UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 08:43 
Globaler Moderator

Commander Keen hat geschrieben:
Sleepy Hollow fand ich cool...der nimtm sich auch selber nicht so ganz ernst, so hab ich es jedenfalls aufgefasst.
Würde ich allerdings auch mal wieder nicht Horror nennen, sondern eher Fantasythriller oder sowas :ugly:

Sehe ich genauso. Unheimlich detaillierte und fantasievolle Ausstattung, Johnny Depp der perfekt in die Rolle passt ,sehr dichte Atmosphäre und eine gute Portion Selbstironie, ich fand den Film klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 11:44 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Commander Keen hat geschrieben:
Sleepy Hollow fand ich cool...der nimtm sich auch selber nicht so ganz ernst, so hab ich es jedenfalls aufgefasst.
Würde ich allerdings auch mal wieder nicht Horror nennen, sondern eher Fantasythriller oder sowas :ugly:

Sehe ich genauso. Unheimlich detaillierte und fantasievolle Ausstattung, Johnny Depp der perfekt in die Rolle passt ,sehr dichte Atmosphäre und eine gute Portion Selbstironie, ich fand den Film klasse.

Christopher Walken in der ersten Schlachtszene wie er unter lautem Geschrei Köpfe rollen lässt :love: :D

Insgesamt ist mir der Film zu langatmig und damit langweilig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 11:49 
Globaler Moderator

Finde ich überhaupt nicht, finde die jeweilige Szenenausstattung alleine schon so gelungen dass ich mir den Film nur deswegen mehrfach angesehen habe. Ist handwerklich echt gut gemacht. Und warum langatmig? Zu wenig Action?

Aber Chain ich vermute mal du hast ihn nicht im Kino gesehen :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 12:08 
Site Owner

Finde ich überhaupt nicht, finde die jeweilige Szenenausstattung alleine schon so gelungen dass ich mir den Film nur deswegen mehrfach angesehen habe. Ist handwerklich echt gut gemacht. Und warum langatmig? Zu wenig Action?

Nein, habe ihn nur auf DVD gesehen. ;) Dass die Ausstattung super ist steht außer Frage aber irgendwie ist mir die Story zu vorhersehbar und fad. Hat aber einige erstaunlich harte Szenen in dem Film.

"From Hell" ist eher so'n Historien-Thriller wie "Der Name Der Rose" oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 12:25 
Globaler Moderator

chainsnatcha hat geschrieben:

Nein, habe ihn nur auf DVD gesehen. ;) Dass die Ausstattung super ist steht außer Frage aber irgendwie ist mir die Story zu vorhersehbar und fad. Hat aber einige erstaunlich harte Szenen in dem Film.

Kommt halt im Kino wie fast jeder Film wesentlich eindrucksvoller rüber. Gebe dir aber natürlich insofern Recht als die Story nichts besonderes ist und wenig neues bietet, aber insgesamt ist mir ein solch ordentlich produzierter Film ohne große Schwächen lieber als ein innovatives Filmkonzept das filmisch schlecht umgesetzt ist. Na ja, ansonsten kenne ich an "Horrorfilmen" eigentlich nur ein paar Folgen von Gesichter des Todes :thumbdown: , ist beim Bund glaube ich Pflichtübung :notsure: :razz: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 12:37 
Site Owner

chainsnatcha hat geschrieben:

Kommt halt im Kino wie fast jeder Film wesentlich eindrucksvoller rüber. Gebe dir aber natürlich insofern Recht als die Story nichts besonderes ist und wenig neues bietet, aber insgesamt ist mir ein solch ordentlich produzierter Film ohne große Schwächen lieber als ein innovatives Filmkonzept das filmisch schlecht umgesetzt ist. Na ja, ansonsten kenne ich an "Horrorfilmen" eigentlich nur ein paar Folgen von Gesichter des Todes :thumbdown: , ist beim Bund glaube ich Pflichtübung :notsure: :razz: !

Faces of Death hab ich mir nie angeschaut ... find sowas nicht gerade unterhaltsam ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 13:35 
Globaler Moderator

Schaut euch den hier an:

Bild

Der ist gut gemacht und hat nen sehr guten Soundtrack!

When was the last time you saw a new movie set during the 1840s? The era is the first oddball thing about Ravenous, though by no means the last. This provocatively weird movie is essentially a vampire film crossed with the Donner party, that unfortunate band of hungry pioneers who got stuck in the wilderness with only themselves to eat. The setting here is Fort Spencer, a dismal collection of shacks huddled in the snows of the Sierra Nevada mountains. Mid-winter, a nearly dead Scotsman (Robert Carlyle, from The Full Monty) staggers into camp with a story of desperate cannibalism. The skeleton crew (so to speak) manning the fort sets out to investigate, when... ah, but the twists and turns of this dark yarn should remain shocking. Be assured, however, that the cannibalism has just begun; this movie has cannibalism like Titanic had an iceberg. Director Antonia Bird (Mad Love, Priest) blends some humor into this scenario, especially in the final reels, but otherwise this is a fairly serious gore picture; a confused Twentieth Century Fox tried to market it as a black comedy, and the movie flopped anyway. It deserves a better fate--at the very least, it's not quite like anything else out there. The music, a brilliant collaboration between Michael Nyman (The Piano) and Blur's Damon Albarn, is an offbeat blend of period twang and modern drone. Carlyle and Guy Pearce (of L.A. Confidential) are fascinating in the lead roles--their sunken faces would look at home in Civil War photographs--and the eccentric supporting cast, including Jeremy Davies and David Arquette, adds flavor to the dish. --Robert Horton

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 09:27 

Hab gestern EXCORCIST: THE NEW BEGINNIG gesehen ...
ist kein Meisterwerk (war ja auch nicht zuerwarten) aber durch aus sehens wert da er schon ein paar Schock Momente hat und teils ziemlich Eklig ist ... also wenn Ihr ein Mädel dabei habt ist es garantiert das sie den ganzen Film über an euch hängen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 14:24 

Von der Atmosphäre gefallen mir Klassiker wie Night of the Living Dead oder Evid Dead am meisten! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004, 15:59 

BigDirtyDre hat geschrieben:
Von der Atmosphäre gefallen mir Klassiker wie Night of the Living Dead oder Evid Dead am meisten! :thumbs:

Die fand Ich früher mal cool hab dann vor ein paar Wochen wieder mal die Alten Movies gucken wollen ... ging aber nicht waren zu beschissen ... glaub die haben mich damals nur so gereitzt weil sie verboten und so waren ... aber heute muß Ich sagen echt Müll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004, 20:03 

Texas Chainsaw Massacre fand ich schon ziemlich übel, obwohl ich beim gucken sturzbetrunken war und die meiste Zeit gepennt habe. Is halt ein kranker Kerl der Leather Face.

Das Haus der 1000 Leichen war schon irgendwie witzig, trotzdem konnte ich danach aufjedenfall nicht gut schlafen weil ich angst vor Doctor Satan hatte und ein paar Szenen schon ziemlich mies waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 18:23 

up...

letztens gesehen...

Bild

unterhaltsamer Vampir-Trash :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 18:27 

Schore hat geschrieben:
up...

letztens gesehen...

Bild

Geschichten aus der Gruft :thumbs: :thumbs: :thumbs:

auch noch zu empfehlen auch wenn teils sehr übertrieben mit den "special effects" :

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 18:29 

der Cryptkeeper ist sowieso Kult...seine Sprüche immer... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 18:39 

Schore hat geschrieben:
up...

letztens gesehen...

Bild

fand den eher dämlich... vielleicht lags aber auch daran, dass rtl, trotz einer ausstrahlung mitten in der nacht, fast alles rausgeschnitten hatte :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde