Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Die Artists selber haben keine Copies mehr. Crispy findet zwar oft Stocks direkt von den Artists allerdings glaube ich in diesem Fall ist das Zeug altes Store Inventar was er ja auch oft macht da die Artists wie gesagt nichts mehr haben. Aber wer weiss Crispy ist ein Meister evtl hat er irgendne andere Kontaktperson die altes Inventar von dem Label hat, er hatte ja auch diese 99er Ep vom selben Label.
Das nur zwei Leute die CD in die 600er Region gehoben haben liegt warscheinlich daran das sie schon so früh so teuer war und viele dann nicht mehr geboten haben. Aber man kann für alles Begründungen finden bei CD Preisen, schlussendlich sind die Preise relativ und daher findet man immer Wege en Preis sowohl von der teuren als auch der billigen Seite zu begründen.
Und ich weiss zwar nicht wann das mit den 25$ bei GuerrillaNuttz war aber halte es einfach mal fürne Geschichte weil die CD sehr dope ist und wenn man sie nicht hat eim natürlich daran liegt das der Preis nicht zu hoch ist. Ich kenn jemand der mit den Artists Kontakt hatte und auch Zeug bekam da waren die Preise ganz andere. Der eine von denen hat Youtube, ich finds gad nich aber sollte nich allzu schwer zu finden sein

als mein kumpel da angefragt hat,hatte der noch mindestens zwei.der hat ihm halt die geschickt,die im schlechten zustand war...ich möchte mich auch nicht weiter dazu äußern wie die aussieht

ne zweite wollte er nicht verkaufen...wann das genau war müsste ich ihn nochmal fragen,mir erzählt hat er es vor ca 2 monaten.