Mysta hat geschrieben:
@Cobra:
Glaub mir, Anabol und der ganze andere ist unnütz...
Trainier 2 Jahre jeden Tag streng nach dem selben Trainigsplan, und dein Körper wird immer kräftiger. Nach 2 Jahren intesivem Training solltest du schon Gut was am Körper sehen und deine Kraft wird auch extrem wachsen - du wirst jeden Anabol-Riesen umhauen - das ist nur Masse - bei dir wär´s dann Masse in Kombination mit Kraft.
Und wenn du diesen Trainigsplan wirklich streng 2 Jahre durchziehst, glaub ma, es wird sich lohnen. Dazu würd ich dir nach jedem Training ein Eiweißdrink und einen Vitamincocktail aus frischem Obst/Gemüse empfehlen.
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre am trainieren, Kraft ist gut da und Muskel sind gut durchtrainiert.
Aber ich kenn mich auch ein wenig damit aus

.... ich habe schon mit, und ohne Stoff trainiert.
Ich will jetzt hier keine Reklame für Doping oder so machen .... aber der Unterschied ob mit oder ohne ist gewaltig.
Wirklich zum Tier wird man nur mit dem Zeug, mit Stoff trainieren wir bei uns mit Gewichten im Bankdrücken ... die 20 bis 30 Kilo schwerer sind, bei Maximalversuchen noch mehr.
Anabolika
.
tut mir leid, als großer bb-fan bleibt mir das nur diese reaktion übrig...(zu beiden kommentaren, aber hauptsächlich zum zweiten, beim ersten aufgrund des inhalts und beim zweiten aufgrund des letzten abschnitts)..aber du hattest mehr kraft? das is bei vielen auch nich so..wie trainierst du?