ja, aber lieber noch sowas, was man kaum noch wahrnimmt, als diese gay popscheisse die cmr heute macht. ich hatte mich vor langer zeit schon ausgeklinkt und plötzlich ein kevin rudolf video mit lil wayne gesehen und dachte...wtf??

und wenn man sieht wer da inzwischen gesignt ist, das who is who der schwulenszene. der abstieg von NL kam ende 98/99 als sich bbtp und auch einige rapper verkrümelten. da sank die qualität schon deutlich. eigentlich war das genau die zeit, als CMR ihren kommerziellen durchbruch hatten. das war denn das nächste grosse ding aus nola. man kann sagen NL hat CMR den weg geebnet und wurden dann von ihnen abgelöst. aber welches von den grossen alten grap labeln ist heute schon noch erfolgreich

das geht wohl nur mit komplettem ausverkauf.
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]