UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.07.2022, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 12:02 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35155
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Ja, wird über ein russisches Label vertrieben. Sind aber legit, haben schon einiges etwas bekannteres rausgebracht, schau Dir einfach an was die noch bei discogs verkaufen...


"All Hail The King" ist doch komplette Verarsche...

Die Hälfte der Songs bessere Snippets und dann z.T auch schon veröffentlichtes Material ... und das dann als Digipack veröffentlichen... :down: :down:

Hab die Songlaufzeiten bei bandcamp übersehen, sonst hätte ich es mir gar nicht geholt.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber Dope Folks haben ne EP ("The Come Up") mit unveröffentlichtem Material 1997-2k veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=_bK-iRs ... 4SjJkkOHIM

Zitat:
Our 56th release is from NYC's MONSTA ISLAND CZARS! 7 unreleased tracks from the MONSTA collective featuring SPIGA, MEGALON, KONG, KAMACKERIS, TRIFE and KING CESAR! All of the tracks were recorded between 1997-2000. Limited to 300 copies and will never be repressed. Grab it now!
Track include:


SPIGA" YOU NEVER KNOW"
MEGALON "MY MOTIVE"
KONG, KAMACKERIS " HUNGRY"
KONG, SPIGA "WRITTEN IN BLOOD"


KING CESAR "BIP BAP"
KAMACKERIS "MAD WORLD"
MEGALON, TRIFE "IT'S ABOUT TIME"


***NOTE. This is a PRE-ORDER. All orders containing MONSTA ISLAND CZARS will wait to ship. All orders shipping early August

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 19:01 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35155
Wohnort: Stuttgart
Interessant, ist mir neu... hab gerade keinen Sound, aber "unreleased" sind diese Tracks nicht alle, zumindest war "Mad World" schon auf der ersten Kwite Def EP zu hören ... bei den anderen Sachen müsste ich nachschauen, evtl. wurden auch einfach mal wieder neue Tracktitel erfunden... :hihi:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
kann gut sein, Dope Folks haben ja auch einfach oft nur die Motivation, schwer auffindbares Zeug in besserer Qualität auf Vinyl zu veröffentlichen. Ich kannte die Tracks jedenfalls noch nicht

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 08:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Bei Facebook vertickt X-Ray ein King Cesar Album (Titel: Body of work) auf CD mit seinen Gastauftritten plus ein Freestyle und ein neuer Song (Knapp über eine Minute lang :down: ). Wird von Kunaki vertrieben. Lohnt sich wohl nur für Hardcore Fans...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 17:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Neues King Cesar Album "All the King's Men":

Bild

1. King Cesar Intro
2. Call Him Ceaz
3. Bloody Knuckles - Ft. Kamackeris, Kong & Spiga
4. Azumi Legend
5. Nonstop - SPIGA
6. Biscuit Mentality Ft. M.I.C. Gabarah & Jaiquan
7. Bam!
8. The Beast - Ft. Spiga & Kong
9. Crowd Around - Ft. Roman
10. Crushin' Satelites - Ft. Gabarah
11. Sink or Swim - Ft. Kong, Kamackeris, 5th Element & Spiga 05:45
12. The Prophecy - Ft. Monster X
13. I Want In - Ft. Kong & Spiga
14. Die - Ft. Megaton, Egyptian Queen, Spiga, Loch Ness, Kong & Kamackeris
15. King Cesar Outro

Hier auf CD erhältlich, Veröffentlichung am 08.08.2016:

https://xraydamindbenda.bandcamp.com/al ... -kings-men


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
"Roman" ist doch hoffentlich "Rodan" mit Tippfehler?

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 18:25 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35155
Wohnort: Stuttgart
War dieser Posse Cut "Die" nicht irgendwo schon mal drauf oder gab es bislang nur den Remix auf der Kong EP?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 18:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Yep, auf der Gorilla Warfare EP, dort allerdings der Remix (edit: hast du jetzt auch gesehen). Was natürlich zu der Frage führt was sich daneben für Material auf dem Album findet...

@SnoopFrog: Ich vermute mal dass das ein Schreibfehler ist, Megalon taucht ja auch als Megaton in der Trackliste auf. Album, soll ja heute noch veröffentlicht werden, dann kann man aber sich auch mal reinhören bei bandcamp ob es Rodan ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 19:20 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35155
Wohnort: Stuttgart
Gibt ja allgemein kaum Infos/Google-Ergebnisse zu dem Projekt

Das Video hier ist seit gestern draußen und hat auch erst 6 Aufrufe


Call Em Ceaz King Cesar (Video)
https://youtu.be/VByHeroKR0s

Die OG Version von "Die" im klassischen MIC Soundgewand wäre eine feine Sache, aber so Hampelmann-Aktionen wie dieses Video brauche ich nicht... Kool Keith für Arme :ugly:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
Video zu "Bloody Knuckles"

https://www.youtube.com/watch?v=yZmTfDbYnGQ

Ist glaube ich das erste Video, das von denen sehe. Spiega sieht in etwa so böse aus wie ich's von seiner Stimme her erwartet hätte

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 10:32 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35155
Wohnort: Stuttgart
:thumbs:

Track ist ja schon älter, aber bislang glaub ich nicht offiziell veröffentlicht

Zu "Poison Windz" hatten sie auch mal ein Video zusammengebastelt

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2636
Wohnort: Bay-varia
Ist der Track in der Form wirklich schon älter? ich kenne nur die Version die auf youtube geisterte, und die enthielt nur Spiegas Hook, die Verses waren da nicht drauf

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 15:08 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35155
Wohnort: Stuttgart
SnoopFrog hat geschrieben:
Ist der Track in der Form wirklich schon älter? ich kenne nur die Version die auf youtube geisterte, und die enthielt nur Spiegas Hook, die Verses waren da nicht drauf


Es gab zwei Uploads, einmal das Instrumental und 2011 auch die komplette Version mit allen Vocals

https://youtu.be/QLQQGkXTLkA

Edit: Spiga sollte wirklich mal was solo machen... kommt gut auf dem Beat :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Calling Monsta Island
BeitragVerfasst: 13.07.2021, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 13:59
Beiträge: 294
Wohnort: Dortmund
Ich bin auf der Suche nach Rodan und Megalon. Ihr seid meine (eventuell) letzte Chance.
Hat irgendjemand irgendwelche Informationen, wo ich die beiden finden könnte?
Habe bereits mit X-Ray und MF Grimm geschrieben aber die wissen auch nichts.
Danke.

_________________
http://www.fxckrxp.com
https://twitter.com/FXCKRXP
https://fxckrxp.bandcamp.com
https://soundcloud.com/fxckrxp
https://www.instagram.com/fxckrxp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de