Soulja Slim B.G hat geschrieben:
du bist überhaupt nicht darauf eingegangen, alles was du gemacht hast ist über mich lügen erzählt und gesagt das ich auch fehler gemacht hätte und darum kein recht habe deine machenschaften anzusprechen
total verwirrt
du hast sogar hier noch in den thread geschrieben "mein nächstes release ist das insane dmac tape auf cd" ohne irgendeinen zustatz, nachdem ich vorher ausführlichst geschrieben habe das genau dieses fehlende schamgefühl dafür das du früher den leuten gesagt hast es gibts auch auf cd und dich heute hinstellst und in keinster weise darauf eingehts wie du alle angelogen hast der grund ist warum du so widerlich bist
das dir nicht auffällt wie vernab von allem was dich wirklich betriffst du argumentierst ist jedesmal wieder erstaunlich
aber man hat sich dran gewöhnt, lies dir meinen langen text durch den ich zu dir als erstes geschrieben habe wenn du gerne etwas an deiner ekelhaften art und weise ändern möchtest
und das du jetzt nachdem man seitelang dir schreiben musste was du für ein erbärmlicher betrüger bist leuten anbietest sie zu entschädigen lol von allein hättest du das nie geschrieben das is es was dich ausmacht, wenn dir was daran gelegen wäre hättest du das nach meinem ersten post im einkaufsthread schreiben können "ja es tut mir leid alle die ich abgezockt habe bekommen eine entschädigung von mir und ich schäme mich für alle lügen geschichten die ich in meiner geschichte so erzählt habe"
war dir allerdings möglich sondern du hast versuchst dich auf die schmierigste art darum zu drücken, andere leute falsch zu beschuldigen, weiter lügen zu erfinden etc
und jetzt wo du merkst das es evtl doch der falsche weg war stellst du dich hin und sagst ihr bekommt alle entschädigung wenn ihr euch meldet lol das ist das widerliche an dir, alles nur zum raum für deine machenschaften schaffen nichts darum weil es dir als wirklich abstossend erscheint
ich werde aufkeinenfall deinen text nochmal lesen, es ist mir kackegal was du denkst ,man könnte vermuten,dass du der obergeschädigste bist bei dem reibach den du veranstaltest,aber du hast nicht eine einzige cd von mir gekauft,das muss man sich mal reinziehen,zudem sprichst du hier aus einer äusserst fraglichen position.der rest hier scheint ein entspannter haufen zu sein.2 leute haben sich per PM gemeldet und sie werden von mir etwas bekommen.ich werde mich auch bei jedem einzelnen entschuldigen.und jetzt empfehl ich dir mal ein bier aufzumachen und n netten film reinzuschmeißen,dann kommst du auch wieder ein bischen runter.