Pühlhofa hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
leider wie auch das underworld vol2 eine fälschung von benjamin gates. unreleased tracks die er in 2011 aufen tape packte und dann als ultra rare oop 90s release verkaufte. aber sound natürlich dope (und sogar von tape bessere quali als die drop crap releases lol)
Einerseits traurig, dass soviel Lug & Trug herrscht in der OOP Rap Sammlergesellschaft. Andererseits gut, dass Tracks/Tapes auftauchen, die man sonst wahrscheinlich nie gehört hätte... Mit Kaufen muss man leider Vorsichtig sein hinsichtlich Vertrauenswürdigkeit der Seller.
Ja wird schon immer mühsamer. Das mit den unreleased Tracks ist allerdings wirklich cool (auch wenn es für mich auch mehr als genug releasden Sound zu entdecken gibt, so dass ich nicht wirklich unreleased Sachen brauche) nur werden sie, meiner Meinung nach, grösstenteils bis heute nicht richtig verwendet. Sei es das sie benutzt werden um Fake Alben die als ultra rare oop 90s Stuff verkauft werden herzustellen oder das irgendwelche unreleased Tracks von daran völlig unbeteiligten Personen zu "Alben" zusammengestellt werden, obwohl es sich dabei nur um verschiedene, über längere Perioden entstandene, Tracks die nie als Album geplant waren handelt.
Aber wenn ein Weg gefunden wird solche Tracks richtig zu verwenden, ein gutes Produkt damit herzustellen, gefällt mir das natürlich auch.