UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.06.2025, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 15:09 

find's cool dass Julio G als radio moderator vorkommt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 15:38 

Buddah Monk hat geschrieben:
Dann kann ich euch nur empfehlen hände weg von den Zero Missionen die erste ist auch die einfachste :) Gibt keinen Trick einfach den Himmel mit eurem schwerem Mg sauber halten was an sich schon ne Kunst ist bei der behinderten Analog Steuerung... hab aber eh die invertierte Steuerung umgestellt da geht das... schwer ist es an sich nicht... einfach den grossteil der Flieger abknallen bevor sie die Bomben abwerfen ... sich auf die Geschwader konzentrieren also einzelne dafür durchlassen man kann nicht alle erwischen und dann passt das... an sich kein thema zumal man bei misserfolg ja gleich wieder vorm laden steht und neustarten kann... wenn ich da an manch andere mission denke wo man wieder 10 minuten hinfahren durfte ist das schon ok :)

Die Mission danach wird da schon frustrierender :bonk:

finde nur die 2. von Zero schwieriger - die letzte, also die 3., ist die einfachst und auch beste...

@Tekz: hatte das Prob auch genau 2 Mal... der Zeitticker endet tatsächlich ca. 5 Sekunden vor dem Ende der eigentlichen Mission... musst einfach so gut das Ganze durchstehen, damit du auch noch diese restlichen Sekunden überlebst...
ich sags dir man, die zweite von ihm wird dich killen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 16:43 

Bin grad bei der Flugschule...und kack schon bei der 3. Prüfung ab. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 17:05 

am liebstn hör ich eigentlich wgts also den talkshow sender... zu geil wqenn dann z.b. big smoke und og loc z.b. zum interview sind bei dem weissbrot lach mir jedesmal den arsch ab auch die anderen sind sehr geil (dem lüsternen gärtnertyp, der football sendun, area 53, ...) ändert tut sich ja das programm im laufe des spiels ausserdem gibts hier immer news berichte zu den aktionen des spielers... überhaupts von den characktern und den sprüchen und so eindeutig der beste gta teil ... ich fand catarina z.b. herrlich erfrischend die alte hatte so einen sprung in der schüssel oder the truth mit seinen storys... woozie ist mein mann und auch die ganze og loc geschichte und so fand bis jetzt einfach alles sehr überzeugtend und verdammt geil synchronisiert weil das bis jetzt kaum gewürdigt wurde hier... gibt wenig spiele wo ich mich so sehr auf dei nächsten cut scenes immer freue ... und ich hoffe für pulanski und tennypenny gibt es ein sehr sehr rabiates ende aber da bin ich mir beim humor der entwickler sicher :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 17:07 

Ach ja hatte mit dem Roten Baron schon alle 5 Kuriere tot (2te Zero Mission) aber 20 Meter vorm Ziel ist mir die Batterie leergegangen argghhh grottige Mission :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 17:10 

am liebstn hör ich eigentlich wgts also den talkshow sender... zu geil wqenn dann z.b. big smoke und og loc z.b. zum interview sind bei dem weissbrot lach mir jedesmal den arsch ab auch die anderen sind sehr geil (dem lüsternen gärtnertyp, der football sendun, area 53, ...) ändert tut sich ja das programm im laufe des spiels ausserdem gibts hier immer news berichte zu den aktionen des spielers... überhaupts von den characktern und den sprüchen und so eindeutig der beste gta teil ... ich fand catarina z.b. herrlich erfrischend die alte hatte so einen sprung in der schüssel oder the truth mit seinen storys... woozie ist mein mann und auch die ganze og loc geschichte und so fand bis jetzt einfach alles sehr überzeugtend und verdammt geil synchronisiert weil das bis jetzt kaum gewürdigt wurde hier... gibt wenig spiele wo ich mich so sehr auf dei nächsten cut scenes immer freue ... und ich hoffe für pulanski und tennypenny gibt es ein sehr sehr rabiates ende aber da bin ich mir beim humor der entwickler sicher :)

Og Loc hab ich letztens auch kurz auf Los Santos gehört. Find den Typen so geil, finds auch gut, dass es keine deutsche Synchrosination kommt, die Ami Synchro ist echt richtig gut. Aber Samuel L Jackson als Tenpenny hät ich wenn ichs nich gewusste hätte, irgendwie nich erkannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 17:17 

Hät den auch nicht erkannt wenn ich es nicht im Vorfeld gewusst hätte bzw denk mir auch jetzt noch jedesmal... issers denn wirklcih aber irgendwie hat der Drecksbulle noch die Zügel im Griff ... noch :D

Fands auch Megalustig als Jeffery (OG LOC) noch frisch ausm Knast kamm... mit seiner Knastaffäre... lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 18:25 

Endlich bekomm ich's morgen fuer PS2..... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 18:31 

Wie soll ich denn die 3 scheiss Flugprüfung machen, wo ich Runden über dem Flugplatz drehen soll. Die erste Makierung bekomm ich noch, aber sobald ich dann den Analog Stick nach links oder rechts dreh kommt das Flugzeug total aus der Bahn und ich bekomms nich mehr unter Kontrolle. und nur mit L2 und R2 lässt es sich auch nich wirklich lenken. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004, 20:12 

ich finds auch alles sehr liebevoll gemacht... auch die ganzen kommentare während des spiels... zB während der verfolgungsjagd nach drive-thru musst ich beim ersten mal mehr lachen als fahren... ist neben Julio G, Frost, YoYo, The Game und Eiht sonst noch jemand am synchronisieren den man kennen müsste?

dieser Ryder sieht ja mal echt aus wie Eazy-E... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004, 09:54 

Tekz hat geschrieben:
Wie soll ich denn die 3 scheiss Flugprüfung machen, wo ich Runden über dem Flugplatz drehen soll. Die erste Makierung bekomm ich noch, aber sobald ich dann den Analog Stick nach links oder rechts dreh kommt das Flugzeug total aus der Bahn und ich bekomms nich mehr unter Kontrolle. und nur mit L2 und R2 lässt es sich auch nich wirklich lenken. :thumbdown:

habe die Flugprüfungen vorhin geschafft... hatte bei der auch Probs... habe eigentlich nur selten R2 oder L2 benutzt; gelenkt habe ich fast nur mit dem Analogstick... man muss halt viel und häufig korrigieren; immer nur sanft drücken... die 4. ist noch beschissener - da musst du nach so'nem Rundflug auch noch auf der Landebahn landen. :mad:

Hast du mittlweile die erste Zero geschafft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004, 13:18 

Hab jetzt seid gestern auch San Andreas. Spiel macht wirklich spass! :)

Bin da jetzt wo ich dem OG Loc das Soundsystem besorgen muss, indem ich auf dem Strand tanzen muss....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004, 13:37 

bin gerade in der zweiten stadt.. die perle geht mir voll auf den sack . :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004, 17:28 

TamGui hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

habe die Flugprüfungen vorhin geschafft... hatte bei der auch Probs... habe eigentlich nur selten R2 oder L2 benutzt; gelenkt habe ich fast nur mit dem Analogstick... man muss halt viel und häufig korrigieren; immer nur sanft drücken... die 4. ist noch beschissener - da musst du nach so'nem Rundflug auch noch auf der Landebahn landen. :mad:

Hast du mittlweile die erste Zero geschafft?

Man, kotzt mich so an, wie soll man denn da richtig landen? Wenn du einmal den Analog Stick betätigst kommst du überhaupt nich mehr in nen geraden Flug und wenn man totalschief auf die Landebahn kommt wie soll man dann in der mini-Makierung landen. Hab grad vor Wut meinen Controller so heftig gegen den Boden geschmettet, dass die R2 Taste rausgekracht is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004, 18:04 

armer Controller
Ich halt schonmal Geld für nen neuen bereit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde