviel bezahlt.
Die anderen beiden die eine der ersten 3 Money Wains kauften wurden auch entschädigt und in dem Moment als neue auftauchten informiert.

Ganz ehrlich das du denkst du kannst etwas zu Ryo als Kunde sagen allein das ist so absolut zynisch und pervers. Du hast dem deine rereleases im Wissen das du die gerade gefaked hast, mit ner Story bis ins letzte Detail ausgeklügelt dases og wäre obwohl du wussteste es ist en fake und du hast 1000 Stück davon für mehr als 1000$ verkauft. Und du sagst mir wenn er für ne CD von der es mehrere gab en hohen Betrag bezahlte wäre das vergleichbar?

Du bist richtig dumm phil, vielleicht gewieft und schmierig aber vom analytischen Denkvermogen her ne Katastrophe.

Ich werde nicht mehr darauf eingehen. Ich hab mich immer zurückgehalten mit Kunden über dich zu reden. Warum auch jeder hat selber gemerkt was du für einer bist. Ich werde das auch in Zukunft so handhaben weil wie ich dir gesagt habe dein Name ist hässliche und auch wenn man ihn im negativen Kontext erwähnt beschmutzt er den eigenen.
Ich vertraue darauf das die Leute anhand meines Verhaltens sehen wie ich bin.
Du kannst gerne jedem über mich schlechte Dinge erzählen, vielleicht fällt dir dann irgendwann auf das die Leute nacher zu mir kommen und sagen shit soundchronicles ist der hässlichste Mensch dens gibt der hat mir gerade das und das über dich erzählt und versucht dir so und so zu schaden.
Ich sage den Leuten dann nur lol ja er ist verloren und vielleicht noch warum du gerade wieder erfindest welche CDs du bekommst und das sie einfach bisschen warten sollen und man wieder sehen wird wie du bist.

Aber rede nicht von Dingen von denen Du nichts weisst, das R gerade ne Cd für über 100$ bei mbok verkauft hat die ich ihm irgendwann einfach gratis gab? Das er CDs die auf Ebay 300$ bringen für 50$ bekommt.
Das du hier ins blaue raus spekulierst, irgendwelche Namen und Preise nennst und nicht merkst wie sinnlos du bist?

Ganz ehrlich es bringt nichts dir zu sagen überleg dir was du für ein Mensch bist sei es mit der Gsta oder alle anderen Geschichten, wenn dir das auffallen würde wärest nimmer depri sondern häts dieses wiederliche Dasein schon lange beendet, aber mach dir keine Gedanken dadarüber wie ich mit Käufern umgehe.
Sie kennen mich, habe ja gehört das du schon anfängst Müll über mich zu erzählen weil du vor Neid kaputtgehst das du keine dopen Sachen findest, tu das ruhig jeder mit dem ich zu tun habe weiss wie ich bin durch meine Handlungen und weiss es von dir auch durch deine Handlungen. Du hast nur Worte, aber die Realität stimmt nicht mit dem was du sagst überein und das merken die Leute. Manche eher mancher langsamer.

Lol das du Ryo erwähnst Lol Ryo ist japans berühmtester Sammler zur Zeit wegen dem Supply den er bekommt. Ich habe ihm versprochen ich mache das und wir sind auf einem guten Weg und er ist happy.

Du bist der kranke Looser der ihn mit Schund übelst abgezockt hat und noch heute den Nerv hat über ihn zu reden.

und noch ein letztesmal, wenn jemand 20 Stück von einer CD hat und sie verkauft und nicht jedem der nicht danach fragt nicht sagt wieviel er hat (20 sind übrigens auch nicht 100e wie bei dir) ist das etwas völlig anderes als jemand der auf die kränkste Art lügt, fakes herstellt, Leute abzockt etc ein Mensch dessen ganzes Dasein aus Lügen besteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:42 
Globaler Moderator

ich konnte es nicht komplett lesen,aber die teile,die ich angeschnitten habe,werden grösstenteils sogar richtig gewesen sein.aber darum geht es nicht, ich hab dich von anfang an nur gefragt , warum jemand der nach einem ähnlichen schema verfahren ist und mit einem menschen der nach einem gleichen schema verfahren ist und nicht einmal ne cd von mir gekauft hat , sich hier zu wort meldet?

"Hey i have great news. I found sealed REM - Whos Gone Get Control cd if you interested. I still have a sealed Native Soul - Mourning After c aswell. But i got happy with the REM since i saw the last 1 on ebay sold over 500$ without shipping and was used, mine is sealed, all perfect.
Yes it was a fluke of luck. I talked to somebody who knows REM and he said he will check and there we go he had it left. Im not sure what i should charge guess im just waiting for offers but as you can see im excite i found it"

du sagst dass du die "CD" sealed gefunden hast und sprichst hier absichtlich im singular, ist das keine vorsätzlich Täuschung um ein besseres Angebot zu bekommen?wieviele REM cds hast du denn ?
abgesehen von deinen riesen beiträgen über scharmgefühl und lügen , verfährst du also einfach sehr ähnlich und kooperierst noch mit einer Person,die nach deiner obengenannten Gechichte dir überhaupt nicht taugen kann.du verbringst stunden damit leuten zu zeigen , wie böse das war und wie böse dies war und selber kannst du nciht begreifen,dass du selber von der profitgier besessen bist und ähnlich handelst.also ist es einfach nur krank dass genau DU dich so ausführlich zu wort meldest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:43 

ich konnte es nicht komplett lesen,aber die teile,die ich angeschnitten habe,werden grösstenteils sogar richtig gewesen sein.aber darum geht es nicht, ich hab dich von anfang an nur gefragt , warum jemand der nach einem ähnlichen schema verfahren ist und mit einem menschen der nach einem gleichen schema verfahren ist und nicht einmal ne cd von mir gekauft hat , sich hier zu wort meldet?

"Hey i have great news. I found sealed REM - Whos Gone Get Control cd if you interested. I still have a sealed Native Soul - Mourning After c aswell. But i got happy with the REM since i saw the last 1 on ebay sold over 500$ without shipping and was used, mine is sealed, all perfect.
Yes it was a fluke of luck. I talked to somebody who knows REM and he said he will check and there we go he had it left. Im not sure what i should charge guess im just waiting for offers but as you can see im excite i found it"

du sagst dass du die "CD" sealed gefunden hast und sprichst hier absichtlich im singular, ist das keine vorsätzlich Täuschung um ein besseres Angebot zu bekommen?wieviele REM cds hast du denn ?
abgesehen von deinen riesen beiträgen über scharmgefühl und lügen , verfährst du also einfach sehr ähnlich und kooperierst noch mit einer Person,die nach deiner obengenannten Gechichte dir überhaupt nicht taugen kann.du verbringst stunden damit leuten zu zeigen , wie böse das war und wie böse dies war und selber kannst du nciht begreifen,dass du selber von der profitgier besessen bist und ähnlich handelst.also ist es einfach nur krank dass genau DU dich so ausführlich zu wort meldest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:50 

nochmal ganz egal was irgendjemand gemacht hat, nichmal calstate ist vergleichbar mit dir

du wirfst mir vor ich hätte von cds mehrere copies gehabt, das den kunden verschwiegen und verschiedene preise verlangt

das stimmt zwar nicht aber auch wenn das jemand macht

und du sagst das wäre ein ähnliches schema wie deines? lies dir mal durch was im thread über dich steht wobei du wirst nie merken wie total ausserhalb jeglichen rationalen denkens du dich mit deinen schlüssen bewegst

und wir alle warten drauf wann du deine rems bekommst, das ist sowiso die lustigste geschichte lol hab jetzt keine lust mehr dir aufzuschreiben was du da wieder für sachen gemacht hast und aus welchen beweggründen. aber lachen musste ich trotzdem :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 16:26 

du wirfst mir vor ich hätte von cds mehrere copies gehabt, das den kunden verschwiegen und verschiedene preise verlangt

und du sagst das wäre ein ähnliches schema wie deines?

Ähnlich auf jeden Fall, selbe Schiene! Ohne Wertung für Soulja Slim B.G...

Aber nicht jeder Kleingangsta ist gleich Al Kapone..

Allgemein ziemlich abgefuckte Nummer die seit Jahren ja schon so läuft.. aber mal ganz ehrlich wer 500-1000$ für ne cd hinlegt nur weil ihm irgendeiner erzählt wie super rare und geil die cd ist ..naja

:ugly:

Ich hab keine "dropped lately" CD von Soundcronicles gekauft, deswegen seh ich die ganze Geschichte emotionslos.. aber wenn ich so verarscht worden wäre mit persönlichem Kontakt usw... wäre ich die 30min nach Köln gefahren...

Würde gerne paar "Opfer" hier hören.. aber Ende vom Lied .. man sollte in dieser "Community" immer vorsichtig sein wenn es um super rare Scheiben und viel Kohle geht.. allgemein um Kohle wie immer im Leben! :D

EDIT: Die Idee mit dem Label und alles offiziel finde ich gut ..mal ganz ehrlich die Rapper bekommen es eh nie gepacken die Sachen zu releasen..sonst hätten die es auch schon 15-20 Jahre vorher schon gemacht.. die meisten Rappen nicht mehr, sind Tod, im Knast, Pleite oder was weiß ich.. ob es mit der Vorgeschichte funktioniert weiß ich nicht!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 16:57 

Don$P hat geschrieben:

und du sagst das wäre ein ähnliches schema wie deines?

Ähnlich auf jeden Fall, selbe Schiene! Ohne Wertung für Soulja Slim B.G...

Aber nicht jeder Kleingangsta ist gleich Al Kapone..

Allgemein ziemlich abgefuckte Nummer die seit Jahren ja schon so läuft.. aber mal ganz ehrlich wer 500-1000$ für ne cd hinlegt nur weil ihm irgendeiner erzählt wie super rare und geil die cd ist ..naja

:ugly:

Ich hab keine "dropped lately" CD von Soundcronicles gekauft, deswegen seh ich die ganze Geschichte emotionslos.. aber wenn ich so verarscht worden wäre mit persönlichem Kontakt usw... wäre ich nach die 30min nach Köln gefahren...

Würde gerne paar "Opfer" hier hören.. aber Ende vom Lied .. man sollte in dieser "Community" immer vorsichtig sein wenn es um super rare Scheiben und viel Kohle geht.. allgemein um Kohle wie immer im Leben! :D

es is doch völlig undifferenziert zu sagen das wenn jemand mehrere stück von ner superraren cd hat und er die einzeln für hohe preise verkauft das wäre das gleiche wie jemand der absichtlich 1000e von cds herstellen lässt, die er aussehen lässt als wären sie 90s releases damit leute sammler preise bezahlen und sich die kränksten stories ausdenkt damit ihm leute die abkaufen

das worum es geht wenn multiples von cds auftauchen ist wie der preis ist. wenn der preis bleibt ist alles ok. glaubst du die leute die damals in 2006 eine der 12 sealden ygs die inem store in baton rouge rumlagen geholt haben würden sich heute beschweren und sagen hättest mir damals aber sagen müssen das mehr als 10 stück von der cd hast. die sind froh darum ne cd fällt noch nicht im preis wenn 10 stück auftauchen im gegenteil es kann sein das wenn die 10 stück weg sind die cd völlig unfindbar wird und solange keiner der eine der 10 stück hat sie verkauft wird nie mehr jemand an die cd kommen und der preis steigt. so ists im falle der yg geschehen, die native soul ist auch so eine cd zb

wenn allerdings der preis einer cd fällt weil soviele im umlauf sind dann ists das problematisch und schlecht für die kunden. dazu kann soundchronicles etwas erzählen run of tha mill, ant etc

das habe ich nie gemacht soviele copies einer cd hatte ich auch nie, nur die money wain war problematisch aber alle die eine der ersten 3 hatten wurden entschädigt als klar wurde da gibt es noch mehr (zudem ist die cd heute immernoch dreistellig und es tauchen keine neuen mehr auf also auch nicht wertlos wie zb ne run of tha mill)

es ist ein verzweifelter versuch von soundchronicles mir zu schaden, gottseidank sprechen taten mehr als worte und alle leute mit denen ich zu tun habe kennen meine taten

man kann jeden fragen der mit mir zu tun hat, alle freuen sich, ich wurde jetzt gerade wieder nach japan eingeladen, das einzige was für mich zählt ist das leute happy sind und daher hätte es sich erübrigt darauf einzugehen was der vogel geschrieben hat, habe mir aber trotzdem zeit genommen um soundchronicles aufzuzeigen wie lächerlich seine argumentation ist weil ich denke das ist durchaus angebracht wenn man beschuldigt wird zu zeigen das es einem möglich ist jegliche schuldvorwürfe als nichtig zu beweisen

man sollte das als pure verzweiflung und hinterhältige strategie vonem schleimigen versager sehen und sich hier aus der ganzen affäre zu ziehen, irgendwelche die ihm jetzt noch trauen (oder halt halbschlau sind wie c nutte lol bisschen spass muss sein) nicht zu verlieren und womöglich mir noch zu schaden.

das mit hinfahren habe ich mir auch schon überlegt warum das keiner macht, aber ich denke halt das wenn man dann vor dem kleinen Man steht wird er anfangen auf Mitleid zu machen und schon en weg finden das man ihn in Ruhe lässt, erzählt er einem dann wie schlecht es ihm geht daser so depressiv ist und das man ihm verzeihen soll etc
ausserdem wohnen nicht alle so nah wie du, es ist ne reise die mit weiteren kosten und zeit verbunden ist da muss man abwägen wieviel hat er einem wirklich gezockt etc

zum letzten halb satz muss ich dir recht geben :thumbs:

fazit bleibt soundchronicles ist en ekelhafter mensch (wie ich so treffend übernahm von jemand der ihn auch kennt), die ganze geschichte hier belegt es wieder, ich freue mich schon auf alle leute die zu mir kommen werden und sagen soundchronicles der fisch hat das und das über dich gesagt und das und das erfunden, ich rede nie über ihn der supply und die preise sprechen für sich, würde ich sein namen erwähnen würde mich das nur beschmutzen.

und ums ans bild vom anfang zurückzubringen die ganze scheisse die er versuchte nach mir zu werfen und auch weiterhin versuchen wird nach mir zu werfen (warscheinlich schreibt er in diesem moment leute an und sagt kuck mal was ich gefunden hab etc erfindet irgendwelche stories weil er denkt er versaut einen deal damit und sein neid ihn dazu treibt zu versuchen mir zu schaden, weil er zu dumm ist zu merken das der grund das man schlecht über ihn redet ist das er sich schlecht verhält und nicht das jemand was persönliches gegen ihn hat und er sich jetzt an dem rächen sollte, sondern einfach mal anfangen über sich selber nachzudenken wenn er nich als völlig kaputte realitätsfremder depp enden will, aber das geht bei ihm nicht da wie eingangs erwähnt ihm jegliche Fähigkeit zur selbstreflektion fehlt) fällt auf ihn zurück da ich für scheisse unempfänglich bin

und soundchronicles ... "walls have ears i hear when you talk" und freue mich jedesmal wieder festzustellen wie du deinen kranken kopf kaputt fickst mit gedanken an andere leute und dem versuch ihnen zu schaden, ich warte auf news

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:03 

Mal rein interessehalber: Wie hoch sind eigentlich die Auflagen von deinen neuen Sachen (G-Slimm, Scoot Dogg, Young Ace)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:08 

es is doch völlig undifferenziert zu sagen das wenn jemand mehrere stück von ner superraren cd hat und er die einzeln für hohe preise verkauft das wäre das gleiche wie jemand der absichtlich 1000e von cds herstellen lässt, die er aussehen lässt als wären sie 90s releases damit leute sammler preise bezahlen und sich die kränksten stories ausdenkt damit ihm leute die abkaufen

Ähnlich .. nicht das gleiche.. Falsche Tatsachen um mehr Cash zu machen.. natürlich ganz anderes Level ..das steht außer Frage.. brauchst dich auch nicht rechtfertigen weil ich kann nicht sagen ob du so gehandelt hast..

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:11 

mir ging es nur um 2 punkte,die zu der Situation mal erwähnt werden mussten,
diese konntest du nicht beantworten bzw verstehst sie nicht oder probierst mit deinen riesigen vorträgen davon abzulenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:12 

Dazzie hat geschrieben:
Mal rein interessehalber: Wie hoch sind eigentlich die Auflagen von deinen neuen Sachen (G-Slimm, Scoot Dogg, Young Ace)?

wurden alle drei 1000 mal gepresst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:44 

Don$P hat geschrieben:

Ähnlich .. nicht das gleiche.. Falsche Tatsachen um mehr Cash zu machen.. natürlich ganz anderes Level ..das steht außer Frage.. brauchst dich auch nicht rechtfertigen weil ich kann nicht sagen ob du so gehandelt hast..

wenn man 100 stück von einer cd hat und es absehbar ist das der preis fürher oder später fällt stimm das mit falschen tatsachen um mehr cash zu machen als gemeinsamkeit.

aber in fällen wo von absolut unfindbaren cds 10-20 copies auftauchen ist es etwas ganz anderes. soundchronicles hat da auch müll erzählt ich habe nämlich jedem der gefragt hat gesagt wieviel cds ich von betreffenden habe.
manche leute haben mir sogar gesagt ja gut wenn du soviel voner cd hast will ich den preis nicht bezahlen. heute bereuen sie es vielleicht weil ich keine mehr habe und die cd unfindbar ist egal zu welchem preis aber das dann auch wieder situatitv.

was ich denke ist der grosse unterschied ist die absicht jemand zu betrügen. wenn jemand en rapper findet und der hat ne schachtel mit seltenen cds im keller und er die nacher wie auch immer verkauft hat es NICHTS gemeinsam mit einem menschen der absichtlicht fakes herstellt zum leute abzocken

dazu kommt halt das ganze wiederliche wesen von soundchronicles der lügt ja nicht nur für profit der lügt immer einfach so weil er nicht anders kann aber das nur am rande

zu drop top gayness muss man sagen das viele artists schon planlos sind aber diejenigen die nicht werden bald realisieren das es für sie besser ist ihr zeug allein zu machen zb doobie smoov is nicht glücklich ist mit seinem vertrag wie ich hörte, der hat halt auch realisiert das er da sehr besondere musik gemacht hat und sich jetzt jemand der nichts damit zu tun hatte daran bereichern will

hoffentlich klappt das nicht, wäre schade für das geld was doobie verdienen könnte, wäre schade um so dopen sound dases in die hände von dem kaputtesten menschen den die g-rap community hat fiel etc

denke der will das jetzt viel lieber allein veröffentlichen muss nur sehen wie er da aus soundchronicles abzocker business rauskommt

ich weiss es nicht das sind dritter hand infos aber ich denke das stimmt, soundchronicles hat mir gegenüber sowas auch selber mal angedeut (er hats natürlich anders formuliert ..das doobie auf einmal das gefühl hätte er wäre der mega star wobei das doch unbegründet wäre etc)
wenn er bisschen anstand hätte würd er doobie sofort sagen klar bin dein fan, deine musik ist killer wenn du das allein besser machen kannst freuts mich das ich dich auf die idee brachte aber daran verdienen brauch ich nichts

naja gegenteil ist wohl der fall und der kämpft jetzt mit hinterhältigen tricks wie immer in gesprächen lol darum das er das trotzdem rausbringen darf

denke dieses ganze müll label gibts bald nicht mehr, soundchronicles ist en mensch mit widerlichem verhalten was er anfasst wird zu scheisse und darum muss er immer schnell wieder was neues machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:44 

mir ging es nur um 2 punkte,die zu der Situation mal erwähnt werden mussten,
diese konntest du nicht beantworten bzw verstehst sie nicht oder probierst mit deinen riesigen vorträgen davon abzulenken.

im gegenteil ich bin äusserst detailliert darauf eingegangen obwohl es alles nur ein ablenkungsmanöver von dir war, weil du daher keine ausflüchte mehr hast versuchst du es jetzt mit der "ich ignoriere das alles" nummer

eine weiter taktik aus dem repertoire des schmierigen soundchronicles sich aus allem rauszuwinden.

und meine "riesigen vorträge" bestehen aus beschreibungen von deinem verhalten, aber ich verstehe das du darauf nicht eingehen kannst du gestehst dir es ja alles selber nicht ein wie könnte es sein das du es jemand anderem eigenstehen würdest

wie bereits gesagt deine traurigen gedanken würdest du wohl in die tat umsetzen wenn du ehrlich mir dir selber wärest daher sind wohl zumindest deine eltern froh wie realitätsfremd und verlogen du durchs leben gehst

es steht mehr für die anderen leute da als für dich, du bist verloren und es wäre jedem rap fan zu wünschen du würdest dir ne neue betätigung suchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde