stöber gerade ein bischen bei meinem vinylhandel rum und check die snippets von diversen 12" und LP's...
unteranderem...
young buck of g-unit - let me in / straight from the south 12"
also so ein rotz hab ich ja noch nie gehört...(wartet, ich lass mal schnell revue passieren)...doch hab sowas schon gehört...tag ein tag aus auf viva, mtv und der gleichen...lustig ist, das zwischen let me in und straight from the south absolut kein unterschied liegt vom sound her...
Sean Price of Heltah Skeltah - Boom bye yeah / 60 bar dash produced by P.F. Cuttin 12"
hmmm...*lol* ich mach es mir mal leicht:
also so ein rotz hab ich ja noch nie gehört...(wartet, ich lass mal schnell revue passieren)...doch hab sowas schon gehört...tag ein tag aus auf viva, mtv und der gleichen...lustig ist, das zwischen boom bye yeah und 60 bar dash absolut kein unterschied liegt vom sound her...
einzig noch zu erwähnen, das das aller erste heltah skeltah album wohl eins der besten ist, was der osten so hervorgebracht hat...aba das is geschichte...
Pacewon - Telepathy 2LP
hmmm...eigentlich klingt auf diesem album auch alles gleich...die raps sind auch nicht gerade kreativ...einzig was mir gefallen hat war, der letzte song namens "rap music" läuft über shook ones pt.2 beat...fand ich ganz ok...

ansonsten
Lil Flip - Sunshine / remix / the ghetto 12"
wann merkt man endlich, das das sample von diesem "biggie biggie biggie can you see" schon völlig ausgeleiert ist...ich verstehe es nicht...
die b-seite ist auch nicht gerade die wucht...die wieder mal so klingt wie die ersten 3 vinyls weiter oben...sehr sehr sehr sehr wenig kreativität...
Houston - I like that feat. Chingy, Nate Dogg & I-20
irgendein einfallsloser r'n'b scheiß der mir kopfschmerzen bereitet...dafür is die hook der absolute kracher...sowas habe ich noch nie gehört...eine scharr von jungen schwarzen männer die im chor singen "hoooooooooooooo hoooooooooooo i like that"
DAS NENNE ICH KREATIV!!!!!!!!!!
hier die cover dazu:

ich führ das irgendwann mal weiter...aber 5 solch grandiose scheiben am tag reichen...