Warlocc hat geschrieben:
aber wo steht denn das? wo behauptet jmd. Houston haut durchweg bessere alben raus?
wenn ich hier im forum suchen würde werde ich bestimmt schon die ein oder anderen sätze finden.... naja egal...
Warlocc hat geschrieben:
ich finde nur die Bay ist halt extrem in ihrer releaseflut, dass anteilmässig ähnlich viel schrott aus Houston kommt, da geb ich dir recht... das war jetzt kein pro houston statement oder contra Bay, mir fällt es an Bay alben nur mehr auf wie viel da auf den markt kommt...
wieso fällt dir das an der bay mehr auf? liest sich aufjedenfall sehr komisch
Warlocc hat geschrieben:
ja aber nach meiner meinung zB kann man K-Rino nicht mit X-Raided oder Droop vergleichen, aber das st geschmackssache. für mich ist zB K-Rino in der art wie er rappt und vor allem was er rappt den meisten überlegen, nur das ist halt ansichtssache.
wenn er den meisten überlegen ist

hast recht is echt ansichtssache du findest ja auch esham bzw. natas gut ich kann allerdings mit denen nix anfangen... generel detroit rap
Warlocc hat geschrieben:
Droop hat dagegen seine wahnsinnige geschwindigkeit, bei X-Raided find ich's dagegen etwas schade dass in den letzten jahren kein klares album hervorkam, nur best of, komische sampler... auf jedenfall ist mir nichts bekannt wie unforgiven, nefarious oder vengeance, was ich schade finde bei seinem talent... aber auch wenn ich X sehr mag finde ich das K inhaltlich weit interessanter ist...
x kann nix dafür das er im knast ist

chainsnatcha hat geschrieben:
ich hab eigentlich keine lust dass diese diskussion noch weiter ausufert ... können wir ja gleich äpfel mit birnen vergleichen ...
die kann man vergleichen eins von beiden wird dir ja wohl besser schmecken