UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 20:16 
the gov hat geschrieben:
Country Boy hat geschrieben:
the gov hat geschrieben:

dich hat niemand gefragt du mit deiner no name sammlung lol :mauer:

Call me Mr. No Name :hihi: och is er nicht putzig :freak:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
Sammeln und sammeln lassen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 03.07.2020, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 15:36 
https://www.directupload.net/file/d/609 ... b6_jpg.htm

From Cashville 2 LA :eek:

:ugly_p: :grossglied: :ugly_p: :protest: :grossglied: :ugly_p:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 14.02.2021, 07:54 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Postet lieber dopen Sound statt wie zwei Opfer im Internet zu streiten

Ab sofort lösch ich den Müll oder euch

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 15.02.2021, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
de gustibus non est disputandum :old:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 16:44 
Offline

Registriert: 17.03.2011, 22:59
Beiträge: 36
Meine Sammlung an No Limit Records Alben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
^Wirklich sehr beeindruckend :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
sind das tatsächlich alles unterschiedliche versionen die du da hast, oder sammelst du auf masse?

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Einige sind unterschiedlich (Ghetto D orange Case zu Standard), Icecream man gibt's auch 2 Versionen etc.. aber niemals alle. Es sei denn, er sammelt verschiedene Stamper-Versionen aus'm Presswerk. ;)
Ich denke eher Massephase :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
könnte schon sein das jede anders ist. verschiedene länderversionen, printed in xy. dann noch rereleases... die ghetto d gibts im orange case normal, und orange case missprint. bei der 99 ways gibt es glaub ich genau die 3 versionen die er hat.

warscheinlich wirds ne mischung sein. alle varianten + X dubletten.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Welchen Missprint gibt's denn von der Ghetto D? Woran erkennt man diese? Habe meine damals zum Release gekauft.
EDIT: Wenn es alles unterschiedliche Versionen sind, dann ziehe ich meinen Hut.. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 18:29 
Offline

Registriert: 17.03.2011, 22:59
Beiträge: 36
cuddie hat geschrieben:
alle varianten + X dubletten.

:thumbs:

Auf der "Ice Cream Man" zB ist ein Song, der auf dem einen Rere geremixt wurde und später komplett entfernt wurde. GTTKM hat auf dem Rere alle Parts von King George geschnitten. Einige von den Doubles sind auch die kanadische Pressung. Und halt Q-Pak und normale Case wenn möglich. Meisten Doubles sind aber schon pure Sucht. :)

Hab leider meine Clean Version vom "I Got The Hook Up" OST vergessen mit rauf zu packen, hat entgegen der normalen Version ein schwarzes Q-Pak.

Und beim "Ghetto D" Misprint ist auf dem Backcover und im Booklet Track 12 nur als "Make Say Ugh" angegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
welche version von "The Ghetto Won't Change" gefällt dir besser? :yeah:

die Q-paks hab ich selbst lieber als regular cases :thumbs:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Show me your Sammlung
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
das mit der Ice Cream Man wusste ich nicht. also das es eine version ohne den track gibt schon, aber nicht das mit der remix variante. so wie es aussieht hab ich leider nicht die og 1st press cd. wie kann man remix und orginal cd unterscheiden?

bei den q-paks hab ich mir damals gedacht was sind das für billige papphüllen? die gehen bestimmt nach ein par jahren kaputt. kleber aufgelöst, papier abgeranzt, usw... aber ich hab mich getäuscht. zumindest die par die ich hab sind noch alle top in schuß! sind deine auch noch alle in ordnung?

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de