UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.12.2025, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 15:32 

CosmoKramer hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
und lost citizen hat ein weit aus breiter gefächertes musikwissen und hört auch weit aus mehr im vergleich zu den gangbangern hier!
:eek: :sad:
:fresse:

ice cube & snoop sind die kingz of kali :thumbs: nagut, im moment eher nicht aber is ja auch nich die frage wen findet ihr am besten sondern wer is king of kali

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 15:44 

ice cube & snoop sind die kingz of kali :thumbs: nagut, im moment eher nicht aber is ja auch nich die frage wen findet ihr am besten sondern wer is king of kali[/quote]

Find E-40 auch nicht am besten (schon dope aber nicht der beste) aber er supportet Kali wie kein anderer und das noch auf einem Major Label.
Ich stehe mehr auf San Quinn und so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:08 

die KINGZ of kali sind ganz ohne frage ABOVE THE LAW, da gibt es überhaupt keine diskussion. :D KEINE einzige crew von dort hat so viel funk im trunk wie die jungs, ATL sind eindeutig die grössten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:10 

sieht man den osten als landstrich auffällig vieler zurückgeliebener menschen die auch sonst nichts gut machen und dazu noch die großartige ( :ugly: ) hochdeutsche sprache vergewaltigen dann ja - auch unser cosmokramer lebt im ghetto :ugly:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Zuletzt geändert von WRONGKIND am 09.11.2004, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:10 

Michi hat geschrieben:
Kann es sein das die fast alle Rawkaus und co Jünger denken der Westen scheiss ist und G Rap eh total uncool ist??

Denke mal das du mich damit meinst aber muss dich leider enttäuschen. Ein rawkus jünger war ich noch nie und werde es auch nie werden... Dafür ist mein musik geschmack viel zu breitgefächert und du magst es kaum glauben, ich habe mich auch schon mit g rap beschäftigt aber mir fehlt einfach die zeit um mich mit jeden bereich des raps intensiv zu beschäftigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:12 

Michi hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Kann es sein das die fast alle Rawkaus und co Jünger denken der Westen scheiss ist und G Rap eh total uncool ist??

Rawkus...aber nichtsdestowenigertrotz hast du schon recht mit G-Rap...das is ja auch das schwarze schaf im westen finde ich...da gibt es weit aus mehr...aber da du ja deinen eigenen geschmack bildest, wird sich auch nich mehr viel dran ändern und du wirst wahrscheinlich nich mehr in die genüsse richtigen raps kommen...ohne waffen, dealen & einfach nur mega cool an seiner ecke im hood abchillen! :westside:

und lost citizen hat ein weit aus breiter gefächertes musikwissen und hört auch weit aus mehr im vergleich zu den gangbangern hier!

Geht das nicht in deinen Kopf Du musst kein G sein Im G Rap zuhören ... mir gefällt die Musik besser als der Kramm der auf so Ober scheiß Jams wie Splash und co läuft wo alle da stehen und nicken den arm heben und aussehen wie Nazis auf 'm Trip!
Und Alder wenn Du mit Witzen anfängst : http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... &start=195
ohne scheiss Ich komm nicht aus dem Ghetto hab Ich auch nie behauptet...aber es sieht auch nicht so süß aus wie auf deinem Foto.
Und ja Ich hab auch mal versucht gefallen an anderen Styles von Hip Hop zufinden siehe CDs die Tiger Claw verkauft habe ... gefällt mir nun mal nicht ... beleidige aber nicht die Hörer der Musik nur weil sie mir nicht gefällt so wie Du die G-Rap Hörer!!
R-E-S-P-E-C-T- das kennst Du nicht oder traurig das dir das ein G Rap Fan sagen muss!!

wenn ich gangbanger sage, gehe ich nicht davon aus, das ihr G's seit...sondern das is der gleiche oberbegriff wie backpacker usw. Oder tragen alle backpacker denn rucksäcke? oder alle bayern lederhosen?

ich wüsste nich was auf dem foto so schlimm ist? das ist ne schule im hintergund und ich habe ja nie behauptet aus dem ghetto zu komm...obwohl ich könnt dir mal meinen hinterhof zeigen...oder die andere seite von diesem foto...naja egal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:16 

Bild

DER ECHT SMOOTHE OLDSCHOOL RAP GELL COSMO?? SOZIALSMUS BROTHA :ugly:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:22 

rOFl ^^ stRAigHT rEAl ShIZZnit - evERyDAy liFE StrUGgle iN The DdR :ugly: No WanNABee GanGStEr sHIt :ugly:

BuMPIn 24/7 In mY BIg RiMs TrABAnt RoFL lMAo loL

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:22 

WRONGKIND hat geschrieben:
sieht man den osten als landstrich auffällig vieler zurückgeliebener menschen die auch sonst nichts gut machen und dazu noch die großartige ( :ugly: ) hochdeutsche sprache vergewaltigen dann ja - auch unser cosmokramer lebt im ghetto :ugly:

sag ma hast du nen schatten... :stupid:

man kann es auch übertreiben...du geiler gladiator...da schau ich deine signatur an und sehe was du eigentlich für ein kleines behindertes etwas bist...das is also der zeitvertreib von dir, ossi bilder suchen, schlechte musik hören und stinken...fein...und jetze unterlasse bitte deinen ossi hass weil irgendwann reichts...btw. habe ich soviel vom osten mitbekomm wie du vielleicht vom richtigen leben, oder guter musik, oder einem spiegelbild wo man nicht erschrickt, oder gutem sex, oder beliebtheit, etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:24 
Globaler Moderator

ach G's Peeps..laßt doch den Scheiß und bitte ohne Beleidigungen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:26 
Globaler Moderator

WRONGKIND hat geschrieben:
Bild

DER ECHT SMOOTHE OLDSCHOOL RAP GELL COSMO?? SOZIALSMUS BROTHA :ugly:

auc hwenn heute der 09.11 ist...laß denscheiß bitte..mittlerweile weiß jeder, wer von wo ist....wird langsam langweilig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:27 

RUHE HIER, ES GEHT UM DEN/DIE KING/Z OF KALI!!! :D

ABOVE THE LAW SIND ES OHNE ZWEIFEL! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:30 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
RUHE HIER, ES GEHT UM DEN/DIE KING/Z OF KALI!!! :D

ABOVE THE LAW SIND ES OHNE ZWEIFEL! :thumbs:

Kann dir nur zustimmen skreel, wobei E-40 dann folgt
:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:32 

was ist los mit euch habt ihr alle dinge eier oder was ...................
:rolleyes:

Too $hort
Daz ( wenn man jetzt einfach nur überlegt was für knaller er FRÜHER prod. hat )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:32 

ahhh, sehr gut...da haste auch recht denn too short ist nimmer in cali unterwegs sonst würde er nummer 2 sein. :D
above the law sind DIE KILLERGRUPPE, das beweisst big hutch mit seiner neuen solo eindrucksvoll. wenn die endlich alle wieder ausm knast sind dann wird die welt wieder was auf die ohren kriegen das alles zu spät ist. da verwette ich meinen arsch...GO ATL!!! :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde