bdm hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Leider CD-R, aber sehr professionell gemacht. Booklet hat 4 Seiten, aber in Standard Qualität, das passt schon. War auch noch original verschweißt und roch so muffig als wenn die CD lange irgendwo gelegen hätte. Hat mir der Verkäufer auch geschrieben; er hätte sie einem ehemaligen CD-Shop-Eigentümer abgekauft der die Scheibe zusammen mit anderen lokalen Philly-Scheiben (u.a. der Ital tha Ruffian CD) seit Jahren im Keller liegen gehabt hätte. Klar, nicht nachprüfbar, aber ganz abwegig scheint es mir auch nicht zu sein, ist ja schon ungewöhnlich dass er plötzlich auf einen Streich so viele seltene lokale Philly-Scheiben rausgehauen hat...
Stand aber nicht in der Produktbeschreibung dass es eine CD-R ist, oder? Kann mich nicht erinnern. Wäre zumindest sehr ungewöhnlich dass eine CD-R so hoch geht. Aber wenigstens sind doppelt soviele Tracks drauf wie auf diesem Dope Follks Vinyl von 2011...

Nein, stand da nicht. Verkäufer wußte das angeblich auch nicht weil die CD ja noch original verschweißt war und er keinerlei Informationen zu der Scheibe hatte. Klingt aber nicht unplausibel, Infos im Netz oder ein Bild des Covers zu der CD-Version des Albums findet man so gut wie gar nicht, und von außen deutete auch nichts darauf hin dass es eine CD-R ist. Ist mir jetzt auch egal auch wenn sie sicher nicht billig war, habe die Scheibe mal bei discogs eingestellt, vielleicht findet sich ja ein anderer der die Scheibe besitzt mit dem man sich darüber austauschen kann. Die Jungs von Dope Folks haben auch nirgends geschrieben dass die Scheibe schonmal veröffentlicht war (habe ich jedenfalls nirgends gefunden), vielleicht wußten die das gar nicht. Wäre auch nicht ganz fernliegend, auf deren Blog haben die als Tag auch angegeben dass die Truppe aus Milwaukee kommt

.