Keine Features. Mytee ist halt der klassische durchschnittliche Mid-90ies-EC-Rapper, was hast du erwartet

? Beats sind aber schön ruff und zu einem Großteil im Stil der bereits bekannten und auf Vinyl veröffentlichten Tracks...
Überflüssige Veröffentlichungen aus den 90ern die jetzt erst auf den Markt gekommen sind gibt es für meinen Geschmack viel zu viele. Bei Chopped Herring lässt das Niveau in der Breite seit längerem deutlich nach wie ich finde und auch den ganzen Re-Releases der jüngsten Zeit kann ich nicht viel abgewinnen, weil oftmals nicht mal Bonus-Tracks dabei sind (z. B. Mental Dimension, Rasheed, Maylay Sparks) oder wenn ja es irgendwelche Remixe oder Demo-Versionen sind die nicht großartig interessant sind. Alleine das Blaque Spurm Album ist in den letzten Jahren dreimal veröffentlicht worden ohne große Unterschiede, das ist doch nur für absolute Nerds was, wenngleich es schön ist eine gepresste Version von dem Album zu haben. Und wer findet ernsthaft z. B. das Pudgee-Album King of New York gut?? Oftmals ist auch die Soundqualität eher schlecht (Nine), da ist es manchmal besser das so etwas unveröffentlicht bleibt. Finde dass sich das Mytee G Poetic Album da noch in jeglicher Hinsicht wohltuend abhebt...