UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:29 

freut mich dass du nach japan fährst, steht auch auf meiner to-do-list fürs leben ;) aber als zivi is sowas net drin :bonk:

und das mit der freundlichkeit hat ja sowieso viel mit mentalität zu tun, ist doch manchmal ein arger unterschied ob man nun bei jemanden aus deutschland oder z.b. aus kroatien eingeladen ist, jedenfalls in meinem bekanntenkreis...da ist die selbstverständlichkeit mit der gäste empfangen/behandelt werden doch verschieden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:33 

Hab mir sowieso vorgenommen irgendwann aus DE wegzuziehen. Weiss nich wohin und wie ich das anstell, aber dass ichs mach, weiss ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:35 

Tekz hat geschrieben:
Hab mir sowieso vorgenommen irgendwann aus DE wegzuziehen. Weiss nich wohin und wie ich das anstell, aber dass ichs mach, weiss ich.

ich glaub das setzt sich fast jeder als ziel...schnell hier weg :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:37 

aber erstmal was finden wo du gut leben kannst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:39 

ja,das ist klar man muss schon ne vorstellung haben wo man hin will und es gut vorbereiten,sonst wirds sowieso nix gescheites

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:41 

eben...trotz aller einwände hast nämlich in deutschland immer noch ein vergleichsweise gutes leben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:42 
Globaler Moderator

wegen gesetzten und Arbeit ists hier schon cool.........aber das Wetter und so...ist scheiße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:43 

^^^^
auf jeden...Das leben ist an sich mehr als in ordnung hier,nur man hat halt so seine träume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:45 

lyricalbomber hat geschrieben:
^^^^
auf jeden...Das leben ist an sich mehr als in ordnung hier,nur man hat halt so seine träume

Ja.

Ist halt dieser Traum...weit weg vonner Heimat, irgendwo wo das Wetter geil ist, die Menschen freundlich sind...wo man halt ein ruhiges Leben führen kann (im höheren Alter)

egal back 2 topic dudes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 16:45 
Globaler Moderator

lyricalbomber hat geschrieben:
^^^^
nur man hat halt so seine träume

ohne wäre das leben scheiße....

Betreff des Beitrags: Re: Ein paar fragen wegen zoll
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 17:52 

Cobra Hunter hat geschrieben:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gestern lag irgendso ein zettel in meinen briefkasten wo drauf steht das ein päckchen mit waren ausserhalb von dtl. für mich im zollamt liegt und ich mich dort melden soll. Und dort steht auch drauf das ich mit das paket beim zollamt abholen soll!!!!Und das liegt 40 km von mir entfernt und ich habe absolut keine möglichkeit dort hinzukommen. So meine frage ist: Können die das einfach machen ein paket irgendwo zu verwahren und mich regelrecht dazu zwingen dort hinzufahren? Weil ich bezahle ja schlieslich net umsonst $ 40 versandkosten damit ich mir dannn auch noch das paket wo anders abholen soll. Wozu gibt es denn schliesslich einen paket dienst. Und aufbewahrungsgebühren wollen die dann auch ncoh von mir haben. Ist eigentlich die absolute frechheit was die da abziehen.

Und kann es sein das 2004 die zoll gegulierungen angezogen wurden, weil irgendwie muss ich mittlerweile bei jedem paket zoll bezahlen, früher war das nur bei sandbox so aber mittlerweile wird ja auf jedes scheiss paket zoll erhoben...

vielleicht weil der Euro gerade so n' höhenflug hat!!
Der ist ja irgendwie ganze 1,3 $ wert oder so,...da halten die amis eben mit erhöhtem Zoll gegen :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 18:00 

gebühren werden vom deutschen zollamt erhoben, da hat amerika nichts mit zu tun...ausserdem wurden die gebühren nicht erhöht soweit ich weiss...mal hat man halt glück und dann wieder nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 18:05 

Wenns nur ne Glückssache ist dann haben die halt noch nen größeren Schuss als ich gedacht habe :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 18:08 

columbo333 hat geschrieben:
Wenns nur ne Glückssache ist dann haben die halt noch nen größeren Schuss als ich gedacht habe :stupid:

naja was heisst hier glücksache...jede wareneinführung ab nem gewissen warenwert ist zollpflichtig...kommt manchmal vor dass man trotzdem nichts zahlen muss...aber der regelfall ist halt dass man zahlen muss...dumm ist halt die sache mitm zum zollamt abholen müssen...ist halt pech wenn keine rechnung beiliegt...bei mir wurde es bis jetzt halt immer von zusteller kassiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 18:16 

Also das mit dem zusteller kenn ich auch nur so!
So sollte es auch sein, ich mein wenn man ganze 30 km weit heitzen muss(sowie Cobra Hunter in dem Fall) und nicht die möglichkeit dazu hat ist das doch :stupid: bescheuert geregelt, die können ja nich von jedem verlangen das derjenige ne karre hat oder einen ganzen tag dafür opfert!!!!! SCHEIß SYSTEM

Ich glaub da müssen wir uns echt bei den Leuten hier bedanken die die ganze Scheiße auf sich nehmen um uns unsere CDs zu liefern :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde