EvilMayne666 hat geschrieben:
Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:
Kennt jemand gute CD Läden in Amsterdam?
ich war früher öfter in einem recht großen zweistöckigen, da gabs ne große rap ecke, mit viel us zeug, hab da zb cmw, above the law, kool Keith zb gekauft, kann dir allerdings keine adresse sagen lol, nur eine etwaige wegbeschreibung, wenn du von der central station aus auf direktem weg zum greenhouse gehst, in welchem der Boden aus Glas und darunter ein Aquarium ist (dürfte bei deinem Nick evt. Bekannt sein) einfach noch weiter laufen und dann kommt der irgendwann auf der linken seite, ich werd aber später mal noch nachsehen, normal müsste in einem booklet, von irgend einer CD die ich dort gekauft hab der kassenbon versteckt sein, dann hätte ich die Adresse. Ich war jedenfalls jedes mal wenn ich in a war drinne und hab auch immer was gefunden. Aber wie schon erwähnt, wars jetzt nix, was man nicht auch im Netz bekommt
War letztes Wochenende da, deine Antwort kommt leider zu spät, aber trotzdem danke
bdm hat geschrieben:
Kannst vergessen... haben nichts was man im Netz nicht problemlos kriegen würde und richtigen UG Rap sowieso nicht
So hohe Erwartungen hatte ich jetzt auch nicht

Hauptsache ein Laden in dem überhaupt irgendwas brauchbares zu finden ist, muss ja nix krasses sein.