UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
Tiger Claw hat geschrieben:
Verdammt geil! :thumbs:


Oh ja aber richtig.

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
BDK hat so ne Show auf jeden Fall verdient! Seine 80er und frühen 90er Releases sind einfach die pure geilness :zahnlove:
Ist imo ganz klar einer der besten Artists von Ostküste aus der Zeit zusammen mit Biz Markie und Rakim.
Aber wem sag ich das lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 20:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Jau, mochte Ihn auch immer ganz gerne, hatte immer einen schön samtweichen Flow...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
was so ende der 80er NY-rap angeht geht er imo ein bisschen gegen epmd, g rap, rakim etc. unter, aber die long live the kane is imo ein album das locker mit den besten alben der obengenannten mithalten kann :thumbs: kam imo sogar noch in platinum plus auf the big picture richtig gut rüber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Würde ich nicht sagen, ist eigentlich ein völlig anderer Stil denn er von jeher gefahren hat. Fand Ihn immer den etwas eleganteren und stilvolleren Rapper im Vergleich zu den anderen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
meine ja auch nich den stil sondern einfach nur wie ich seine raps persönlich einschätze ;) soll auch nich seine leistung mindern, rappen kann er ja, hat er auf seinem debut bewiesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Darauf können wir uns einigen :razz: .Schade eigentlich dass man von Ihm nix mehr hört und das Album "The man the Icon" nie erschienen ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
is halt immer schwer rapper zu vergleichen.. man kann ja auch nich nen lkw mit nem benz vergleichen. wenn man bspw. feiern fährt, dann lieber mit nem neuen benz als mit nem laster, aber wenn du umziehen musst hast du lieber nen brummi als nen benz. genug lehrreiche worte für einen tag, ich geh jetzt pennen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Alles klar Herr Umzugsunternehmer, ich nehme den Benz :D !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
der herr spediteur hat natürlich auch noch ein paar benze in der garage stehen :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 06:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Und da schließt sich der Kreis, in der Liga die beides vereinigt spielt nämlich Big Daddy Kane auch :cool: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Puddahmaan hat geschrieben:
Bin gerade ziemlich begeistert von diesen Hip Hop Honor Clips,
daher hier das nächste. :D

Diesmal ehren zunächst The Roots den Altmeister, gefolgt von Common,
der sogar ne kleine Breakdance-Einlage am Ende hinlegt bevor Kane
selber beherzt zum Mikrofon greift und seine Show mit frenetisch
bejubelten Tanzshoweinlagen beendet...sehr dope :thumbs:

Big Daddy Kane Hip-Hop Honors Tribute


Das ist so geil. Wie alt ist Kane, dass der noch so rumhüpfen kann :bonk: Überhaupt sind die Hip Hop Honors immer sehr gelungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 22:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Kane-Doku:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... HKis#at=66

Doch recht fett geworden, aber rappen kann er immer noch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 09:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Die News dass Big Daddy Kane ein neues Album mit Live-Band aufnehmen will ("The last supper") ist ja schon was älter, hier kann man mal in ein paar Tracks reinhören:

http://soundcloud.com/nuevo-mundo-music ... -supper-by

Busta Rhymes hat wohl einen Gastauftritt, ich habe noch nicht reingehört. Snippets sind allerdings auch nicht mehr ganz taufrisch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Big Daddy Kane
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 09:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Las Supper Album ist seit kurzem draußen, bisher wohl nur digital:

Bild

www.officialbigdaddykane.com
www.facebook.com/OfficialBigDaddyKane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de