UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2025, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Breaking Bad
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 10:04 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
und wie die sich dann langsam fügt, devote möchtegern moral-schlampe "im sorry"..jaja, alles fotzen...ich drifte ab :zahn:

:rofl:

Die Schauspielerin (Anna Gunn) hat neulich einen Artikel in der NYT verfasst, in dem Sie berichtet, dass Sie mittlerweile sogar um ihre körperliche Unversehrheit fürchtet:

http://www.nytimes.com/2013/08/24/opini ... .html?_r=0

Zitat:
At some point on the message boards, the character of Skyler seemed to drop out of the conversation, and people transferred their negative feelings directly to me. The already harsh online comments became outright personal attacks. One such post read: “Could somebody tell me where I can find Anna Gunn so I can kill her?” Besides being frightened (and taking steps to ensure my safety), I was also astonished: how had disliking a character spiraled into homicidal rage at the actress playing her?

Fanboys on the rampage :zahnlove:

BeitragVerfasst: 17.09.2013, 16:25 

carlito hat geschrieben:
[Anzeigen] Spoiler:
die standpauke an skyler ist auch ziehlich gut geraten...you stupid bitch :D und wie die sich dann langsam fügt, devote möchtegern moral-schlampe "im sorry"..jaja, alles fotzen...ich drifte ab :zahn:

[Anzeigen] Spoiler:
Weil sie ganz offensichtlich - im Gegensatz zu dir - geschnallt hat, dass Walt das extra gemacht hat, um der mithörenden Polizei zu stecken, dass er alleine die ganze Sache zu verantworten hat ("Ich habe das alles ganz alleine aufgebaut!") und seine Familie unschuldig ist. ;)

Alvaro Carrera

BeitragVerfasst: 17.09.2013, 16:43 

Angkor1 hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
[Anzeigen] Spoiler:
die standpauke an skyler ist auch ziehlich gut geraten...you stupid bitch :D und wie die sich dann langsam fügt, devote möchtegern moral-schlampe "im sorry"..jaja, alles fotzen...ich drifte ab :zahn:

[Anzeigen] Spoiler:
Weil sie ganz offensichtlich - im Gegensatz zu dir - geschnallt hat, dass Walt das extra gemacht hat, um der mithörenden Polizei zu stecken, dass er alleine die ganze Sache zu verantworten hat ("Ich habe das alles ganz alleine aufgebaut!") und seine Familie unschuldig ist. ;)

Hab ich auch nicht gechecked. Hat mir erst grad jemand erzählt.

[Anzeigen] Spoiler:
Skyler hat trotzdem nen bitch character... Immer brav mitmachen, dann wenns heiß wird nen rückzieher machen... walts rettungsaktion ist zu selbstlos :zahn:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde