UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DOOM 3
BeitragVerfasst: 11.08.2004, 22:07 

.

Nen Kumpel hat sich Doom3 vor ner Woche besorgt, auf seinem Rechner habe ich das Spiel dann nächtelang gezockt.
Und ich kann nur sagen das es echt so gut ist wie geschrieben wird.

Voll spannend das Spiel, man geht in einen dunklen Raum macht die Taschenlampe an ..... und guckt in die Fresse von so nem hässlichen Zombie.

Grafik ist der HAMMER, und die gute alte Motorsäge ist auch wieder dabei :thumbs:

Und voll geil das man den Leichen die auf dem Boden liegen noch eins mit der Taschenlampe überziehen kann .... das gibt so nen cooles dumpfes Geräusch.

Dass das Spiel wirklich Spannend ist, beweist die Tatsache das ich .... als ich um 4 Uhr nachts von meinem Kumpel nach einer durchzockten Nacht nach Hause gefahren bin ..... erst einmal gründlich die Rückbank von meinem Auto durchsucht hab ob da nich was rumkriecht :ugly:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004, 22:19 

Naja ich weiß nicht so recht das game wird doch so gehyped weil es doom3 heiß und ne fette grafik hat. Klar ist die Atmo der wahnsinn nur für wieviel stunden?besonders kacke wenn so monster hergebeamt werden da geht was von der atmo kaputt.

nimmt man mal die grafik weg ist das spiel garnix weil nach paar stunden geht mit der atmo nix und das level design ist praktisch immer das selbe.

also story mässig geht auch absolut nix und das finde ich wichtig. es muss ja nen grund geben das spiel zu spielen. nicht nur paar monster killen, schlüsselkarten jedesmal suchen. für mich ist es ein billiger shooter mit dem man vor 10 jahren noch innovativ gewesen wäre aber HL2 wird es wegputzen ohne probleme. wenn nicht schon Far Cry :ugly:

soll nicht heißen das man mit dem game kein spass haben kann aber für mich wäre es zulangweilig. für nur simples rumballern kann ich mir gleich "günstig" serious sam kaufen :ugly: .

multiplayer soll ja auch scheisse sein nur bis 4 player :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 00:57 

Freu mich schon auf den nächtelangen horrorthrill,denn ich werds mir morgen direkt kaufen!

Is wirklich in TopSpiel,doch wird wohl kein bahnbrechender Klassiker wie die damaligen Vorgänger,denn z.B. is FarCry einfach aufgrund weniger details der bessere shooter.

Und warum wurd Doom3 nich indiziert?und hier auch noch angeblich(hoffentlich!)ungekürzt released?die BPJS indiziert doch sonst auch jeden scheiss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 01:35 

Ne, seit den neuen Jugendschutzgesetzen wird nicht mehr soviel indiziert...Doom 3 hat ne 18er Freigabe, ist sozusagen ne abgeschwächte Form der früheren Indizierung. Ist auch komplett ungeschnitten, habs selber noch nicht gespielt, aber Goremäßig solls wohl auch nicht so abgehen. Soweit ich weiß kann man nichtmal mit der Motorsäge so nen Zombie ordentlich in seine Einzelteile zerlegen. Ich muss noch auf die Xbox Version warten...mein PC würds eh nicht vernünftig packen.

Betreff des Beitrags: Re: DOOM 3
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 07:33 
Site Owner

Cobra hat geschrieben:
.

Dass das Spiel wirklich Spannend ist, beweist die Tatsache das ich .... als ich um 4 Uhr nachts von meinem Kumpel nach einer durchzockten Nacht nach Hause gefahren bin ..... erst einmal gründlich die Rückbank von meinem Auto durchsucht hab ob da nich was rumkriecht :ugly:

.

:stupid: :D

das ist schon stark am sack :ugly:

Ich hab früher mal Doom I gespielt und fands auch schon unterhaltsam, jetzt nicht so spannend dass ich mich nicht mehr in den Keller gewagt hätte, aber hatte irgendwie schon was ... war damals noch ein Diskettenpsiel glaube ich... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 10:35 

Commander Keen hat geschrieben:
Ne, seit den neuen Jugendschutzgesetzen wird nicht mehr soviel indiziert...Doom 3 hat ne 18er Freigabe, ist sozusagen ne abgeschwächte Form der früheren Indizierung. Ist auch komplett ungeschnitten, habs selber noch nicht gespielt, aber Goremäßig solls wohl auch nicht so abgehen. Soweit ich weiß kann man nichtmal mit der Motorsäge so nen Zombie ordentlich in seine Einzelteile zerlegen. Ich muss noch auf die Xbox Version warten...mein PC würds eh nicht vernünftig packen.

Dat isset ja eben!ne indizierung is absolut unnötig,da dies nich bedeutet dass man es nich mehr kaufen kann,sondern nur lediglich ausserhalb des öffentlichen verkaufs einen ausweis vorlegen muss!der einzige unterschied liegt bei dem werbeverbot für ein indiziertes spiel.

Gleich gehts sofort nach saturn und dann heissts ausweis auf die theke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 14:38 

hab das game auch und ich muss sagen das es der absolute knaller is, das kann allerhöchstens nur noch von half life 2 überboten werden.... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 18:32 

hab ne beta von hl2 und die is noch nicht so toll, aber is auch voll mit fehlern

doom3 hab ich auch,ruckelt aber bei mir wie sau auf den niedrigsten einstellungen

muss ich mir ne xbox holen und das dadrauf spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 19:46 

lykewon hat geschrieben:
Commander Keen hat geschrieben:

Dat isset ja eben!ne indizierung is absolut unnötig,da dies nich bedeutet dass man es nich mehr kaufen kann,sondern nur lediglich ausserhalb des öffentlichen verkaufs einen ausweis vorlegen muss!der einzige unterschied liegt bei dem werbeverbot für ein indiziertes spiel.

Gleich gehts sofort nach saturn und dann heissts ausweis auf die theke

Bei ner Indizierung darfs alelrdings auch nich mehr öffentlich ausliegen, das heisst du müsstest im Geschäft shcon immer nachfragen ob sies haben. Ich mag das neue Jugendshcutzgesetz...zumindest im Vergleich zum alten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 20:04 

Auf jeden Fall! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 13:25 

DoomIII ist wirklich geil, habs selbst. Wird aber nach der Zeit eintoenig.... find ich jedenfalls.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 14:11 

Sycamore hat geschrieben:
Naja ich weiß nicht so recht das game wird doch so gehyped weil es doom3 heiß und ne fette grafik hat. Klar ist die Atmo der wahnsinn nur für wieviel stunden?besonders kacke wenn so monster hergebeamt werden da geht was von der atmo kaputt.

nimmt man mal die grafik weg ist das spiel garnix weil nach paar stunden geht mit der atmo nix und das level design ist praktisch immer das selbe.

also story mässig geht auch absolut nix und das finde ich wichtig. es muss ja nen grund geben das spiel zu spielen. nicht nur paar monster killen, schlüsselkarten jedesmal suchen. für mich ist es ein billiger shooter mit dem man vor 10 jahren noch innovativ gewesen wäre aber HL2 wird es wegputzen ohne probleme. wenn nicht schon Far Cry :ugly:

soll nicht heißen das man mit dem game kein spass haben kann aber für mich wäre es zulangweilig. für nur simples rumballern kann ich mir gleich "günstig" serious sam kaufen :ugly: .

multiplayer soll ja auch scheisse sein nur bis 4 player :ugly:

serious sam ist eh der unfehlbare action-klassiker :ugly:

Betreff des Beitrags: Re: DOOM 3
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 15:26 

chainsnatcha hat geschrieben:
Ich hab früher mal Doom I gespielt und fands auch schon unterhaltsam, jetzt nicht so spannend dass ich mich nicht mehr in den Keller gewagt hätte, aber hatte irgendwie schon was ... war damals noch ein Diskettenpsiel glaube ich... :cool:
hach, da werden errinnerungen wach :D
das errinnert mich daran, wie ich, als ich noch klein war mit meinem kumpel bei ihm in den keller gegangen bin, wo der große bruder doom I zockte, und mir dann mit betont maskuliner stimme den hinweis gab: "du hast nichts gesehen, kleiner", jaja das waren noch zeiten. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 16:16 

Slim187 hat geschrieben:
DoomIII ist wirklich geil, habs selbst. Wird aber nach der Zeit eintoenig.... find ich jedenfalls.....

ja, defenitiv, leider, geiles spiel aber in dem punkt wäre mehr drin gewesen!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde