Foren-Übersicht
FAQFAQ  SuchenSuchen  SoldiersSoldiers  TeamsTeams  StatisticsStatistics  StaffStaff  Nickpage  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Religiöser/spiritueller/mystischer HipHop
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> General Discussion
Vorheriges Thema anzeigen: In der Versenkung verschwunden...  
Nächstes Thema anzeigen: Audio Links & Snippets  
Autor Nachricht
Jasmin
Panzer Division

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:00    Titel: Religiöser/spiritueller/mystischer HipHop Antworten mit Zitat

bin immer auf der suche nach solchen alben, also postet mal alles was ihr aus der ecke kennt
Fake Money
Colonel
Colonel

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal n beispiel? weiß irgendwie nicht was du meinst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jasmin
Panzer Division

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

wie lost children of babylon zb. ^^

edit: wobeis nicht unbedingt so islamic zeug sein muss, bin eher auch an asiatisch angehauchtetm zeug interessiert wie viele wu-tang affiliates es machen. Daumen Hoch
Face97
Vice President
Vice President

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, sowas kann man auch in "ich hab mal eine Frage" Thread posten..da kommen bestimmt nicht viele Antworten
Vice President
Vice President

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Thema, einige Vorschläge:

+ Jedi Mind Tricks - The Psycho Social, Chemical, Biological And Electro-Magnetic Manipulation Of Human Consciousness
+ Sunz Of Man - The First Testament
+ Mood - Doom
+ Sicarii - Of Epic Proportion
+ Scienz Of Life - Coming Forth By Day

Das Sicarii-Album kann ich wärmstens empfehlen, völlig irre Texte aber stimmlich fast soviel Power wie Vinie Paz und Beats voller Pathos und Gloria. Meinst du mit "sprituell" auch christlichen Rap? Davon gibt's nämlich Alben wie Sand am Meer, das ist eine regelrechte "Parallelszene"...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pühlhofa
Colonel
Colonel

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Don

kennst du ein paar gute Christliche Rap Sachen??

Ich kenne nur Peace 586, LA Symphony oder Mars Ill, welche mir aber alle nicht so wirklich zugesagt haben. Nicht schlecht, aber nix besonderes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fAb7
5-Star General
5-Star General

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sunz Of Man isn Traum, bestes Wu/Wu-Umfeld Album für mich Verliebt

Sicarii hört sich interessant an haben die(oder der?) ne Website oder weisst du wo mans kaufen kann??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bdm
Vice President
Vice President

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pühlhofa hat folgendes geschrieben:
@ Don

kennst du ein paar gute Christliche Rap Sachen??

Ich kenne nur Peace 586, LA Symphony oder Mars Ill, welche mir aber alle nicht so wirklich zugesagt haben. Nicht schlecht, aber nix besonderes.

Ich habe einige Sachen, aber da ich nicht weiß was dir gefällt, kann ich dir nur die Seite www.hiphopgateway.com ans Herz legen. Das ist sowas wie das ultimative Portal für christliche Rapmusik, befindet sich momentan leider im Umbau...

Du kannst dir derweil ja bei cdbaby einen "kleinen" Überblick verschaffen. Die Liste sagt ja schon einiges darüber aus, was in Sachen Spiritual Rap rein quantitativ los ist... http://cdbaby.com/style/66/all

Edit:

@Fab7

Meine Meinung bez. Sunz Of Man! Ich liebe dieses Album! Was ist eigentlich aus 12th Disciple geworden? Bei urbansmarts.com gibt's ein Review zu Sicarii, das konnte man aber schon vor Jahren nirgends kaufen, früher gab's das bei mp3.com. Melde dich bitte wenn du was findest. Unter www.kin-dread.com gibt's einen 'Sicarii Arafat' mit seiner Crew, aber ich glaube nicht dass es derselbe ist... Keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pühlhofa
Colonel
Colonel

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nenne mir einfach mal Sachen die du gut findest... nach den Reviews kann ich mit deinem Geschmack schon was anfangen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bdm
Vice President
Vice President

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei gute Alben

Tunnel Rats - Tunnel Vision

Street Sweepers - M:22 (Info, Lieder & Video: http://www.f4ts.com/artists/streetsweepers.htm
Pühlhofa
Colonel
Colonel

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Street Sweepers werd ich mir mal holen... Video find ich ganz cool! Thx Daumen Hoch
bdm
Vice President
Vice President

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Pühlhofa hat folgendes geschrieben:
Street Sweepers werd ich mir mal holen... Video find ich ganz cool! Thx Daumen Hoch

Die "M:22" ist ein durchgehend gelungenes Album, haben sehr viel mit Streichern und Klavier etc. gearbeitet, dazu knochentrockene Beats und kompakt stehende Raps - das höre ich mir relativ oft an. Hab auch ein Review verfasst, kaufen kann mans bei cdbaby.com
Arkane
Major
Major

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

alle dark lotus alben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
fAb7
5-Star General
5-Star General

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Don Di Maggio hat folgendes geschrieben:

@Fab7

Meine Meinung bez. Sunz Of Man! Ich liebe dieses Album! Was ist eigentlich aus 12th Disciple geworden? Bei urbansmarts.com gibt's ein Review zu Sicarii, das konnte man aber schon vor Jahren nirgends kaufen, früher gab's das bei mp3.com. Melde dich bitte wenn du was findest. Unter www.kin-dread.com gibt's einen 'Sicarii Arafat' mit seiner Crew, aber ich glaube nicht dass es derselbe ist... Keine Ahnung

Kenne ja dein Review und stimme dir zu 100% zu, diese kranken Lyrics und diese Atmosphäre...Kommen alle geil, aber besonders jeden Hell Razah Vers find ich n absoluten Genuss...finds immer lustig wenn ich dagegen die heutigen SOM höre

Zu 12th Disciple: He walks through the valley of death alone... hab leider keine Ahnung Keine Ahnung

Guck mich mal um nach dem Album wenn ich was finde sag ich auf jeden Fall Bescheid
Bruno
Colonel
Colonel

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.lcob.net/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> General Discussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.