UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2015, 09:35
Beiträge: 109
Wohnort: Austin, Texas, US
the gov hat geschrieben:
MixerrReviews hat geschrieben:
soundchronicles hat geschrieben:
siccness ist leider gerade down.müsste ich später nochmal suchen.
konnte leider auch noch nicht reinhören,sind noch bei den verträgen.



Zitat:
-Winfree - Something 2 Ride 2 CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Northwest Connection - What They Hittin Fo CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Jezreel - Life As A Hardhead CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gangsta Players - Droppen G-Shit CD (unreleased music, pressed on cd by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Probable Cause - Hood Stories CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - The Villin In Black CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - Southside Sickness CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gsta - Misery CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-RMC - Double Trouble 2 Da Funk CD (bootlegged/repress in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og tape exists from 1995)
-Lil OG - Nuthin But Da Hogg In Me CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-J-One - Hillz Of Darkness CD (bootlegged/repressed in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og cd exists from 1996)
-Jet - Tha Block CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Rhukuss Mobb - Mobb Zone CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Lil Gene - The World Is A Cemetary (bootlegged/repressed in 2014 by G., og cd exists from 1996)
-J La Rue - Blowin Up CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Young Pone - Ready Fo Whateva CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Black Hole Of Watts - Self Titled CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)


soundchronicles, is this the Drop Top Music catalog?


this is the BOOTLEG catalog


Sorry I can't understand German very well. Thank you for answering. Now I understand and know what's going on.

_________________
http://mixerrreviews.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/MixerrReviewsYT

Mixerr Reviews hotline is…:+1 512-496-3128
Mixerr Reviews, Austin, Texas, United States 78731


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 15:46 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
weil mich letzin jemand danach fragte dachte ich diese news aus dem irrenhaus können auch wieder für die öffentlichkeit hier rein.

gibt ne neue fake cd von soundchronicles:

Bild

diesmal nur unter der hand verkauft, wahlweise hater nur 1 bis 5 copies, wäre die ultra rare cd-r only promo version zunem album was nie jemand sah (da nur cdr kann er natürlich je nach bedarf weitere machen und auch quasi gratis in der herstellung, billiges cover auch gut für wenig aufwand plus da nur promo ja sogar "realistisch" lol)

geschichte dazu ist vor paar monaten wurde diese single bei ebay 600$:

Bild
Bild


hatte davor niemand im web gesehen bzw. gehört. soundchronicles hat gesehen das da vorne drauf was vonem angeblichen album steht was auch nie jemand gehört bzw. gesehen hat. hat er sich überlegt da niemand weiss wie die 2 tracks der single klingen könnte er einfach paar random tracks die nach 90s texas rap klingen und niemand kennt nehmen und sagen die wären das zugehörige album (er hat ja in der vegangenheit schonmal ne cd mit 90s texas rap unter dem namen gangsta players veröffentlich obwohl der sound überhaupt nichts mit ner gruppe mit dem namen zu tun hatte, damals wollte er den hype den en tape mit dem namen "gangsta players" hatte für sich nutzen, also warum heute nicht wieder irgendwelche tracks die er denkt kann niemand downloaden und nach 90s texas rap klingen als gangsta players verkaufen). presst die schnell auf cdr und bietets privat an paar wenige leute an wo er denkt fallen drauf rein. so gibts kein grosses aufsehen muss er sich keine sorgen machen verklagt zu werden und kann mit wenig aufwand wieder rap sammler anlügen und bisschen geld verdienen.

als die artists von gangsta players die angebliche promo version sahen waren sie sehr erstaunt meinte hätten sie noch nie gesehen, hätte nichts mit ihnen zu tun und das "potent south shit" album wäre eh nie erschienen.

da er die cd wie gesagt nur ganz wenigen leuten angeboten hat, ziemlich wahrscheinlich niemand von hier und das auch nicht in zukunft machen wird, dachte ich mir für was das jetzt hier aufschreiben. aber weil ich letztin gefragt wurde und zur allgemeinen belustigung, nein der kann nicht aufhören sich krankes zeug ausdenken und leute anlügen, völlig gefangen in diesem irrsinn haha.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 16:12 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
btw das ifa demo tape hat er sich offenbar auch bei ebay geholt, hat schon leuten gesagt das sie sich freuen können es jetzt bald auf cd zu hören.

und hier das wird jetzt auch konkreter, manchen von euch hater evtl schon sein selbstgebasteltes cd cover gezeigt und vorbestellungen angeboten.

er erzählt den leuten er hätte die rechte bekommen, da er in der vergangenheit immer gelogen hat und auch jetzt keine beweise präsentiert ist das natürlich wieder nichtig.

fakt ist vor etwa einem jahr hat sich soundchronicles dieses tape bei ebay geholt mit der absicht es zu rippen, seinen rip auf cd zu pressen und diese cds dann leuten zu verkaufen. natürlich ohne jemals mit jemandem der gruppe geredet zu haben.

Bild
Bild
Bild

das ist die zugehörige auktion:
http://www.ebay.com/itm/I-F-A-Nuthin-Bu ... 7675.l2557

kp ob er mittlerweile mit jemand der gruppe geredet hat, ist davon auszugehen sind auch wieder lügen aber fakt ist die cd die er rausbringen will ist en selbstgemachter rip von diesem tape das er sich für 400 bei ebay gekauft hat. nur damit die leute hier bescheid wissen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 16:30 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
hättest du ins Album reingehört, würdest du sofort erkennen, dass es das komplette album ist.

http://www.pic-upload.de/view-27075293/Bilder.jpg.html

Hier kannste nachvollziehen, dass Bossalene die Dat Tapes verschickt hat.
Dem Käufer hab ich erzählt, dass es eine gerade gebrannte CD-r.

Und auf dem Bild siehst du auch den chatverlauf mit howard lee plus telefonnummer,alles abgesegnet. ruf ihn an bevor du hier selber stories zusammen bastelst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 16:40 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
In jedem track fällt der Name "Gangsta players", wie soll man sowas zusammenstellen ?
Hör die einfach den Titeltrack "Potent South Shit" an:

http://www14.zippyshare.com/v/VAsf9AL2/file.html

Der Chorus beinhaltet nicht umsonst den Titelnamen und dass wörter wie "P.A. Niggas" (Port Arthur, da kommen die her) fallen, ist auch kein Zufall.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 16:46 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
es fängt schon wieder an haha

chatverläufe lol, ob du mit jemand von ifa geredet hast lass ich mal weg, wollte nur sagen das du dir das tape bei ebay geholt hast, ohne je mit jemand der gruppe geredet zu haben, mit der absicht das tape zu rippen, diesen tape rip auf cd zu pressen und diese cds dann zu verkaufen. habs ja hier schon vornem jahr gesagt, wollte nur nochmal drauf hinweisen.

und zu gangsta players... dem käufer? ich weiss von verschiedenen denen du es angeboten hast, als ultra rare 90s promo version...
aber zum spass...aso du sagst einer der rapper hat das dat tape anen ort geschickt wos geript wird, den rip hast du dann auf cdr gepresst und selber extra nochen cover gemacht, weiss mit schwarzer schrift drauf damit der käufer nicht nur die cdr von dir bekommt?
wie kamen du und der angebliche rapper überhaupt auf die idee das es sinn machen würde das er das dat tape rippen lässt, damit du den rip auf eine cdr brennen kanst und diese eine cdr jemandem verkaufen?

poste mal en 1.30 minuten snippet von let the good times roll ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 16:59 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Klar hab ich das tape gekauft und gerippt in der Hoffnung es mal auf cd pressen zu können.Der Kontakt zu Howard Lee war nicht ganz einfach herzustellen, deshalb hat sich das etwas hingezogen, aber jetzt ist alles geklärt.

http://www58.zippyshare.com/v/yAeAGmxG/file.html

Let the good times roll....
kann auch n snippet von mehreren tracks hochladen,du hast es dir ja scheinbar nicht mal angehört bevor du deine aussage hier in den raum wirfst. Ist definitiv das komplette album und ich hatte eigtl vor es pressen zu lassen. Hab ich dann doch nicht mehr und den CD-r verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 17:08 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
warum denn nicht? warum diese cdr mit dem selbergemachten cover, hättest dem käufer doch auch einfach en rip zuschicken können oder hatte es für ihn irgendne bedeutung das du den rip auf cdr brennst und dazu noch en weisses frontcover mit "promo copy" beschreibst?

der track is der gleiche wie von der single, der andere is doch aber was völlig anderes. und ich weiss das die aus pa kommen, das ist ihr album von 2009 und die wissen nichts davon das du en rip vonem dat tape von ihnen auf cdr presst und verkaufst.
http://www.cdbaby.com/cd/GangstaPlayers


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 17:32 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
das ist ein anderer track "potent south shit", der titeltrack.
Den cd-r hatte ich eh hier vom Audiowerk und dann hab ich eben covers dazu gemacht.

huer nochmal n längeres snippet

http://www45.zippyshare.com/v/6OxAvJyF/file.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 17:55 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
yo is klar dases en anderer track ist...

ich fasse zusammen der selbe soundchronicles der jahre lang versucht hat sich mit "unreleasden alben" aufwändig aufgelegt auf cd en namen zu machen und dabei quasi nur scheisse released hat, der mit dem ursprünglichen sinn "unreleasdes album" nichts wirklich zu tun hat......hat dann einmal wirklich en dat tape mit nem in sich fertigen ganzen unreleasden album drauf..... nachdem er ne cdr mit dem rip vom dat tape dieses albums bekommt entschliesst er sich dazu kurz en weisses frontcover mit "promotional only copy" zu beschriften und das so weiterzuverkaufen

klingt logisch :D

da ich weiss das du die cdr mehreren leuten angeboten hast ist natürlich schon wieder klar ok an irgendeiner stelle wurde gelogen, trotz all deiner erklärungen wie immer hier, was darauf hindeuted das alles wieder irgenden gebilde aus total absurden lügen ist wo man sich gar noch nicht vorstellen kann was die wahrheit ist.
aber steht alles was ich dazu zu sagen habe. und das mit dem ifa tape wurde jetzt ja auch erwähnt weil du es von dir aus natürlich nie offengelegt hättest.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 17:59 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
was wurde mit dem ifa tape nie offengelegt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Wieder mal sehr unterhaltsam :cool:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 19:39 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Wird also das IFA Demo-Tape das Ausgangsmaterial für dieses CD-Release sein oder hast du da mittlerweile noch was anderes?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 19:43 
Offline

Registriert: 17.12.2011, 13:46
Beiträge: 294
Nee hab nichts anderes. Das tape gerippt und bearbeiten lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 20:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Ok. Werden die Artists in irgendeiner Weise am Gewinn beteiligt oder hast du sie nur davon in Kenntnis gesetzt, dass du jetzt ein CD-Release machst?

Die Auktionen von nobbyknucks scheinen sich zu einer kleinen Fundgrube für Repress-Labels zu entwickeln, die Diskussion hatten wir neulich doch erst im Eastcoast-Thread @ Slim :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de