Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ich komme nicht aus einer welt wo man auf fragen nach bootleggs tiefgründige antworten geben kann, auch authentisch belegen geht bei solchen dingen nicht. vielleicht gehst du sehr romantisch durch die welt und siehst diese dinge so, ich nenn sowas dann schwuchtelig.
irgendeiner der alten homies von gates meinte mal er glaubt es gibt ogs von coventry geez und gates hat einfach das og tape gebootleggt aber ich gehe eher davon aus das das ganze tape en fake ist den er machte nachdem das solo tape vom einen member so wanted unter den mp3 sammlern war. evtl haste ja den richtigen og ..kp ich glaub aber das gibts nicht und sind alles fakes von gates, hab kp was du meinst wenn sagst siet wie en og aus. aber wenigstens haste dich hier mal zu wort gemeldet.
romantisch gehe ich nicht durch die welt, eher im gegenteil...
klar könnte man solche sachen authentisch belegen, wenn zb benjamin gates alter homie original-fotos oder etc scans geliefert hätte...
zu dem coventry geez tape kann ich nur sagen das es qualitativ komplett anders aussieht: das papier, druckverfahren, stil , usw...
werde dann selber noch jemanden fragen der sich in dem michigan tape-bereich auskennt...aber trotzdem danke für deine "weitere antwort".