Noodlez hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Bushido kommt aus Tempelfelde bzw. Marienhof...

als ob ihr tempelhof kennt

(thog & noodel)
west berlin ist west berlin gibt noch mehr bezirke außer xberg, wedding, neukölln & schöneberg
zum thema: frauenarzt is das größte opfer aus berlin genau wie fast ganz bass boxxx halten sich alle für BC mitglieder ich hab mal mit jyn (sprayer von BC) darüber geredet geredet und er meinte das sind nur welche die gerne dazugehören wollten vom rappen her war frauenarzt früher ganz kool aber seit 2 jahren nur scheiße.... ilm is auchn kack lable (sind richtig viele opfer drauf)......
px records mit charnell is vom rap style her eigentlich ganz ok die machen wenigstens was.... außerdem noch von früher.. da fource , t-mo, 44 da mess zeigt das charnell schon seit nen paar jahren recht aktiv war....... eigentlich ganz ok der sound aber nix besonderes zurzeit......
kalusha is ganz cool wenn er nicht gerade im knast ist und gegen seine abschibung nach ghana? oder nigeria kämpft macht er auf ypsilon records sein neues album fertig..... kalusha is auch ganz gut.....
buhido is hat auch schon gute viele sachen gemacht alles sehr gut im gegensatz zum restlichen deutschrap
Die Lätzten is mit das beste was es gibt.... im deutsch rap.....
ich versteh aber nicht warum ihr es nicht packt eine vernünftige diskussion zu führen wie im rest des boardes..... genauso wie ichs lächerlich finde das man hier deutschrap generell schlecht macht.... oder "deutscher gangsta rap"
das level dieser disskussion is mzee niveau...
So zum thema deutschen gangster rap....
es is genau wie in den staaten nicht jeder der rappt isn gangster is überall so.....
es kommt drauf an was man in seiner gegend sieht was abgeht und darüber zu rappen......
jemand der deutsch rap nicht mag brauch ja hier nicht schreiben.... jemand der blumentopf oder fettes brot oder eko hört brauch hier auch nicht reinschreiben....
warum? weil diese leute eh eine vorgefertigte meinung haben (wie einige hier ja schon unter beweis gestellt haben)
pz