Buddah Monk hat geschrieben:
Dann kann ich euch nur empfehlen hände weg von den Zero Missionen die erste ist auch die einfachste

Gibt keinen Trick einfach den Himmel mit eurem schwerem Mg sauber halten was an sich schon ne Kunst ist bei der behinderten Analog Steuerung... hab aber eh die invertierte Steuerung umgestellt da geht das... schwer ist es an sich nicht... einfach den grossteil der Flieger abknallen bevor sie die Bomben abwerfen ... sich auf die Geschwader konzentrieren also einzelne dafür durchlassen man kann nicht alle erwischen und dann passt das... an sich kein thema zumal man bei misserfolg ja gleich wieder vorm laden steht und neustarten kann... wenn ich da an manch andere mission denke wo man wieder 10 minuten hinfahren durfte ist das schon ok

Die Mission danach wird da schon frustrierender

finde nur die 2. von Zero schwieriger - die letzte, also die 3., ist die einfachst und auch beste...
@Tekz: hatte das Prob auch genau 2 Mal... der Zeitticker endet tatsächlich ca. 5 Sekunden vor dem Ende der eigentlichen Mission... musst einfach so gut das Ganze durchstehen, damit du auch noch diese restlichen Sekunden überlebst...
ich sags dir man, die zweite von ihm wird dich killen