UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
chainsnatcha hat geschrieben:
gut produziert ist es auf jeden auf jeden... ;)



Ich meinte natürlich verhältnismäßig :D


.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 14:49 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ok thx für die empfehlungen...wie sieht's denn mit dem hier aus

Bild

oder dem hier

Bild

sind die zu empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 14:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
carlito hat geschrieben:
ok thx für die empfehlungen...wie sieht's denn mit dem hier aus



Bild

sind die zu empfehlen?




soweit ich mich erinnern kann, wars glaube ich nicht schlecht...ist aber schon länger her...vielleicht kann aber noch jemand was dazu sagen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
carlito hat geschrieben:
ok thx für die empfehlungen...wie sieht's denn mit dem hier aus

Bild




Fiend habe ich nur kurz mal reingehört, kann ich nix drüber sagen.

Aber das Silkk - The Shocker solltest du dir mal irgendwo anhören.

No Limit hin oder her .... gegen dieses Album kann man eigentlich nichts sagen, ich finds gut und habs auch im Regal stehen.


Ich finde Master P kann nicht rappen, C-Murder auch nicht .... Silkk scheint das meiste Talent der 3 Brüder zu haben.

.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
ich würd dir die C-Murder - Life Or Death empfehlen und wie chori schon erwähnt hat das Mac - Shell Shocked album... zu der Fiend kann ich sagen ist eher etwas schwächer zu bewerten IMO

@Chain: Das QB album ist nie erschienen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 15:10 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Cobra hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Ich finde Master P kann nicht rappen, C-Murder auch nicht .... Silkk scheint das meiste Talent der 3 Brüder zu haben.

.


Ja, das klingt schon furchtbar, wobei ich sagen muss das P früher noch weniger furchtbar klang.... ergänzt sich mit C-murder in purer Talentlosigkeit..und Silkk hat zwar einen extravaganten Flow, schreit aber auch nur ins Mic, wechselt das Tempo wie's im beliebt und so..auch nicht gerade das gelbe vom ei, aber auf jeden fall sehr unterhaltsam :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 16:40 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 19:35
Beiträge: 379
Wohnort: bayern
ich hab' relativ viele No LImit Releases zu Hause, da ich eine Zeit lang NO LImit richtig gut fand..ich denke dass es von No lImit sehr, sehr wenige wirklich gute Alebn gibt, dennoch finde ich die Alebn aus ihrer Glanzzeit (1997-1999) teilweise sehr unterhaltend..
ich würde auf jeden Fall noch folgende CD empfehlen:
Bild

sind ein paar wirklich sehr, sehr gute lieder oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 17:11 
Offline

Registriert: 24.12.2003, 09:10
Beiträge: 107
Konnte mit NL nie viel anfangen...


Aber alles von Soulja Slim is dope!

Mr. Serv-On fand ich auch ganz gut und von Master P hab ich nur
"Ice Cream Man" und das is auch ziemlich geil!

Ansonsten is das Young Bleed Album "My Balls And My Word" noch Hammer!

Das is allerdings 'n No Limit/C-Loc Records Release.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2003, 17:12 
Offline

Registriert: 24.12.2003, 09:10
Beiträge: 107
Und Magic hat auch 'n paar nette Tracks! :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 03:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:22
Beiträge: 1101
Wohnort: cro
my favorite No Limit albums are:

Bild Bild Bild

_________________
Ay Caramba!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004, 12:27 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Daabl hat geschrieben:
Gibt es diese Bad Boyz Compilation nicht auch auf Vinyl? :nuts:


jawoll. ich hab die auf vinyl (also gibt es sie, will ich damit sagen :D )

du bist wegen dem lynch track dran interessiert oder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
UnLieutenant hat geschrieben:
du bist wegen dem lynch track dran interessiert oder??

das hast du sehr richtig erkannt :) Du willst die nicht zufällig loswerden, oder? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004, 10:02 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
neee mann, noch nicht.

apropos lynch. es gibt von ihm auch noch n track auf dem "legal dope" compilation vinyl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 23:44 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
[topic update]

bin grad so bissel aufm lousiana trip, die alben in meiner sig zB find ich allesamt sehr fein...die machen halt viel mit instrumenten und so..wie gesagt, hab grad voll bock auf sowas

was könnt ihr denn so noch alles empfehlen aus der ecke, was ich vielleicht noch net kenn?

hab jetzta den no limit thread editiert damit ich keinen neuen eröffne, die acts kommen ja auch aus der ecke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004, 11:54 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
allzuviel wirklich gute sachen kann ich dir nicht ans legen, aber hör doch mal in die sachen von crazy, tim smooth und den ruthless juveniles rein ... sind ganz gut ....

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de