UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.09.2026, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 21:50 

Weiß nicht. Ich kann X-Box eigentlich absolut nicht ausstehen. Hab mich auch verlesen und gedacht ihr redet von der PS2, für die Xe ist es aber, so wie Xzorcist es hat, am besten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 22:03 

Warlocc hat geschrieben:
ja gut aber neue generation ist dann wieder deutlich höher im preis die erste zeit und das ist mir dann zu viel... kann dann ja gleich noch nen zweiten rechner holn... brauch nur was zum unterhalten während ich unter der woche in meiner wohnung bin... hab zur zeit nur ARD, ZDF, SW3 und das tolle B.TV mit den psycho-kartenlegern :razz:

und laptop den ich da dabei hab stösst bei allen neueren shootern an seine grenzen

warte doch bis die neuen konsolen da sind dann wirds noch günstiger, ob du dann aber noch lust auf sowas hast :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 19:33 

Mysta hat geschrieben:
Pühlhofa hat geschrieben:
XoRcIzT hat geschrieben:
hab ne ps2 und ne x-box, die x box ruled um einiges mehr, wegen der evo-x software, dem chip und der 120 gig platte......einfach spiel leihen, drauf machen und geld sparen.... also x-box is mein fav. :thumbs:

Wo hast du den chip her, und wer hat ihn eingebaut??

Chip ist für´n Arsch, kauf die ´ne Slidecard bei Ebay.

dein ernst?slydecard? das teil is der letzte mist, überall liest man nur dass das die ps2 innen arsch macht und man muss da brutal irgendwas zwischenklemmen wenn sich das laufwerk öffnet, da sind die 150€ aber schnell innen arsch geballert :nono: ;)

ich würd auch zur ps2 raten, hab xbox 1-2x getestet und bin damit nicht so klargekommen.hab selber nen chip drin, seit 2 jahren

es kommt/ist auch ne neue ps2 raus, ganz dünnes model wo der netzwerkadapter mit drin ist

http://www.engadget.com/entry/8413288107686276/

ausserdem kostet xbox live geld und bis jetzt hab ich jedes ps2 online game gratis gespielt....,hab gehört wenn man einmal mit ner umgebautebn xbox online geht, wird die ip gefiltert und die konsole gesperrt für onlinegames

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 20:06 

Don Bishop hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
XoRcIzT hat geschrieben:
hab ne ps2 und ne x-box, die x box ruled um einiges mehr, wegen der evo-x software, dem chip und der 120 gig platte......einfach spiel leihen, drauf machen und geld sparen.... also x-box is mein fav. :thumbs:

dein ernst?slydecard? das teil is der letzte mist, überall liest man nur dass das die ps2 innen arsch macht und man muss da brutal irgendwas zwischenklemmen wenn sich das laufwerk öffnet, da sind die 150€ aber schnell innen arsch geballert :nono: ;)

ich würd auch zur ps2 raten, hab xbox 1-2x getestet und bin damit nicht so klargekommen.hab selber nen chip drin, seit 2 jahren

es kommt/ist auch ne neue ps2 raus, ganz dünnes model wo der netzwerkadapter mit drin ist

http://www.engadget.com/entry/8413288107686276/

ausserdem kostet xbox live geld und bis jetzt hab ich jedes ps2 online game gratis gespielt....,hab gehört wenn man einmal mit ner umgebautebn xbox online geht, wird die ip gefiltert und die konsole gesperrt für onlinegames

die 5€ sinds wert, bekommst auch immer heftig updates. ja ist so das die ip gesperrt ist aber man kann an der seite den stealth modus einschalten und dann passiert nix.

gibts überhaupt für die pstwo einen mod-chip schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 20:26 

Don Bishop hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
XoRcIzT hat geschrieben:

Naja...."brutal zwischenklemmen" muss man nichts. ;)

Ist halt so´n kleines Plastikstück was man unter die Lade schiebt, wodurch sie sich öffnet...ganz einfacher Hebeleffekt, vondaher kann da eigentlich nicht viel bei kaputt gehen. Scheiße ist bloss, dass die Boot-Disks der Slidecard nur bestimmte DVD/CD-R´s akzeptiert...aber wenn man für´n neu veröffentlichtes Game grade mal 1.50€ zahlt...warum nicht. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:20 

Und warum soll ein Chip fürn Arsch sein? Spiel rein - fertig, ist eifnacher und du reißt nicht gewalttätig am Laufwerk rum, was bei aller Liebe nunmal nicht besonders gesund für das Ding sein kann.

Und zum eigentlichen Thema: guck halt auf welcher Konsole du mehr Spiele gut findest. Ne andere Lösung gibts da nicht. Es sei denn, du hast nen Grafikfetisch, dann nimm auf jeden Fall die Xbox. Ich empfehle beide ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:26 

Commander Keen hat geschrieben:
Und warum soll ein Chip fürn Arsch sein? Spiel rein - fertig, ist eifnacher und du reißt nicht gewalttätig am Laufwerk rum, was bei aller Liebe nunmal nicht besonders gesund für das Ding sein kann.

Chip ist hier in sofern für´n Arsch, weil die Läden die hier Chips einbauen von irgendwelchen Morucks geführt werden...hab schon 2 Mal ne schlechte Erfahrung mit Chipeinbau gemacht. Die Wissen doch garnich was sie da überhaupt machen. Vondaher bevorzuge ich die Slidecard. :thumbs:

Nochmal: Man reisst NICHT Gewalttätig am Laufwerk rum!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 11:19 

Du öffnest es auf eine Art und Weise, auf die es nicht vorgesehen ist, und auch Hebelwirkung ist ne gewaltanwendung...ich sage ja nicht, dass das Ding dein Laufwerks chrottet sobald du es in einen Abstand von 10cm an die PS2 hälst, aber auf Dauer wird die PS2 shcneller kaputtgehen, als eine mit Chip, zumal die PS2 sowieso nicht egrade die haltbarste aller Konsolen ist.
Und wenn du dir einfach nen vernünftigen Shop suchen würdest, dann schrauben da auch nicht irgendwelche Morukks dran rum, die zum ersten mal nen Lötkolben in der Hand haben. www.gametop.de zum Beispiel. PS2 und Xbox hab ich da umbauen lassen, 2 Jahre Garantie drauf, dauert bei denen je nach Andrang ne Stunde bis ein Tag, vergleichsweise günstig und zuverlässig. Kan man auch einschicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 11:25 

Sycamore hat geschrieben:
wer spielt schon ps2 spiele die jetzt schon hinterher hinken mit technik auf ner ps3 die 10-20 mal die leistung hat?niemand, spiele auch jetzt keine ps1 games.

Ich zum Beispiel, und auch andere Leute die Begriffen haben, dass Spiele nicht nur Spass machen wenn sie oberfett und geilo aussehen. Wenn du nur auf die Grafik achtest solltest du dir sowieso lieber nen ordnetlichen Rechner kaufen und den immer nachrüsten statt auf Konsolen zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 12:05 

Arkane hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
ja gut aber neue generation ist dann wieder deutlich höher im preis die erste zeit und das ist mir dann zu viel... kann dann ja gleich noch nen zweiten rechner holn... brauch nur was zum unterhalten während ich unter der woche in meiner wohnung bin... hab zur zeit nur ARD, ZDF, SW3 und das tolle B.TV mit den psycho-kartenlegern :razz:

und laptop den ich da dabei hab stösst bei allen neueren shootern an seine grenzen

warte doch bis die neuen konsolen da sind dann wirds noch günstiger, ob du dann aber noch lust auf sowas hast :D

mir ist nicht so wichtig ob es jetzt die mega grafik hat... ich warte nicht auf die neue generation noch dutzend monate nur um ne sauteure box zu holen die übergrafik ... weekends zock ich eh auf PC zuhause, wie gesagt brauch ich während des semesters einfach was zu tun und ich seh spielen nicht als die geld oder zeitverschwendung... solang ich beides nicht wegen zocken einsparen muss... spielen ist zeitverschwendung klingt für mich originalton wie mein vater, hab gedacht dieses denken stirbt aus in unserer generation :ugly:

so gesehen ist alles zeitverschwendung, ich leg mir ne infusion dann spar ich mir's kochen und essen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 10:54 

Microsoft ruft Stromkabel für Xbox zurück:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342390,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 11:14 

lol, die meldung ist aber schon gut 14 tage alt glaub ich. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 11:22 

schon klar, aber hab sie grad erst bekommen, und ich will ja nicht dass ein wertes Forumsmitglied im flammenden Inferno der Xbox untergeht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 11:24 

irgendwie leicht beunruhigend...bei mir steht ne xbox und ich bin erst gegen 19uhr wieder zu hause. hoffentlich erwartet mich heute abend ein stehendes gebäude und kein häufchen asche :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde