UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.12.2025, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:20 

was soll man zu M O P schon noch gross sagen.. haben immer sträyte hahtkor flows die jede box zum börnen bringen :ugly:

ill bill, necro, vinnie paz... das is teilweise gar kein rap mehr, da werden einem die worte nur so um die ohren gefetzt :thumbs:

keiner flowt so lässig und monoton wie GURU

vork und olli banjo die wohl schnellsten in deutschland..

notorios big der vater des flows :ugly:

kurupt zu dogg food zeiten.. keine ahnung was ich dazu sagen soll lol

und natürlich die überflower mase und lloyd banks :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:26 

soweit ich das thema verstanden hab sollen nich die gepostet werden die einem am besten gefallen oder so sondern die die am meisten auffallen durch einzigartigkeit, nich vom skill sondern vom style her..

Tecca Nina (unzählige verschiedene hammer flows in allen geschwindigkeitsstufen)
Eklypss (der härteste flow aller zeiten, andererseits auch 2 völlig andere styles die er nur selten benuttz und bei denen jemand der ihn nich kennt gar nich erkennen würd e dass er es is)
Grym Reaper (teilweise sind ODB, Buddha Monk,.. ähnlich aber sie können weder so hart wie reaper zb auf "Burn Baby Burn" noch so emotional wie auf "One Life" und auch sonst is er einzigartig, die ähnlichkeit is nur manchmal zu hören)
Keak Da Sneak (fraglos einer der außergewöhnlichsten flows, eigentlich nich zu toppen an außergewöhnlichekit "BLOP.. BLOP. BLOP-BLOP-BLOP-BLOP-BLOP SHIIT !")
Lynch Hung ("that nigga, that nigga that".. unverwechselbarer flow, vor allem wenn ers schnell macht)
Mr. Doctor (Daz und andere haben manchmal eine ähnlichkeit im ansatz aber Doc bringts auf nem anderen level)
Luni Coleone (bei zeiten überflow und zweifelsohne auffallend)
RBX ( ""^^)
B-Real (cats wie Sick Jacken haben einen sehr ähnlichen flow aber B-Real macht ihn bekannt und hatte sicher großen einfluss auf andere latino emcees wie eben genannten)
Suga Free (hör ich mir nich gerne zu lange an aber zwischendruch schon hammer und über die einzigartigkeit besteht wohl kein zweifel)
Mystikal (kann hammer kommen wie auf seinem ganzen mind of mystikal album oder tracks wie tarantula und ich wüsste auch von keinem der sich wie er anhört)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:41 

Also flowmässig sin die Afterlife Typen schon hammer...

Rodan hat auch noch n außergewöhnlich geilen flow..

gibt noch viele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:41 

MF Doom es gibt einfach keinen anderen der seine einzigartige stimme plus illen lyrics dermaßen perfekt auf jede art von beat anpassen kann,d.h. er kann seinen flow jedem rythmus und tempo anpassen...und das hat in besonders in jüngerer zeit ausgezeichnet.

...und...

Aesop Rock der mann kann irgendwie einfach auf alles rappen!Für mich daher DER mc für abstakten shit!

...und...

Eligh empfinde seine schnellen flows als sehr gelungen da sie weitaus metrischer und rhytmischer klingen als viele andere die nur Schnell sind!

...

Immortal Technique sehr ruhig, trotzdem mit power und es gibt keinen anderen MC bei dem die englische sprache besser zu verstehen is :) [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:44 

Pühlhofa hat geschrieben:
Rodan hat auch noch n außergewöhnlich geilen flow..

hmm, also bei ihm finde ich manchmal dasses einfach nich zum beat passt und somit zu statisch rapprt d.h immer gleich und keine anpssung :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:53 

Auf Anhieb fallen mir da ein...

Twista... brauch man nicht viel zu sagen (und sein neues Album auch gar nicht erwähnen) aber was er im Laufe seines Lebens an Wahnsinns Songs gemacht hat lässt die meisten genannten hier sehr alt aussehen... Standard gemäss fickt auch Twista bei seinen unzähligen feat/Gast Raps die Hauptakteure regelmässig weg

Tech N9ne... ist zwar schon lange her das mir wirklich was gefallen hat und die Anzahl der Songs die mir missfallen ist grösser als die die mir Gefallen aber wenn er will dann kann er... Allerdings ist die Zahl an mittelmässigen Songs/feat/Gastraps erschreckend hoch... bischen wie nen Söldner mit sehr unterschiedlicher Tagesform :)

Klondike Kat... der Mann kann ja nun wirklchi alles Tongue Twisten Ragga Muffin Old School Style ... oder einfach nur str8 gangsta ohne Schnick schnack ... scheisse der kann sogar singen was 99 prozent aller Rapper nicht können... denke Klondike Kat ist mit einer der talentiersten Mc überhaupt aber hat einfach viel zu wenig Material und zu viel Zeit im Knast verbracht...

Z-Ro... bin zwar schon lange kein Fan mehr von ihm aber was er 1998 für mich bedeutet hat und wie mich LWUD2M damals geflashed hat wird er für mich immer ein Flowgott bleiben ...

Komain, Young Buk of Psychodrama, Father Tyme, Tommy Wright III, T-Rock, K-Rock (bis 1998 *g*), Da Reapa, A-G-2-A-Ke, KB da Kidnappa, Chainsaw of Outside, J-Dawg of Black Menace, Krazie Bone, Shy One, Do or Die, K-Rino und diverse andere haben auch ein enormes Talent und erfreuen mein Ohr und mein Verstand immer wieder... und seit dabei auf ihre Art innovativ und "flowen" sich den Arsch ab... hät die Liste jetzt natürlich noch weiter führen können aber die Richtung war ja klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:57 

Skinny Pimp, jedenfalls auf dem qualitativ nie wieder erreichten 'KODPB'...flowt sich den Arsch ab :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 13:57 

Ach ja natürlich fickt der Typ Bild
...
was Aggresivität Ausdauer und Geschwindigkeit angeht alle genannten und jene die noch genannt werden 10x in die Klapsmühle ... weil wer kann denn bitte Jah-Rista Paroli bieten... dagen wirken alle hier wie Jungfrauen von der Klosterschule beim Kuchenbacken für die Wohlfahrt vom "Flow" her ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 14:00 

hehe, hatte mich schon gewundert wo der gute in deiner liste abgeblieben war ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 14:02 

Komm gerade von der Post zu Fuss bei der Hitze bin ncoh ganz wuschig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 14:03 

na ich hoffe du hast was feines eingeworfen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 14:19 

Jamie Madrox =
Einer der besten, nicht nur die sache mit den zwei stimmen ist sowas von geil sonder auch seine coole art beim rappen.

Scraps von Halfbreed ist auch ziemlich gut, dann noch lumber von rubberrom auf jedenfall und wer mir noch spontan einfällt el-p, marz hats auch drauf, naja es gibt eben viele gute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 14:19 

Buddah Monk hat geschrieben:
Standard gemäss fickt auch Twista bei seinen unzähligen feat/Gast Raps die Hauptakteure regelmässig weg

:thumbs: Stimmt genau, "Smoked Out" von 3-6 od. "Poppin' Tags" von Jay-Z um nur zwei Beispiele zu nennen

...und da fällt mir ein weiterer König des Remixes ein: Busta Rhymes, was soll ich sagen, rappen kann er. Ebenso wie Ludacris der nicht einfach nur zum Takt spittet sondern immer mit Stimme bzw. Betonung spielt, was mir persönlich gut gefällt

:uglycatch:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 14:22 

Thugly hat geschrieben:
Ebenso wie Ludacris der nicht einfach nur zum Takt spittet sondern immer mit Stimme bzw. Betonung spielt, was mir persönlich gut gefällt
genau genau, bestes beispiel: "keep it on the hush" ft. jazze pha :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004, 14:30 
Globaler Moderator

Viele der hier genannten, aber über allen steht für mich persönlich
Kokane! Kann auch alles von Ragga, Tongue-Twisten bis Singen
und hat immer neue gimmicks in seinen Raps über die ich mich
wegpacken kann...und irgendwie immer real in meinen Augen...
bringt keine faken love-songs und ähnliches.

Dann natürlich First Degree The D.E....einzigartig der Kerl...von den
Texten bis zum Flow.

CPO Boss Hogg...OG im Game mit ner einzigartigen Stimme und
ner Perfektion beim Flowen und Twisten...einmalig.

Big Lurch...no one can do it better

Pharoah...Reimmonster mit Tiefgang

KB Da Kidnappa...niemand schreit der Welt seine Depressionen so entgegen wie er!!

3-2...früher so genial gewesen...verspielte Killa Rhymes!

Mystikal---der James Brown des Rap...nicht jedermanns Geschmack

K-Dee...niemand ist smoother als er

Devin...niemand ist smoother als er Part II

Too Short...leicht kopierbar...nie erreicht

Cee-Lo...sagt was ihr wollt...die Stimme gibt es nur einmal und auch er
kann sich den Arsch abrappen, wenn er mal Pause beim Singen macht ;)

Rock of Heltah Skeltah...Reimmonster

MC Eiht...früher...Meister des Stop And Go Rap

WC...niemand kann twisten wie er

Und natürlich K-Rino, Klondike Kat, A-G-2-A-Kee, Eazy-E, Madlib & Lord Quas, Boots from The Coup, B-Real, Sen Dog, E-40, ODB, Lil Dap, Ganksta Nip, Z-Ro, Snoop, Scarface, Bushwick, Willie D, Paris, Eligh, Grouch, Abstract Rude, Freestyle Fellowship, Busdriver, Dru Down, Kool Ace, MC Breed, The D.O.C., RBX, Lord Have Mercy, Busta Rhymes, Shock G, Wise Intelligent (PRT) und hunderte mehr.

Früher war es Standard das man seinen eigenen einzigartigen Style
hatte...heute ist es eher Seltenheit bei den ganzen Copycats.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde