cuddie hat geschrieben:
tja, keine ahnung. was bedeutet denn überhaupt "billiges Digitalisierungs-Gerät"?
ohne halbwegws ordentliches tapedeck wird man warscheinlich nie brauchbare rips bekommen. egal wie mans macht. muss ja kein Nakamichi Dragon sein. ein normales 50,- € Sony gerät reicht völlig aus.
wenn man das tape deck direkt an den PC anschließt, passiert das dann ja über den klinke anschluss. ob das so der burner ist?
hhm ich weiß jetzt nicht genau was du mit klinke meinst, kenn mich mit dne begriffen nich so aus
meinst du damit den kopfhörer ausgang vorne am tapedeck? den sollte man natürlich nicht zum rippen benutzen. oder meinst du die klinke öffnung am pc line in?
bei mir läuft aus dem line out vom tapedeckt ein cinch kabel das am anderen ende glaub ich einen klinkenstecker für den pc hat
du musst dein tapedeck doch auch mit dem recorder verbinden, oder passiert das mit zwei cinch enden? wüsste auf jeden fall nich was an meiner variante schlecht sein soll, der sound is super
und falls das ein problem wäre, holt man sich halt ne soudnkarte mit cinch aus/eingängen, dann is da gar keien klinke mehr in der rechnung